Beiträge von julian_wz

Die letzten 3-4 Minuten waren von Wetzlar wirklich wie eine Schülermannschaft. Warum sitzt Balic so lang auf der Bank?

Balic hat definitiv keine Luft für 60 Minuten. Er ist ja bekanntlich bisschen trainingsfaul und 34 Jahre alt ;)

Laut Wetzlarer Zeitung von heute hat Balic gestern sein bestes Spiel gemacht seit dem er hier in Wetzlar ist!

Ich befürchte leider auch das Allerschlimmste, sozusagen den "Super-Gau" :nein: :(

Hoffen wir, dass es "nur" das Innenband ist bei Steffen Fäth, dann fällt er 6 Wochen aus, ansonsten mit Kreuzband mindestens 6 Monate, also Saison beendet!
    Morgen wird das MRT Aufschluss geben und hoffentlich positives, Glück im Unglück berichten!

Fabian Böhm war direkt beteiligt, aber ohne Absicht, muss man ihm lassen, sehr fair, weil er direkt nach dem Spiel in die Kabine zu Steffen Fäth ist bzw. sich sofort nach dem Spiel bei den HSG-Spielern+Trainer erkundigt hat ... :cool:

Ansonsten hoffen wir mal auf Losglück! Wäre mit einem Heimspiel zufrieden, evtl. wieder in Dutenhofen, denn daheim können wir jeden schlagen und dann ab nach Hamburg! :D :hi:

Wenn ich mich an das Hinspiel erinnere, bei uns in Wetzlar ... :nein:

Wir haben gegen Lemgo noch ein bisschen was gut zu machen! Mittwoch ein Sieg im Pokal Achtelfinale und damit den Einzug ins Viertelfinale perfekt machen und dann noch was in Lemgo holen/mitnehmen - es wäre der Wahnsinn oder besser noch, ein Traum ... :)

Eigentlich sollten wir gewinnen, daheim, in der alt ehrwürdigen Sporthalle Dutenhofen!

Leicht wird es mit Sicherheit nicht, auch wenn wir das Ligaspiel sehr hoch gewonnen haben, aber gerade deswegen wird sich Balingen mächtig ins Zeug legen und kämpfen bis zum Umfallen!

Ich bin gespannt wie es am Mittwoch wird :)

Bin aber optimistisch, dass der "Pokal-Traum" weiterleben wird und wir das Spiel gewinnen!

Mein Tipp: 28:25 Wetzlar

Aus meiner Sicht gibts zwei Szenarien:

1. Göppingen hat "Eier", kämpft bis zum umfallen und ballert die HSG mit -10 aus der Halle
    2. Der ganze Druck bewirkt genau das Gegenteil, die Schwaben verkrampfen und die HSG spielt ruhig ihren Stiefel runter und gewinnt mit +3

Dem stimme ich einfach mal so zu ;)

Ich denke auch, entweder Göppingen Druck zu groß und wir gewinnen oder Göppingen spielt jetzt befreit auf, kämpft und holt sich den Heimsieg klar und deutlich!

Wobei die HSG ja meistens nach einem starken Spiel ein schwaches folgen lässt und nach einem schwachen ein starkes - das letzte Spiel war eher schwach, trotz Sieg gegen Emsdetten - lässt also hoffen auf einen Auswärtssieg, wobei dann im Pokal wieder ein schwaches ... - ach egal, muss ja nicht zwingend stimmen ... :pillepalle: :lol: :D

Hauptsache mal bisschen Kindergarten veranstaltet hier ;) :P

Wie dem auch sei, Berlin kommt auch noch zu uns, also wozu die Aufregung!?
    Rückspiel gewinnen und gut! Am Freitag daheim gegen Emsdetten zählt's, viel wichtiger! :)

Ansonsten war es doch, wie immer, spannend und angenehm in Berlin bzw. der Max-Schmeling-Halle.
    Thema Heinevetter, selber Affenzirkus wie immer, sind wir doch gewohnt inzwischen oder!? :pillepalle: :nein:

Wie gesagt, Berlin kommt noch zu uns, wie freuen uns drauf und vielleicht kommen ja paar von euch Berlinern mit, wäre cool :hi: :)

Wünschen kann man sich bekanntlich viel.... Wenn das alles ist, worauf es dir bei einem Handballspiel ankommt, Juli, einem Spieler das schlechteste zu wünschen, nur weil er nicht auf Liste deiner favorisierten Spieler steht, na dann.... Wie kann man sich denn bitte so in eine Antipathie gegen einer Spieler reinsteigern? Man muss niemanden mögen, oder lieben, aber jemanden verurteilen, den man gar nicht wirklich kennt, woher nimmt man sich bitte das Recht dazu?

