Eine gute Kommunikation war noch nie die Stärke der Geschäftsstelle - oder hast Du das schon einmal erlebt?
Beiträge von papaeule
-
-
Gibt aber wahrscheinlich nicht so viele Spieler die wegen fehlgeschlagener Immobiliengeschäfte dringend einen neuen Verein brauchen

Sorry, aber die Geschichte glaube ich immer noch nicht.
Für mich ist das nur ein vorgeschobenes Argument.
Tatsächlich bleibt die Frage: Wird Jicha wieder ganz gesund?
Falls ja, wird er die Form von vorletzter Saison - in der er mit seinem Körper absolut schindluder getrieben hat - je wieder erreichen.
Und wenn dann in genau dieser Situation ein Verein kommt, der ihm längerfristig ein deutlich besseres Angebot macht, wie könnte er da noch widerstehen?
Die Sache mit der emotionalen Bindung von Profimannschaftssportlern zu ihrem Verein halte ich - bis auf wenige Ausnahmen - für absolut überbewertet (siehe zuletzt Toto Tansen). -
Man konnte erkennen, wie die beiden Topfavoriten auf den Titel drauf sind.
Und danach habe ich meine ganz persönliche Einschätzung abegegeben.
Das offizielle Saisonziel der RNL in der HBL ist - glaube ich - unter die ersten vier zu kommen. -
Erste Erfolge hat es ja bereits gezeigt, als hier letztes Jahr in der Geschichte mit Gensheimer mal spontan Opfter und Täter mit dem Totschlagargument "Na, der ist ja auch kein Heiliger" verdreht wurden.

Wie oft willst Du diese Geschichte denn noch ausgraben?
Es war ein unschönes Foul von Uwe - ob Absicht oder nicht werden wir nicht mehr klären können.
Beide Spieler haben sich nach der Partie ausgesprochen und die Sache war eigentlich erledigt.
Dann kam der unsägliche (ferngesteuerte?) Kommentar vom unbeteiligten Jicha und die Diskussionen gingen erst richtig los.
Um es mal ein wenig norddeutsch auszudrücken: Tut dat not? Wem hät dat wat nützt?Lass doch einfach den Reporter mal sabbeln; konzentrieren wir uns auf die neue Saison und das, was auf der Platte passiert.
-
Ich frage mich allen Ernstes, haben die Flensen perfekt gepokert?
Die ersten 20 min. mal Vollgas gegeben um zu sehen, wie man Kiel bezwingen kann und danach "den Stiefel einfach nur runter gespielt"?
Zuzutrauen wäre es dem Trainerfuchs Vranjes allemal.Andererseits kommen sicher beide Mannschaften während der Saison noch besser in Fahrt und die Fehler werden weniger werden.
Von daher sehe ich in der kommenden Saison einen sehr spannenden Zweikampf um die Meisterschaft.
Als Löwenfan wäre ich somit über Platz drei mehr als glücklich.
Alle "Vorhersagen" natürlich immer unter dem Vorbehalt, dass es keine gravierenden Verletzungen gibt. -
Nachdem Kiel gestern den Supecup knapp gegen Flensburg gewonnen hat, wäre ich mit Liga-Platz drei für die Löwen mehr als zufrieden.
-
Nebenbei: Wer jetzt jubelt das Kiel ohne Jicha dasteht...dieses Geld wird Kiel auch wieder ausgeben und ich glaube das werden diejenigen unter den Flensburgern und Mannheimern die sich jetzt freuen dann eventuell nicht mehr so toll finden, vor allem wenn ihre Vereine dann betroffen sind. Wird sich alles ausgleichen.
Also ich habe bisher weder einen Flensburger noch einen Mannheimer gesehen, die sich darüber freuen oder gar jubeln.
Kiels Kader ist (und war) auch ohne Jicha meisterschaftsfähig.
Ob das Geld genutzt werden wird um gerade in MA oder FL zu "wildern", werden wir sehen.
Sich schon jetzt das Maul darüber zu zerreißen, halte ich für vollkommen übertrieben.
So etwas heizt nur unnötig die Stimmung an. -
Ruhrnachrichten und SHZ kennen schon die Partien des Achtelfinals.
Die Rhein-Neckar Zeitung auch - siehe vorletzten Absatz.

