Beiträge von Dettener

    Derbytime :D Ich freu mich!

    Ich hoffe, dass der TVE die Form aus den ersten 42 Minuten Pokalspiel abliefert, und das dann über 60 Minuten. Das sah nämlich schon ziemlich gut aus. Aber auch die Moral hat dann gestimmt. Der TVE von letzter Saison wäre wohl völlig eingebrochen... Wird sicher ein interessantes Spiel auf Augenhöhe mit einen hoffentlich gutem Ergebnis :)

    Wer verpflichtet schon auf Teufel komm raus einen Spieler, den er nach 6 Monaten nicht mehr braucht? Welcher brauchbare Spieler kommt für ein halbes Jahr zu einem Zweitligisten?

    Ich dachte die Emsdettener wäre schlau geworden in Sachen Verpflichtungen kurz vor Saisonbeginn oder in der Saison. Im letzten Jahr waren das ja fast nur Flops.

    Sind sie hoffentlich auch! Ich sehe auch wirklich keinen Bedarf. Rivesjö und Adams haben das auch schon in den Testspielen ganz anständig gemacht, wenn beide gemeinsam auf der Platte standen und einer (meist Rivesjö eben) auf der Mitte war. Und Arnarson wird nicht so lange ausfallen und kann auch mal Mitte spielen, auch wenn er eher auf RM bzw auf RA (als Backup) gebraucht wird. Natürlich ist es ärgerlich, dass Ragnarsson noch so lange ausfällt, aber was will man machen.


    Das einizige Problem,ist, dass zwei dieser Spieler aktuell verletzt sind, einer davon Langzeit. Wollen wir hoffen, dass die bald zurück sind :)

    Japp, hoffen wir's :) Wenn's bei dem Verletztenstand bleibt klappt das schon :D

    und RM kann ja scheinbar auch Rivesjö spielen, hat der zumindest in den Testspielen in Lingen und Ahlen gemacht. Arnarson kann auch RR und RA spielen und wird ja wohl auch nicht mehr so ewig fehlen!

    Gegen Verletzte kann man sich nie feien und kann ja wohl kaum alle Positionen dreifach besetzen!

    Und so wie letzte Saison mit Spielernachverpflichtungen, die nach drei Wochen weg sind, muss das echt nicht wieder sein...

    und das bedeutet genau!? Über den TVE bzw. die regionale Presse bekommt man sowas ja gar nicht mit... Klingt ja auch so, als ob der TV Rechtsmittel eingelegt hätte und das Verfahren noch nicht abgeschlossen ist

    erste Reihe Block A, da sitzen wirklich 2,3 Fans, die erstens absolut keine Ahnung vom Regelwerk haben, wenn man sieht bei welchen Entscheidungen die austicken... Und zweitens dann bei der ersten strittigen Entscheidung die Schiedsrichter als Wi... usw. zu bezeichnen, das ist wirklich unterste Kanone...aber das ist ja leider nix neues. Das sind aber m.E. die einzigen, die so "glänzen"

    Jau, richtig gut :D Und wie in Solingen, 60 Minuten gekämpft, das war echt stark. Und endlich wieder stark in der Abwehr und mit auch im Angriff, die leichten Ballverluste wurden abgestellt! Das war aber nix für schwache Nerven, ich bin gar! :smokin:

    Respekt auch an die Nettelstedter Fans, ihr habt besonders zu Beginn ganz gut Alarm gemacht :bier: Und auch alles Gute für die beiden angeschlagenen Spieler; bei Tauabo sah das nicht gut aus :(

    Bei Weiss waren echt einige starke Tore dabei. Der hat Bälle bekommen und genetzt, die eigentlich schon verloren waren...Stark!

    Ich vermisse bei unserem Spiel die leichten Tore. Die hat der BHC gemacht. Jedes Tor muss hart erarbeitet werden, Spielzüge funktionieren nicht, man kann sich nicht auf die taktischen Umstellungen beim Gegner einstellen. Und wieder die vielen leichten Ballverluste, die die Mannschaft zusätzlich verunsichern. Die Außen viel zu wenig ins Spiel eingebunden, von RR kam auch zuwenig Druck. Man kann Janko seine Verunsicherung ansehen ?( Schade, dass sein erster Wurf nicht einfach mal rein geht, sondern wieder nur an den Pfosten. Ansonsten sehe ich das ähnlich, kein gutes Spiel, wobei wir nie aufgesteckt haben und ja auch mehrmals zumindest wieder auf 3 bzw 4 rankommen konnten, jedoch leider nicht mehr näher. Die Mannschaft hat bis zum Schluss (naja, die letzten zwei Minuten vielleicht, aber da war das Spiel durch) nicht aufgegeben!

    Was war da jetzt eigentlich mit dem Halbzeitstand? Ich hatte, wie auch viele andere, den Eindruck, dass ein Tor doppelt gezählt wurde, also ein von den Schiris nicht gegebenes Tor von den Zeitnehmern gezählt wurde und der von den Schiris gegebene 7m wurde dann auch gezählt. Es wurde ja auch extra durchgesagt und auf 18-13 korrigiert. In den ganzen Spielberichten steht aber jeweils 19-13. Kann das jemand erklären?

