Die Aussage so zu tätigen, OHNE irgendwelche stichhaltig Beweise oder Quellen nennen zu können, ist eine absolute Frechheit!
In allen möglichen Artikeln steht übereinstimmend klar drin, dass Grgić auf Flensburg zugegangen ist und eben NICHT umgekehrt.
Einfach mal den Ball flach halten... Eisenach hätte das Angebot von FL nicht annehmen müssen. Immer wieder wird gesagt, dass einseitige Klauseln in Verträgen unwirksam seien... wie soll dann Grgić seinen Vertrag kündigen? 🤷♂️
Brauchten sie ja auch nicht und außerdem.... Flensburg hat das oder was. Halt echt mal den Ball flach. Frustration verstehe ich, aber das hat auch Grenzen.
Hui, heftige Reaktion. Du hast das doch Eisenach vorgeworfen?! Man lese hier:
... Ironisch finde ich bei dem Vergleich nur, dass ursprünglich ja Eisenach davon profitiert hätte, hätte Erlangen Zehnder machen lassen. Magdeburg kam ja erst viel später dazu.
Insofern weiß ich halt nicht, ob man aus Eisenacher Sicht da zu weit aus dem Fenster gelehnt jetzt Grgic hinterherrufen sollte, denn Zehnder hätte man ja genommen.
Also mit dem Ball flachhalten ist das so eine Sache... Dein letzter Satz ist einfach falsch. Eisenach war lange raus aus dem Spiel. Und dafür gibt es Quellen.
Außerdem habe ich gar nicht behauptet, das Flensburg hier nachgeholfen hat. Aber der Grad ist schmal und man kann der PM aus der Förde durchaus entnehmen, dass man hier sehr sensibel vorgehen wollte, um genau diesen Anschein zu verhindern. Ähnlich wie Eisenach damals. Ich mache Flensburg jedenfalls keinen Vorwurf, wie käme ich dazu.