Bei den heutigen Rückspielen bin ich gespalten... einerseits wünsche ich mir ein internationales F4 - andererseits auch eine volle Halle. Und letzteres ist wohl eher gegeben, wenn viele Hamburger und Melsunger anreisen.
Also, auf das die Besseren sich durchsetzen
Ich sag´s mal so. Ich hoffe sehr, dass MT sich heute nachmittag durchsetzt, auch wenn´s schwer wird, den Rückstand aufzuholen. Ich glaube sogar fest dran, dass - wenn sie über 60 Minuten hellwach sind und nicht nur eine Halbzeit richtig Power zeigen diese Hürde genommen wird. Zu Hause ist es ganz sicher einfacher als in Dänemark. Sollte es nicht klappen, dann gönne ich "Klitti" und seinem Team die Teilnahme in Berlin aber auch von ganzem Herzen. Ich hätte damit kein Problem, ihnen schon in unserer Halle zu gratulieren. Übrigens ist mir schon lange aufgefallen, dass die regionalen Dritten in den sogenannten "neuen" Bundesländern ihre Regionalsportarten schon immer weitaus besser und vielseitiger bedienen als die alten " westlichen" 3. Programme. Und wir schauen uns dort sehr oft die Berichte an. Falls MT weiterkommt und vielleicht sogar gegen Euch spielt, hoffe ich auf den RBB, vielleicht macht ja bei Hamburger Beteiligung sogar der NRD was, aber den HR kannst du getrost vergessen. Die laden zwar Roth ab und zu mal ein, aber eigentlich nur so als gutaussehenden Statisten am Rande des "Sofas". Die Verletzung eines Eintrachtsfußballers benötigt zum mehrfachen und wiederholten Wehklagen weitaus mehr Sendezeit als die MT und der Handball allgemein. MUss man mit leben.
PS: Auch wenn du im Zweifel bist, drück uns die Daumen. Wir brauchen das heute.
Radio HNA überträgt das Spiel natürlich auch wieder.
Radio HNA - Player