Und das er das Duell gegen beide eurer Keeper verliert, haha, das glaubst du ja wohl selber nicht, oder? :lol:

Deine Träume seien dir erlaubt, Roter Teufel ;)

Und das er das Duell gegen beide eurer Keeper verliert, haha, das glaubst du ja wohl selber nicht, oder? :lol:

Dazu sage ich ganz klar, abwarten! Lassen wir uns überraschen!

Nein, ich fange jetzt nicht die Heinevetter-Müller Diskussion an, aus der letzten Saison ;) :nein:

Denke auch, dass wenn die HSG an die Leistung vom Hannover-Spiel anknüpfen kann, dann sollte es ein spannendes Spiel werden. Hoffe Flo Laudt präsentiert sich in guter Form, denn Ado Harmandic kann auch nicht alles alleine machen ;)

Bisher war es immer schön, spannend und erlebnisreich beim Handball in Berlin in der Max-Schmeling-Halle!

Die Berliner haben ja gestern noch Europapokal gespielt - Vorteil HSG!? :D :lol:

Aufjedenfall freue ich mich, bisher haben wir nie so schlecht ausgesehen bei den Spielen in Berlin. Habe noch bestens eine, ich glaube 10-Tore-Führung, der Berliner im Kopf die dann die letzten 10 Minuten kein Tor mehr erzielten und die HSG plötzlich wieder auf 1 oder 2 Tore dran war und es nochmal ziemlich hitzig wurde ... wann war das nochmal? ;) :D

Also Berliner hingehen, Wetzlar spielt im Moment einen guten Handball und ein Balic ist auch mit 34 noch ein Erlebnis.

Wird wohl leider nix. Laut WNZ von heute hat Balic Rückenprobleme (seit dem Magdeburg-Spiel) und wird geschont, er fährt nicht mit nach Berlin, bleibt zu Hause!

Wandschneider sagt, dass es wichtiger wäre, wenn er gegen gegen Emsdetten und Göppingen wieder spielt!

Die WNZ sagt, dass dann (wiedermal) die Stunde von Laudt sein könnte ;) :)

Ich bin gespannt!

Hoffe auf ein spannendes Spiel, werde LIVE vor Ort sein am Sonntag :) ;)

Eigentlich, realistisch gesehen, sind wir krasser Außenseiter und habe wenige Chancen.
    Klar haben wir in Berlin schon oft überrascht, ja, aber ich weiß nicht. Mal sehen was dabei rauskommt ...

Ivano Balic wird immer besser und auch die gesamte Mannschaft von Spiel zu Spiel! Wie gesagt, bin gespannt!

Ebenfalls wie gesagt ;) , hoffe auf ein spannendes Spiel, einen schönen Handball-Nachmittag und super Stimmung in der Max-Schmeling-Halle :)

Bis dann :)

Ich
    habe das Gefühl, dass sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel steigert!
    Die Mannschaft wächst mehr und mehr zusammen! Ivano Balic wird immer
    besser und sowieso die Eingespieltheit der gesamten Mannschaft! Klasse
    Spiel heute, geile Stimmung in der Arena, Steffen Fäth überragend!
    Weiter so Jungs! 100% HSG Wetzlar!

"Da waren zehn ganz schwache Minuten nach dem Wechsel, als der Ball
    nicht gut lief, wir zu früh werfen und dann gnadenlos ausgekontert
    werden", tadelte Trainer Kai Wandschneider. "Aber ich muss die Jungs
    auch loben. Dafür, dass sie bravourös gekämpft und eine tolle Moral
    gezeigt haben", ergänzte der 54-Jährige, um sein Statement mit
    vielsagenden Worten zu schließen: "Ich bin stinksauer, aber nicht auf
    meine Mannschaft."

