Beiträge von julian_wz
-
-
Ich kann keine Prognose abgeben. Hoffe auf eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Spiel gegen Melsungen.
Der Druck ist bereits jetzt schon enorm und ob die Truppe in der hitzigen Atmospähre in Balingen standhält?
Ich bin gespannt ...Vielleicht gewinnen wir ja mit +2, aber allein der Glaube fehlt mir, leider, sorry an "meine" HSG!
Daheim gegen Eisenach, im 4-Punkte Spiel eine Woche später, gilt es!

-
Da waren wir ja in Gummersbach letzte Woche besser! Ich habe schon lange nicht mehr so ein schwaches Spiel der HSG gesehen!
Mit 5 Toren verloren und 5 Siebenmeter verworfen! Fällt euch was auf!?
Warum die zwei Schiedsrichter im DHB-Elite Kader sind weiß ich nicht! Teilweise eine Frechheit diese Leistung! Wer weiß was Roth/Braun gezahlt hat!?
Aufjedenfall steigen wir ab mit dieser Leistung von heute! Der Druck vom Abstiegskampf ist wieder da! Leider! -
Irgendwie weiß ich alles nicht so recht einzuschätzen. Bin einfach gespannt wie das Spiel wird und ausgeht!
Die Niederlagen gegen den BHC daheim und in Kiel, die beide sehr knapp und unglücklich (unverdient) waren kratzen wahrscheinlich schon bisschen an der Moral der Truppe ...Hoffe auf einen Sieg für uns! Mit einem Tor gewinnen reicht

Gehe mal davon aus, dass Flo Laudt wieder spielt. Reichmann und Schmidt evtl. auch oder ?
-
Hombrados als Leihgabe bzw. "Vertretung" bis Dahl wieder fit ist, war eine gute und richtige Entscheidung!
-
Hombrados als Leihgabe bzw. "Vertretung" für Dahl bis er wieder fit ist, eine gute und richtige Entscheidung!
Ich hoffe, dass wir am Sonntag gewinnen, von mir aus "nur" mit einem Tor, aber ein Sieg muss her!
Wird aber gegen einen BHC in der aktuellen Form verdammt schwer. -
laut HSV-Ticker hats Reichmann wohl am Knie übel erwischt... Der Rückstand ist heftig, aber auch ein wenig vorhersehbar - trotzdem ein ganz schöner Dämpfer.
Na ganz toll! Habe ich befürchtet! Was eine Seuchensaison bisher! Das darf doch alles nicht wahr sein! Wenn Reichmann jetzt auch noch länger ausfällt ...
-
Ganz
ehrlich, trotz dieses geilen Spieles am Sonntag, was haben wir denn
heute beim HSV erwartet? Wir müssen realistisch bleiben! Klar kommt es
immer auf drauf an wie man verliert, aber heute beim HSV konnte man von
Anfang an mit einer Niederlage im Bereich Differenz 5-10 Tore rechnen!
Schei... drauf, Sonntag im Heimspiel gegen BHC zählt's und das wird
alles andere als einfach, weil der BHC ist verdammt gut drauf!Stimmt, bloß keine neuen Verletzten, wäre am schlimmsten!
-
Ich mache es kurz:
Geiles Spiel der HSG!
Geile Stimmung in der Arena!
Schiedsrichter unterirdisch mit der Leistung! -
Ich bin gespannt. Trotz unserem 10 Tore Sieg vom Sonntag erwarte ich in Hamburg eigentlich nichts anderes als eine Niederlage, ich sage so mit 4-5 Toren Differenz.
Hoffentlich hat der erste Sieg am Sonntag der Mannschaft den nötigen Schub gegeben und jetzt kann befreiter aufgespielt werden. Bin wie gesagt gespannt und lasse mich überraschen was da am Mittwoch so passiert

Der HSV scheint ja bisher nicht so gut drauf zu sein, aber warten wir mal ab ...

-
Mal schauen, aber so 20-30 Leute aus Wetzlar sollten mit dabei sein, denke ich.
Ich bin auch dabei

-
Ich würde sagen, dass eine Niederlage im Bereich 5-10 Tore Differenz in Ordnung ist, bei einigermaßen vernünftigem Spiel.
Da wir absolut noch nicht eingespielt sind und dann mit den teilweise verherenden Fehlern aus dem Lemgo-Spiel bekommen wir die Klatsche bei den Löwen!
Die Mannschaft braucht noch Zeit und genauso braucht Balic noch Zeit, der ist auch nur ein Mensch
Hoffe, dass die Mannschaft einiges aufgearbeitet hat und es vielleicht wirklich ein spannendes Spiel wird, aber allzuviel Gedanken über eine Überraschung/Sensation brauchen wir uns denke nicht machen!
Lasse mich aber gerne am Sonntag positiv überraschen

-
Abwehr und Torleute genauso schwach wie die Schiedsrichter!
Ganz zu schweigen von der Chancenauswertung! 7m, Bälle weggeworfen, 3x leeres
Tor ... - Neuzugänge hin oder her, aber so kann man nicht spielen! Mit der
Leistung in Mannheim bekommen wir eine 10-15 Tore Klatsche!Danach verlieren wir daheim, mit bisschen Pech, gegen
Lübbecke. Ein Saisonstart mit 0:6 oder 0:8 Punkten wäre fatal und nicht gut für
die Moral der Mannschaft, aber ich befürchte es.Klar, die Mannschaft braucht Zeit, da fehlt und hapert es an
einigen Punkten. Viele Ecken und Kanten gilt es auszubessern. Hoffen wir auf
die ersten Punkte, den ersten Heimsieg am 15.9. gegen den Bergischen HC, aber
auch das wird mit Sicherheit nicht leicht werden.Geben wir der Mannschaft Zeit, weil sie Potenzial hat. Auch
ein Welthandballer muss sich erst bisschen einspielen
Wer an eine Saison
wie die vergangene glaubt oder geglaubt hat, der leidet an Realitätsverlust!Trotzdem waren heute Abend einige gute und sehenswerte
Ansätze/Sachen dabei, aber auch teilweise schreckliche, zu viele Fehler,
Abstimmungsprobleme und und und … -
Ich tippe auf ein wenig Not gegen Elend.
Du tippst es und ich befürchte es!