Noch 488 Karten (Stehplätze) übrig.
Beiträge von julian_wz
-
-
Ich bin gespannt.
Wir müssen erstmal am Samstag daheim gegen Leipzig gewinnen wir den Anspruch auf Platz 6 haben wollen.
Leipzig vorher noch daheim gegen Gummersbach sollte ein Sieg geben denke ich.Dann müssen wir noch zum Bergischen, nach Lemgo und nach Coburg.
Das werden alles keine Selbstläufer. Um Platz 6 "zu verteidigen" müssen wir aber auch aus diesen Auswärtsspielen was zählbares mitbringen.Sehr optimistisch gesehen könnten wir noch 10-12 Punkte holen.
Eine eventuelle Überraschung daheim gegen die Löwen ist auch möglich. Schauen wir mal ...
Leipzig, auch sehr optimistisch gesehen, kann noch 8-10 Punkte holen.
Aber die ein oder andere Überraschung, vor allem bei den Heimspielen gegen "die großen" sollten möglich sein. -
Toll, was die Mannschaft da momentan leistet. Aber es ist nun mal das HSG-Schicksal, dass sich die Verantwortlichen schon jetzt auf die Suche nach einem neuen Torhüter machen können. Buric ist einfach zu gut. Das freut mich tierisch, aber jede Leistung wie gestern in Stuttgart bringt ihn wieder ein Stück weiter weg. Er ist 26, also im besten Alter. Er hält überragend. Klar, dass er da schon längst auf dem Zettel einiger großer Clubs steht. Da wird die HSG nicht mithalten können. Leider!
Abwarten.
Ich bin immer noch voller Hoffnung, dass ab 2018 die Gebrüder Buric bei uns spielen.
Einer weiter im Tor und der Andere am Kreis (für Kohlbacher) -
Bezeichnend war ein Pass von Bitter zum 2 Meter vor ihm stehenden Wetzlarer, ich glaube es war Lindskroog (richtig geschrieben?), der dann ohne Probleme einwerfen konnte.
Lindskog

aber kein Problem

-
-
Sehr stark und beeindruckend!
Hätte ich niemals mit gerechnet, dass wir so klar und deutlich in Stuttgart gewinnen ...
-
Letztes Jahr war Göppingen auf Platz 6 in der Liga.
Ich gehe davon aus, dass Göppingen als Titelverteidiger automatisch gesetzt war und das mit Platz 6 nix zu tun hatte ...Weiß jemand von euch wie aktuell oder überhaupt Stand der Dinge ist was den EHF-Pokal angeht?
Welche Tabellenplätze berechtigten denn zur Teilnahme am EHF-Pokal in der kommenden Saison?
Normal sind es doch Platz 4 und 5 oder sogar Platz 6 eventuell auch noch!?Danke euch

-
13.04.2017, 20:15 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - HSG Wetzlar (hoffentlich haben Bitter und Kraus nicht so einen guten Tag, sonst wird's sehr schwer)
15.04.2017, 19:00 Uhr, HSC 2000 Coburg - MT Melsungen
15.04.2017, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - THW Kiel
15.04.2017, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - HC Erlangen
15.04.2017, 19:00 Uhr, GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
15.04.2017, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - Rhein-Neckar Löwen
16.04.2017, 15:00 Uhr, Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
16.04.2017, 15:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
17.04.2017, 17:15 Uhr, SC DHfK Leipzig - VfL Gummersbach -
https://www.youtube.com/watch?v=z93hvKsZeB0
Spielbericht bzw. Videozusammenfassung
-
-
Detail - HSG Wetzlar: DKB Handball-Bundesliga
Wetzlar bezwingt Minden - Buric mit wichtigen Paraden
"Eine schwere Geburt" - Sport aus der Region - mittelhessen.de
Handball: HSG Wetzlar siegt und verlängert mit Lindskog | hessenschau.de | HSG Wetzlar
Gie遝ner Allgemeine Zeitung | Minden besiegt, Lindskog bleibt
-
https://www.youtube.com/watch?v=xUlZNc…pkiCI1DE1MXrp-6
Pressekonferenz nach dem Spiel.
-
Heute direkt nach dem Spiel bekanntgegeben.
Lindskog bleibt bis 2020 in Wetzlar!

-
Na dann eröffne ich mal. Ist ja nicht mehr lange bis zum Anwurf ...
Hier die zwei Vorberichte der Vereine.
GWD vor Auswärtshürde in Wetzlar . GWD Minden
Detail - HSG Wetzlar: DKB Handball-Bundesliga
Hoffen wir auf einen spannenden und fairen Handballabend in Wetzlar.
Leicht wird es sicher nicht, aber mein Tipp, optimistisch wie immer, 29:26 für die HSG

-
29.03.2017, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - HSC 2000 Coburg
29.03.2017, 19:00 Uhr, MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf
29.03.2017, 20:15 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin
29.03.2017, 20:45 Uhr, SC Magdeburg - VfL Gummersbach
31.03.2017, 19:45 Uhr, HSG Wetzlar - GWD Minden
31.03.2017, 19:45 Uhr, HC Erlangen - TBV Lemgo
01.04.2017, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - SC DHfK Leipzig
02.04.2017, 15:00 Uhr, THW Kiel - TVB 1898 Stuttgart
07.04.2017, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - Frisch Auf Göppingen -
Laut Kai Wandschneider in der PK nach dem Spiel in Berlin kann Philipp Pöter wenn wir vielleicht großes Glück haben beim nächsten Spiel wieder mitspielen.
Ich bin gespannt ...

-
-
Die Gerüchte haben sich bestätigt.
Ein junger Schwede kommt als Weber Ersatz

-
Die Gerüchte haben sich bestätigt ...
-