Ich bin, wie immer, gespannt ![]()
Melsungen hat ja im Prinzip nur 2 Tage Vorbereitung auf das Spiel und eine höhere Belastung, weil sie am Mittwoch nochmal spielen (müssen).
Die HSG Wetzlar kann sich (in aller Ruhe) die komplette Woche auf den Gegner vorbereiten.
Vielleicht ist ja ein Punkt drin für die HSG. Ob das mit der Vorbereitung und der Belastung so sehr ins Gewicht fällt bleibt abzuwarten ...
Vielmehr könnte es ein Torhüter-Duell werden. Vielleicht kommt es am Ende darauf an welche Abwehr, inklusive Torhüter, die bessere Arbeit macht.
Glaube bei Melsungen fallen ein paar Spieler aus aufgrund von Verletzungen und die HSG dürfte komplett sein (Stand jetzt) oder ?
Das Hinspiel haben wir gewonnen, ja, aber am Samstag in Kassel wird es doppelt schwer!
Im TV (free TV) kommt das Spiel wohl nicht! Sehr schade, aber angekündigt war es, trotz Verlegung. Keine Ahnung ...
Soweit ich weiß gibt es einen kostenlosen Livestream vom HR-Fernsehen im Internet auf hessenschau.de
Dann habe ich noch was gelesen,dass es auf EHFTV.com übertragen wird.
Sport1+ zeigt Kiel gegen Berlin ab 18:55 Uhr und Sport1 zeigt ab 20:30 Uhr live Basketball der Gießen 46ers , laut meiner Fernsehzeitschrift.