Die Spieler sollten es lieber lassen ihre Filmchen auf die FB-Seite zu stellen und sich auf die Spiele konzentrieren! Die Anreise nach Tarp hat einen Betriebsausflugcharakter vermittelt.
Offensichtlich hat der verantwortliche für Sport Andy Kunz seine Truppe nicht im Griff und ein ehem. Oberligatrainer ist für mich in dieser wichtigen TVG-Situation die falsche Person am Spielfeldrand. Nach meiner Erkenntnis war Kunz nicht einmal dabei, so etwas geht einfach nicht. Bitte keine halben Sachen mehr beim TVG!
Das erschütternde Ergebnis von Tarp kennt seit gestern hier jeder.
Nächste Woche müsste ja Khan wieder kommen, mal sehen ob das der Fall ist. Ich vermute mal eher, dass er nicht mehr kommt. Selbst ohne Trainer muss die Mannschaft mit soviel erfahenen Spielern Tarp wegputzen.
Mir blutet das blaue TVG Herz.
Fragen an die Geschäftsführung hin oder her ist egal, die Fragen sind eine Zusammenfassung aller offensichtlicher Fehler der vergangenen Jahre und treffen den Nagel auf den Kopf, deshalb antworten sie auch im Forum verständlicher Weise nicht drauf. Interessant für mich ist jedoch, dass einige hier die Fragen als unmöglich empfinden, aber die Verfasser nach einem persönlichen Gespräch über die Antworten hier schriftlich berichten sollen.
Ballmann und Klein müssen sich aber aktuell ernsthaft Fragen lassen ob sie alles richtig gemacht haben bzw. sie jetzt die völlige Unerfahrenheit und planlose Einkaufspolitik vom Geschäftsführer Sport Andreas Klein einholt.
Für meine Begriffe muss jetzt dringend gehandelt werden.
Es muss jemand her der das Umfeld kennt, der bei den Fans und Sponsoren vertrauen genießt und vor allem jemand der diesen Job schon mal erfolgreich gemacht hat. Da kenne ich nur zwei Leute beim TVG auf die das zutrifft und die kurzfristig verfügbar sind das ist für mich Peter Meisinger oder Siggi Roch, am besten beide zusammen.