-
Hier der Bericht von Regio-tv (kopiert aus einem anderen Threat)
-
Das Spiel Stuttgart-Wetzlar ist für Sport1 absolut zweitrangig weil man seinen 20 Zuschauern nur den Altmeister mit dem Dauermeister zeigen kann.

Klar, die Begegnung
verspricht ja auch wesentlich mehr Spannung als Stuttgart-Wetzlar (Ironie aus), die beide am Wochenende aus dem Pokal ausgeschieden sind. -
Wahrscheinlich werden die Löwen eine gewisse Anlaufzeit brauchen, um Baena passend in ihr Spiel einzubauen.
Wie man hat läuten hören, soll dieses Zusammenspiel wohl bereits sehr gut funktionieren - ich bin sehr gespannt!
Dennoch gibt es keinen Zweifel daran, dass die Löwen das Spiel gewinnen müssen. Denke, das werden sie auch; wie hoch ist mir dann egal.
Volle Zustimmung, ab jetzt gilt´s: Auf geht´s Löwen - kämpfen und siegen.
-
Was mich besonders freut ist die Tatsache, dass das Zusammenspiel mit unserem neuen Kreisläufer Baena - ebenfalls dem Vernehmen nach - bereits ziemlich gut funktioniert.
Also sollte bei voller Konzentration und ohne Verletzungen eventuell doch der 3. Platz in der Liga möglich sein - ich freu mich drauf! -
Das Mannschaftsfoto der Rhein-Neckar Löwen ist auch schon seit einer Woche online - mit Darko Stanic!
Teambild -
-
Lass mal das "eigentlich noch" weg. Einen Ausfall kann der BHC nicht verkraften. Ich bin mal gespannt, wen sie noch holen werden. Es ist ja davon auszugehen, dass die kommende Saison seine letzte sein wird. Wenn ich mir zudem den Spielplan so anschaue, ist ein Start mit 0:6 Punkten auch nicht unwahrscheinlich.
Bescheidene Frage am Rande:
Wo kann man den vorläufigen Spielplan einsehen? -
Zu dem ganzen hin und her der letzten Wochen (ausstehende Vertragsverlängerungen mit Uwe und mit Kim sowie dreijährige Vertragsverlängerung mit dem Geschäftsführer Lamadé) hier eine kurze Info eines Aufsichtsratsmitgliedes der RNL:
Frage: Haben sie im Aufsichtsrat dieEntscheidung der Vertragsverlängerung mit getragen?
Antwort: Ja!
Frage: Warum?
Antwort: Es folgte eine ziemlich ausführliche Beschreibung der (immer noch erschreckend miesen) finanziellen Lage der Löwen.
Mein Resümee: Der Aufsichtsrat weiß um einige Mankos und würde schon gern . . . aber es fehlt schlicht die Kohle.Das wird eine sehr spannende nächste Saison.
-
Mit Sicherheit dss geilste FinalFour in der Geschichte. (zähneknirschend) Glückwunsch an den glücklichen Sieger. Bin extrem erstaunt, das sich hier noch niemand zu der Rolle von Fleischer/Rieber geäußert hat.
-
@papaeule, schenky999 & oko
Das zusätzliche Heimspiel sollte das 18. sein, oder?
Hast natürlich recht - sorry! -
Hallo und moin moin in die Runde!
Mich interessiert, wie es bei den anderen Vereinen mit dem 17. Heimspiel gegen die HWB Balingen gehandhabt wird.
Ist das Spiel für die Dauerkartenbesitzer inclusive oder was müßt ihr zahlen?Bei den Rhein-Neckar Löwen steht seit gestern fest, dass das Spiel in einer Ausweichhalle (Harres in St. Leon Rot) stattfindet.
Karten müssen auch von Dauerkartenbesitzern (mit 25,- € für einen Sitzplatz ziemlich teuer) extra bezahlt werden.Freue mich auf eure Antworten.
-
Aussage Roggisch in der PK:
Jacobsen hatte sehr heftige Kopfschmerzen aufgrund eines Schulterproblemes ("Da hat die Schulter zu gemacht").
Zum Spiel: Ich war positiv überrascht, dass sich unsere Jungs in der 2. Halbzeit abwehrtechnisch so steigern konnten.
In Halbzeit 1 hat uns Melsungen ziemlich schwindelig gelaufen - Respekt.
Ich gehe jetzt äußerst zufrieden ins Bett denn ich wäre schon mit +1 zufieden gewesen!
Und morgen hoffe ich auf ein spannendes Spiel in Magdeburg.