    Ich hoffe, dass sich die Spieler bei uns an vergangene Auftritte gegen den BHC erinnern... Gut für die Psyche ist bei uns sicherlich, dass wir nicht so unter Druck stehen, wie bei einem Heimspiel gegen vermeintlich schlagbare Gegner. Das war mE entscheidend im Spiel gegen Eisenach, da waren die Spieler verkrampft. Der BHC ist Favorit und wir können hoffentlich locker aufspielen. Ich hoffe also auf ein spannendes Spiel und darauf, dass wie beim letzten Auftritt beim BHC wieder viele Fans aus Detten mit dabei sind! Und ich hoffe, Babin hält wieder so wie im Februar... :D


    Der TV E hat richtig gute Fans. Die Stimmung beim TV E ist mehr als prächtig zum Heimspiel. Auch auswärts sind die Anhänger vom TV E bester Laune. Ich gehe davon aus, daß bei Heimpartien die Mannschaft bis zum Ende der Saison unterstützt wird und alle durchhalten.

    Nach dem Spiel gegen Lemgo haben vereinzelt welche nach Schlusspfiff gepfiffen und "Trainer raus" skandiert, das waren aber nur wenige und da fände ich es auch nicht schlimm, wenn die nicht wiederkommen. Wahrscheinlich ebenso die, die hier als TVE-Fans agieren, aber den Rückzug fordern...Der Großteil unserer Fanbasis wird die Mannschaft weiterhin unterstützen und zu Auswärtsspielen reisen und auch in der kommenden Saison wiederkommen!

    Natürlich sollte ein hoher Sieg der Füchse-Anspruch sein, das ist klar. Aber sarkastische Äußerungen wie "Das wird natürlich ein hammerhartes Spiel für die Füchse, nur mit dem
    letzten Einsatz und hoffentlich gnädigen Schiris sind hier 2 Punkte drin" oder im Vorfeld den Rekordsieg herbeizurufen sind dann schon grenzwertig...Als Füchsefan würde ich mich natürlich auch freuen, den Aufsteiger mit ner ordentlichen Packung nach Hause zu schicken, kann ich alles verstehen!
    Also, auf ein faires Spiel!

    Ich rechne ja auch mit einem Sieg der Füchse, man sollte den Gegner aber doch nicht zu locker nehmen. Immerhin ist Emsdetten Bundesligist, gegen die muss erst mal gewonnen werden.

    Vielleicht platzt bei denen ja am Samstag der Knoten wenn man sie vor dem Spiel schon als mit 20+ Toren besiegt sieht, oder die Füchse erleben einen Rückfall in alte Zeiten im Gefühl des sicheren Sieges.

    Also: nicht überheblich werden! :verbot:


    Wenigstens einer hat Respekt, Danke! Auch bei einem hohen Sieg sollte man Größe und Respekt vorm Gegner immer beibehalten...Alles andere ist unsportlich

    Lass ihn einfach spielen, der will nur provozieren und nicht diskutieren....

    zweite Halbzeit war echt unterirdisch...Ich verstehe auch nicht, warum Chalepo zweite Halbzeit wieder anders spielen lässt. In Halbzeit 1 auf 2 Kreisläufer umgestellt, was dann auch besser geklappt hat, da vorher viel im Block war und Janko echt ganz schlecht drauf war. Warum dann zu Beginn der zweiten Hälfte nicht weiter so?

    Insgesamt wie viele andere Spiele vorher. Erst läuft es, dann kommen Fehler/Pech und die Jungs sind verunsichert und ängstlich, das merkt man. Das Problem hatte der neue RL nicht, er war noch nicht vorbelastet...Auch bei ihm lief nicht alles, zwar einige Tore, aber auch ein paar Fehler. Er hat sich nur nicht davon verunsichern lassen.

    Ist ja auch besser als ein Schnellschuss. Fürs Erste einfach mal Schüttemeyer und Paladin Spielzeit geben!

    Außerdem weiß man ja auch nicht, ob da noch was an Abfindung geflossen ist. Immerhin scheint er ja auch für nächste Saison einen Vertrag gehabt zu haben.

    Ich denke, dass Jeffrey einfach noch nicht richtig fit ist. Er war 10-15 Minuten auf der Platte und war dann stehend k.o. Da kann mE besser Gretarsson anfangen, bekommt dann ne Pause und kommt dann später wieder erholt für Jeffrey. Auf jeden Fall richtig gut, dass er wieder dabei ist :cool:

    Das mit der Einstellung ist mir auch aufgefallen. 15 Minuten zu spielen, 6 oder 7 Tore zurück, da ist ja noch alles drin. Mit einem kurzen Lauf ist man wieder auf 3 Tore dran, was ja auch später passiert ist. Und spätestens dann ist wieder alles offen. Aber ich hatte auch den Eindruck, dass einige fast schon aufgegeben haben :(

    Einen Glanztag hatte Janko sicherlich auch nicht, aber Ragnarsson war echt schlecht gestern :( Und auf RL...ich bin auch für die Schüttemeyer-Lösung. Der kann im Gegensatz zu Prce zumindest auch mal einen härteren Ball werfen...positiv war, dass kaum (oder gar nicht!?) Angriff-Abwehr gewechselt wurde, was das Spiel deutlich schneller gemacht hat und zu vielen leichten Toren geführt hat! Und ich würde mir auch mehr Arnason-Spielzeit wünschen!