Laut WNZ von heute sieht Björn Seipp kein Bedarf einen neuen Spieler zu holen bzw. jemanden zu verpflichten.
Die Zeit würde für Pöter sprechen und man hat vollstes Vertrauen in die medizinische Abteilung von Leipzig.
Zudem sagt Leipzig sie würden alles tun damit Pöter im Sommer gesund zu uns kommt ...
Beiträge von julian_wz
-
-
Vielleicht kann man Florian Laudt überreden, noch 3 Monate dranzuhängen?
War auch mein erster Gedanke. Sehr gute Idee.
Wäre echt super wenn das möglich wäre bzw. wenn es klappen würde.Würde aber Flo Laudt so einschätzen, dass er (wenn die HSG auf ihn zukommt) nicht unbedingt nein sagt ...
-
Vielleicht sollen oder müssen wir sogar nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden.
Mit Glück kann Pöter im Oktober wieder spielen, aber es fehlt die komplette Vorbereitung und alles ...
Philipp Weber kann auch Rückraum Mitte spielen, aber dann wäre Kneer alleine auf links.
Ob das so sinnvoll ist !? -
"Überschattet wurde das Spiel von der schweren Verletzung Philipp Pöters. Der Leipziger wurde unmittelbar nach der Begegnung nach Leipzig gebracht und noch in der Nacht von Professor Pierre Hepp in er Universitätsklinik operiert. Zunächst hatten die Verantwortlichen einen Wadenbeinbruch befürchtet. Im Krankenhaus stellte sich heraus: Pöter zog sich eine Sprunggelenkfraktur am rechten Außenknöchel und einen Riss des Syndesmosebandes zu. Hepp setzte dem 29-Jährigen eine Platte ein. Er muss nun ein halbes Jahr pausieren. Für Pöter war die Begegnung in Eisenach damit die letzte im DHfK-Trikot. Der Rückraumspieler wechselt im Sommer nach Wetzlar."
Somit wird er uns in der Vorbereitung definitiv fehlen und das er bei den ersten Spielen der neuen Saison dabei ist halte ich für sehr unwahrscheinlich
-
"Überschattet wurde das Spiel von der schweren Verletzung Philipp Pöters. Der Leipziger wurde unmittelbar nach der Begegnung nach Leipzig gebracht und noch in der Nacht von Professor Pierre Hepp in er Universitätsklinik operiert. Zunächst hatten die Verantwortlichen einen Wadenbeinbruch befürchtet. Im Krankenhaus stellte sich heraus: Pöter zog sich eine Sprunggelenkfraktur am rechten Außenknöchel und einen Riss des Syndesmosebandes zu. Hepp setzte dem 29-Jährigen eine Platte ein. Er muss nun ein halbes Jahr pausieren. Für Pöter war die Begegnung in Eisenach damit die letzte im DHfK-Trikot. Der Rückraumspieler wechselt im Sommer nach Wetzlar."
Für die Vorbereitung fällt er definitiv aus und das er bei den ersten Spielen der neuen Saison dabei ist halte ich für sehr unwahrscheinlich ...
-
16.03.2016, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar
16.03.2016, 19:00 Uhr, MT Melsungen - SC Magdeburg
16.03.2016, 19:00 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - Rhein-Neckar Löwen
16.03.2016, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
19.03.2016, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - TBV Lemgo
19.03.2016, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - TSV Hannover-Burgdorf
19.03.2016, 19:00 Uhr, ThSV Eisenach - SC DHfK Leipzig
04.05.2016, 19:00 Uhr, THW Kiel - TuS Nettelstedt-Lübbecke
-
Sind und bleiben wir realistisch. In Flensburg wird im "Normalfall" absolut nix zu holen sein ...
Wann hat Flensburg zuletzt ein Heimspiel verloren? Lange her oder ?
Wenn wir nach Hause fahren und mit 4-6 Toren verloren haben dann beschwert sich niemand.
Klatsche wäre weniger toll und zu knapp wäre dann auch wieder sehr ärgerlich
Also Sieg für uns oder 4-6 Tore Niederlage - wird wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit das Zweite und auch eher Niederlage mit 6 Toren ...
Lassen wir uns überraschen

-
Klar, Grippewelle und so ...
Außerdem ist bei so einem Spiel immer so, wenn du eine viertel Stunde vor Schluss mit 10 Toren vorne bist dann wird durchgewechselt, es passieren Fehler, es läuft teilweise nicht alles richtig rund ...Dann kommen am Ende 6 Tore dabei raus, aber reicht doch.
Ist doch gut. 26:20 Sieg, fertig

Pressekonferenz nach dem Spiel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Keine Ahnung wieso der Link nicht geht
Eisenach verliert in Wetzlar - Valiullin droht Operation
-
Hoffe ich bin hier einigermaßen richtig

