Beiträge von Graphitteller

Stollenmundloch der Grube Magdalena im Rossenbacher Tal

Bedeutendes Bauwerk in dcer Nähe (ohne Eintritt): "Romanische Emporenbasilika St. Gertrud"

PS.: Sollte ich recht haben, muss ich mich bei EllaK entschuldigen: "So lenkt man man Mitbewerber ab" :D

Die Quelle zur Speisung eines Tümpels/Teiches?

Ich sehe gerade, EllaK hat noch den Ort Hönde vergessen. Wahrscheinlich der kleineste Ort in NRW, ich kenne ihn persönlich, weil dort der erfolgreichste Rassetaubenzüchter von NRW wohnte.

...und der THC musste ja leider die"" wahnsinnig vielen schweizer franken"" an die EHF als strafe zahlen,deshalb blieb da nicht so viel IHF abstellprämie übrig wie beim HCL..immder dran denken es ist alles nur ein spiel...

@ netter59

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Die Summe die von der IHF überwiesen wird, hängt von der Anzahl der abgestellten Spielerinnen, deren erreichte Platzierung (und daraus ergibt sich auch die Anzahl der "bezahlten Tage") ab.

Hier die Tabelle der IHF-Zahlung von der letzten Frauen-WM [ohne Gewähr bezüglich der Summe (wegen der "Unsicherheit" der Anzahl der Tage) aber 100prozentige Gewähr bezüglich der Reihenfolge):

1. Hypo Niederösterreich (Österreich) 600 Pkt. (30.000 CH)
    1. Buducnost Podgorica (Montenegro) 600 Pkt. (30.000 CH)
    3. Vardar Skopje (Mazedonien) 560 Pkt. (28.000 CHF)
    4. FTC Rail Cargo Budapest (Ungarn) 554 Pkt. (27.700 CHF)
    5. Györi Audi ETO KC (Ungarn) 526 Pkt. (26.300 CHF)
    6. Metz HB (Frankreich) 518 Pkt. (25.900 CHF)
    7. HC Leipzig (Deutschland) 498 Pkt. (24.900 CHF)
    8. Team Tvis Holstebro (Dänemark) 462 Pkt. (23.100 CHF)
    9. FC Midtjylland Håndbold 442 Pkt. (22.100 CHF)
    10. Fleury Loiret (Frankreich) 418 Pkt. (20.900 CHF)
    11. Larvik HK (Norwegen) 384 Pkt. (19.200 CHF)
    12. Atlét Petroleos Luanda 378 Pkt. (18.900 CHF)
    12. Viborg HK (Dänemark) 378 Pkt. (18.900 CHF)
    14. THC Erfurt / Bad Langens. (Deutschland) 360 Pkt. (18.000 CHF)
    15. Krim Mercator Ljubljana (Slowenien) 326 Pkt. (16.300 CHF)
    16. Vistal Gdynia (Polen) 300 Pkt. (15.000 CHF)
    16. MKS Zaglebie Lubin (Polen) 300 Pkt. (15.000 CHF)
    18. Clube Desportivo 1° Agosto (Angola) 294 Pkt. (14.700 CHF)
    19. VfL Oldenburg (Deutschland) 276 Pkt. (13.800 CHF)
    20. Mios Biganos (Frankreich) 228 Pkt. (11.400 CHF)

Ein Punkt entspricht 50 CHF.

Wenn die Thüringer Allgemeine,
    deren Nähe zum THC schon immer unübersehbar ist,einen Tag vor dem Spiel gegen den HCL mit diesen ollen Kamellen aufwartet, kann man nur sagen:

" Nachtigall ick hör dir trapsen"

Im Gegensatz zur LVZ, die "nur" Medienpartner des HCL ist, geht ja das Engagement der "Zeitungsgruppe Thüringen" (TA, TLZ und OTZ) schon in die Richtung eines Sponsors des THC.

Was natürlich die "Thüringer Allgemeine" nicht weiß, das der THC viele Tausend "Schweizer Franken" als Abstellprämie von der IHF weniger überwiesen bekommen hat, als der HCL.

@ tobi m! Ich korrigiere deinen Text (Beitrag Nr. 3) mal folgendermaßen:

Na wenn das nicht DIE Chance ist für den TVE ThSV zu zeigen, dass sie doch einigermaßen in der ersten Liga mithalten können. Auf gehts, TVE ThSV ! Haltet uns die Eisenacher Emsdettener vom Leib Hals!

SG Flensburg-Handewitt - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    GWD Minden - Füchse Berlin
    VfL Gummersbach - HSV Hamburg
    HBW Balingen-Weilstetten - TSV Hannover-Burgdorf
    MT Melsungen - Bergischer HC 06
    ThSV Eisenach - TV Emsdetten
    Frisch Auf Göppingen - TBV Lemgo
    HSG Wetzlar - THW Kiel
    Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg

Sorry !!!! Fehler von mir. Gehört doch zu einer VG. War mir zu 90 % sicher, dass es in eine Stadt eingemeindet ist. Aber der Kreis hat ja Dörfer dazubekommen, deshalb konnte dieses Dorf, ehemals an der Kreisgrenze, seine Eigenständigkeit retten. Aber bei deiner Aufzählung sind auch Gemeinden dabei die zu VGen gehören, das Dorf ist aber nicht bei den Fehlerhaften dabei dabei. Es wurde gar nicht genannt. Nochmals Sorry