Sind alles Spieler, die aus ihren Mannschaften herausragen. Dies allein sagt aber doch noch nicht aus, dass es sich um überragende Spieler handelt. Dies sagt doch auch etwas über die Qualität der jeweiligen Mannschaft aus, wobei Freihöfer natürlich ausgenommen ist, aber der ist Aussen und profitiert von der Spielanlage der Füchse. Da wäre sogar die Quote von Dahmke deutlich besser, wenn er in Berlin spielen würde. Hannover ist für mich noch keine Spitzenmannschaft. Deren Tabellenplatz hat auch sehr viel mit den Ausfällen der anderen Top-Teams zu tun.
hlp hat völlig Recht. Man mag vom HPI denken, was man will, aber auch da sind die oben genannten Spieler über die gesamte Saison auf 2., 3., 5., 7. und 10..
Man kann sicher davon ausgehen, dass da noch reichlich Luft da oben ist, dass sie es aber grundsätzlich können, haben sie bereits über die Saison bewiesen. Wenn sie in der Nationalmannschaft alle nicht funktionieren, dann liegt es am Trainer, fertig.
Und ganz ehrlich, schau Dir die ersten 10 Minuten des Spiels nochmal an. Die Maximalstrafe für Grgic ist vollkommen daneben. Er war in der Abwehr bis dato absolut fehlerlos, ja, ein Doppelpfostentreffer und ein vergebener 7m. Mein Gott, er kam gerade ins Spiel. Und was macht AG? Setzt ihn für den Rest des Spiels auf die Bank.
Sowas mache ich nur, wenn ich einen Spieler bestrafen will und das war einfach völlig daneben. Und danach zu behaupten, es habe Spieler gegeben, die das zu leicht genommen haben, schau ihn Dir einfach 10 Minuten an. Keine Ahnung, was Gislason da gedacht hat. Das war einfach mies.