kann man schlecht beurteilen, klar. Aber wäre zumindest eine Alternative zu Gretarsson, der sicher noch braucht, bis er 60 Minuten gehen kann!
Wäre super wichtig, wenn Ragnarsson spielen kann!
kann man schlecht beurteilen, klar. Aber wäre zumindest eine Alternative zu Gretarsson, der sicher noch braucht, bis er 60 Minuten gehen kann!
Wäre super wichtig, wenn Ragnarsson spielen kann!
Naja, fest einplanen ist schwierig in Liga 1...Fest steht allerdings, dass wir das gewinnen müssen! Was die Sache nicht einfacher macht ![]()
das, und auch die folgenden Spiele...aber alle verletzt ![]()
So sieht's wohl aus. Ich hoffe, die guten Momente in den bisherigen Spielen können mal auf Dauer durchgehalten werden, dann klappt das. Ich freu mich drauf ![]()
Ich hoffe, dass die schnell wieder fit werden. Es kommen bald einige Spiele in denen wir Punkten müssen, wenn wir die Klasse halten wollen!
Die Vorzeichen sind für den TVE nicht so gut, da Prce, Boomhouwer und Thünemann Blessuren aus dem Gummersbach-Spiel mitgebracht haben. Hoffentlich werden die drei rechtzeitig fit!
TV Emsdetten: TVE-Trio angeschlagen: Reicht es f黵s Kiel-Spiel?
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht in Gummersbach, auch wenn das Ende anders hätte sein können ![]()
In vielen Situationen hat auch etwas das Glück gefehlt, die vielen Pfostentreffer (ich hab sieben gezählt), die Verletzung vom starken Prce, danach wirkten unsere Spieler auf mich auch etwas frustriert. So konnten wir leider nicht mehr rankommen... Mal sehen, was die Saison noch bringt
Eure neue Halle ist auf jeden Fall ganz schön. Wäre nur gut, wenn diese ausgeschildert wäre. Wir sind doch relativ lange umhergeirrt;)