Wandschneider haderte nicht nur nach, sondern auch schon während der Partie mit den
    Schiedsrichtern. So manch eine Entscheidung von Hanspeter Brodbeck und
    Simon Reich aus Metzingen war zumindest diskutabel, das hatten nicht nur
    die Fans bemerkt. Ob die Pfiffe spielentscheidend waren, das würde aber
    wohl etwas zu weit führen.
    (Quelle: mittelhessen.de)

Weil die Schiedsrichter die Szene falsch beurteilt haben :)

?
    Laut DKB-Liveticker und der Info meiner Sportschau-App waren die Flensburger ca. 6 min mehr in Unterzahl als Wetzlar. Oder haben in dem Fall die Schiedsrichter angefangen bei Flensburg Positionen zu besetzen? :wall: aber hey... wer hätte es gedacht: die Schiedsrichter mal wieder.... wer auch sonst! :wall:

?
    Laut DKB-Liveticker und der Info meiner Sportschau-App waren die Flensburger ca. 6 min mehr in Unterzahl als Wetzlar. Oder haben in dem Fall die Schiedsrichter angefangen bei Flensburg Positionen zu besetzen? :wall: aber hey... wer hätte es gedacht: die Schiedsrichter mal wieder.... wer auch sonst! :wall:

Die Schiedsrichter mal wieder ?(

Ich habe nie behauptet, dass die Schiedsrichter gestern an allem Schuld waren! Ich habe genauso die Fehler und das Spiel der HSG kritisiert/analysiert und das die Schiedsrichter ihren Teil zum Ergebnis beigetragen haben ist einfach nur die Wahrheit!

da hab ich auch noch ne frage zu einer entscheidung der schiris. wenn ein abwehrspieler einen angreifer mit der hand im gesicht trifft - wobei es da vollkommen egal scheint ob der kopf zur hand, oder die hand zum kopf geht - gibt es 2min, warum gibt es keine 2min wenn der angreifer den abwehrspieler ( hier: mogensen auf ca. 11m bei einem "wischer" mit der linken hand gegen reichmann(?) ) im gesicht trifft?

Ganz einfach, weil die zwei "Pfeifen" gestern teilweise selbst nicht wussten was sie pfeifen oder sich uneinig waren ... - DHB-Elitekader, lächerlich!

Was die kämpferische Leistung angeht ist der Mannschaft kein Vorwurf zu machen! Zu bemängeln sind allerdings die Chancenauswertung, die Ballverluste und insgesamt zu viele Fehler! Teilweise "Lustwürfe", keine Chancen, unnötige Bälle ... - Ja, gekämpft bis zum Schluss, aber diese Fehler! Es hat heute zu keinem Zeitpunkt wirklich gereicht um Flensburg zu schlagen, leider insgesamt zu wenig! Was noch dazu kommt, dass zwei Schiedsrichter vom DHB-Elitekader (einfach nur lächerlich) überhaupt gar nix im Griff hatten, geschweigedenn irgendeine Linie im Spiel! Vranjes weiß warum er sofort nach dem Spiel zu den Schiedsrichtern gegangen ist ... - Wandschneider bekommt gleich Gelb, aber Vranjes kann meckern und meckern und bekommt gar nix! Bliznac wird einfach liegen gelassen, der Schiri gibt das Tor, steht direkt daneben, aber lässt einfach laufen. Beim Tempogegenstoß ja, aber einen Spieler verletzt liegen zu lassen und das Spiel durch einen Anwurf weiterlaufen zu lassen, eine absolute Frechheit! Warum ein Balic und ein Fäth in der zweiten Hälfte (fast) nicht mehr eingesetzt wurden bleibt Spekulation, beide evtl. angeschlagen, Balic (mal wieder eine Weltklasse erste Hälfte!) schon älter und evtl. weniger Kondition, Fäth vielleicht bisschen kränklich, keine Ahnung ... - Klar muss man zu Hause nicht gegen Flensburg gewinnen, konnte man heute auch nicht, weil die Flensburger die beiden Herren in orange in ihrer Mannschaft hatten, also immer in Überzahl waren und nie in Unterzahl! Dazu kommen unsere Fehler und die teilweise schwache Chancenverwertung! Gekämpft haben die Jungs, absolut keinen Vorwurf! Es kommen andere Spiele und andere Gegner, da holen wir uns wieder die Punkte! 100% HSG Wetzlar