Schwachsinn, die Schiris haben die Regeln konsequent durchgesetzt.
Entschuldige bitte, aber welches Spiel hast Du heute gesehen?
Ich hoffe, du hast eine SR-Lizenz, denn sonst steht dir so eine Beurteilung überhaupt nicht zu.
Ein solches (totschlag-)Argument konsequent zuende gedacht, würde dieses Forum überflüssig machen.
. . . ob man immer gleich dem Beißreflex der Schirischelte der heiligen Sport1-Kommentatoren folgen muss, nur weil die keine Ahnung von den Regeln haben (sorry, aber es ist so).
Kannst Du auch mal Sachargumente bringen statt Dich in Polemik (Beißreflex) und Verunglimpfungen zu versteifen?
Im Gegensatz zu Dir empfand ich die Kommentatoren heute (endlich mal) sehr gut und insofern Angst-befreit, weil sie eben genau diese ganzen "fragwürdigen" Entscheidungen angesprochen haben und nicht - wie sonst so oft - wortlos drüber weg gegangen sind. Gerade Flensburg scheint ja seit zwei Jahren - ich erinnere an das erste Spiel der vorletzten Saison gegen Göppingen - bei den Schiedsrichtern mehr Freiheiten zu genießen als andere.
Mich kotzt es einfach an, dass nach jedem Spiel die Schiris in der Kritikmitte stehen. DAS macht unsere Sportart kaputt.
Was unseren Sport kaputt macht, sind bestimmt sehr viele Fehler auf unterschiedlichsten Ebenen des deutschen Handballes, aber ganz sicher nicht die Nennung einseitiger Regelauslegungen der Herren an den Pfeiffen!
p.s. Um Deine Frage vorweg zu nehmen: Ja, ich war Schiedsrichter und bin heute leider zu alt.