Ja, das ist wirklich beeindruckend. Wobei ich sicher weiß, dass er Grgic wirklich halten wollte. Marko hatte die Entscheidung eigentlich auch geschluckt. Dann hat er sich von seinem Spielerberater getrennt, das Interesse von Flensburg wurde öffentlich und im Hintergrund haben diverse Akteure auf Marko eingewirkt. So wie ich es wahrgenommen habe, drohte man da, die Kontrolle zu verlieren.
Auf jeden Fall war man auf den Plan B hervorragend vorbereitet. Und ganz ehrlich, diese Lösung ist für alle das Beste. Eisenach hatte einen klaren Schnitt und für Marko war es auch gut. Mal schauen, wir lange wir Felix Aellen halten können. Der Junge ist pures Gold! Büchner kann bei uns auch alt werden. Ihm macht es wirklich Spaß in der Halle. Aber auch Seitz, Beneke, Joelsson, Leu und Antonijević. Bisher fällt da keiner ab. Als gesamtes Team würde ich sogar sagen, wir sind besser als letztes Jahr. Der Star ist jetzt die Mannschaft.
Was mir aber richtig gut gefällt, ist die Aussage von René, dass alle Fehler gemacht haben und das intern aufgearbeitet wird. Er schiebt es also öffentlich gar nicht allein auf Grgic sen. oder Kaufmann. Das ist wirklich stark.