Ein Glück, dass ich nicht der Einzige bin, dem das aufgefallen ist. Das Wort „unglücklich“ umschreibt sehr human das Geschehen in Bezug auf das Schiedsrichter-Paar (vom Unparteiischen-Paar kann man ja nicht reden und schreiben) im zweiten Halbfinale. Nach dem mir mit dem frühzeitigen „Armheben“ die Sache etwas Suspekt vorkam, habe einmal jeweils drei Angriffe von Berlin und Magdeburg „mit gestoppt“ (das geht ja, es handelt sich ja um „Echtzeit“). Das Ergebnis bestätigte meine oben gemachte Aussage „vom Unparteiischen-Paar kann man ja nicht reden und schreiben“. Wenn einmal bei Berlin der Arm gehoben wurde, dann ca. 25 % später als beim SCM.
Nun kann man meinen „reiner Zufall“. Wer das behautet, der sollte einmal aus einem Kasten gefüllt mit 10.00 Buchstaben, 22 Buchstaben herausziehen und hintereinander (wie sie gezogen worden) hinlegen und es entsteht der Spruch „EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN“.
Das es im Final ehrlich zugeht, das wünsche ich mir nicht nur, sondern ich denke, auch alle Handball-Freunde hier im Forum.