Wenn ich so auf die Tabelle schaue dann hat sich ein Vierkampf um den 5.Platz entwickelt.
Platz 4 dürfte Melsungen inzwischen so gut wie sicher haben.Wer holt sich den anderen Startplatz für den Europapokal (EHF-Cup) ???
Im Rennen sind Berlin, Göppingen, Wetzlar, Hannover
Hannover sehe ich aktuell mit den geringsten Chancen und für Gummersbach hat es sich wohl erledigt.Bleiben noch Berlin, Göppingen und Wetzlar.
Wetzlar im Vergleich mit dem klar schlechteren Torverhältnis (im Vergleich zu Hannover einen Platz hinter uns klar besser)Vom Restprogramm her sehe ich Berlin klar auf Platz 5 , dahinter dann die anderen Mannschaften.
Wobei am Ende Göppingen noch vor Wetzlar landen dürfte. -
Ich meine, dass Eisenach fast das schwerste Restprogramm von "denen da unten" hat.
Ich habe mal geschaut. Lübbecke dürfte noch so etwa 6 Pkt. holen
Bergischer HC auch so 6 Pkt.
Eisenach wahrscheinlich "nur" noch 4 Pkt.
Balingen auch noch etwa 4 Pkt.
Natürlich kann da immer nochmal der ein oder andere nicht einkalkulierte Punkt dazu kommen.
Unterm Strich denke ich wird es Eisenach schwer haben die Klasse zu halten. Schade, ist eine nahe Auswärtsfahrt für uns
Lübbecke , Eisenach und Bergischer HC dürften es schwer haben.
Balingen, Stuttgart und Lemgo halten die Klasse, meiner Meinung nach.
Also Hamburg ist ja schon weg. Dazu kommen meiner Meinung nach noch Lübbecke und Eisenach.
Bergischer HC schafft es gerade noch so drin zu bleiben. -
-
Ihr seid lustig

10-15 Tore ist bisschen viel oder ?
Hauptsache wir unterschätzen Eisenach nicht, spielen vernünftig und gewinnen das Ding am Sonntag zu Hause.
Dann reicht mir von mir aus auch ein Sieg mit 2-3 Toren
Aber man ist ja fast geneigt zu sagen, dass es im "Normalfall" eine klare Sache werden sollte ...
-
Hiobsbotschaft für die MT Melsungen!
Hiobsbotschaft f黵 die MT: Sj鰏trand f鋖lt aus! -
02.03.2016, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - Frisch Auf Göppingen
02.03.2016, 20:15 Uhr, VfL Gummersbach - Füchse Berlin
02.03.2016, 20:15 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
03.03.2016, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt
03.03.2016, 20:15 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
05.03.2016, 19:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - TVB 1898 Stuttgart
06.03.2016, 15:00 Uhr, HSG Wetzlar - ThSV Eisenach
06.03.2016, 15:00 Uhr, TBV Lemgo - Bergischer HC 06 -
Unser Linksaußen Maxi Holst in der Mannschaft des 23.Spieltages

-
Das war größtenteils einfach nur schwach heute!
Ich habe mit einer Niederlage gerechnet, aber teilweise wie sie zustande kam kann nicht sein! Verlieren kann man, ja, aber nicht so!
Schade ...15:11 zur Pause war ja noch in Ordnung, aber dann fangen wir uns direkt nach der Pause innerhalb von 3 Minuten drei Gegentore am Stück ein. Hatte das Gefühl wir waren noch in der Kabine bzw. noch nicht richtig wach!

In der zweiten Halbzeit werfen wir in 20 Minuten 5(!) Tore

Jetzt kann man wieder sagen, Platz 6 in der Tabelle, super Saison bisher. Richtig, aber trotzdem darf man sich nicht so präsentieren wie heute!
Optimistisch könnte man jetzt sagen "gebrauchter Tag" , war Mist, passiert, abhaken und weiter mit voller Konzentration am Sonntag daheim gegen Eisenach 2 Punkte holen!
-
Für alle die heute Abend in Kassel nicht dabei sein können.
Der Link zum Livestream ...
Livestream: HSG Wetzlar - MT Melsungen | hessenschau.de | Handball
-
Vorberichte zum Spiel aus der Gießener und Wetzlarer Zeitung.
Melsungen gegen Wetzlar: Ein ganz normales Derby - Lokalsport - Gießener Allgemeine Zeitung
"Der Druck liegt bei Melsungen" - Sport aus der Region - mittelhessen.de
hessenschau.de zeigt Handball-Derby im Livestream | hessenschau.de | Handball
Hier noch was von Melsungen:
MT Melsungen - DKB Handball Bundesliga -
Is' klar
Michael Müller schiebt der HSG Wetzlar die Favoritenrolle zu.
"Wollen n鋍hste Saison international spielen": Drei Fragen an... Michael M黮ler -
Die Mannschaft des 22.Spieltages mit unserem Torwart Andi Wolff und unserem ehemaligen Linksaußen Kevin Schmidt