21.05.2016, 15:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - ThSV Eisenach
21.05.2016, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - Füchse Berlin
21.05.2016, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - Bergischer HC 06
21.05.2016, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - VfL Gummersbach
22.05.2016, 17:15 Uhr, MT Melsungen - THW Kiel
22.05.2016, 17:15 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - TBV Lemgo
22.05.2016, 17:15 Uhr, SC Magdeburg - TVB 1898 Stuttgart
22.05.2016, 17:30 Uhr, HSG Wetzlar - Rhein-Neckar Löwen (ich traue uns was zu am Sonntag)
Beiträge von julian_wz
-
-
Das war heute bzw. gestern eine echt peinliche und nahezu erbärmliche Leistung. Sorry, aber ist die Wahrheit.
Ich habe schon vieles erlebt, aber was da heute los war und ab ging geht absolut nicht!Verlieren kann man, ja, aber definitiv nicht so in dieser Art und Weise!
So sind wir.
Lieb und freundlich und haben euch heute endgültig den Klassenerhalt geschenkt. Erschreckend schwach, peinliche Vorstellung von uns! Absolut verdienter Sieg, wobei es heute nicht sonderlicher schwer war gegen diese lustlose HSG!War bis jetzt nur in Wuppertal, gestern zum ersten Mal in Solingen. Habe mich wohl gefühlt, war echt cool bei euch und auch das Personal (Getränke, Essen, Sicherheit) war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen gerne wieder.
-
Hubschraubereinsatz-Rufe
Das waren unsere "Möchtegern-Ultras" , die sich dieses Mal einigermaßen vernünftig verhalten haben, angezogen blieben und keine idiotischen Transparente dabei hatten.
Gut, nachdem unsere "Möchtegerne-Ultras" nach ihrem Auftritt in Kassel beim Derby sich sowas von daneben benommen hatten (Oberkörper frei, Transparent unter der Gürtellinie und Alkohol) haben sie vom Verein aus die Wacht angesagt bekommen (wie man so schön sagt) . Von daher beherrschen die sich und verhalten sich doch einigermaßen vernünftig jetzt.
Nur mal so am Rande, ohne ein großes Ding aufmachen zu wollen. Ist nicht nötig ...An alle Wetzlar-Fans: Ich wünsche Euch eine gute Heimreise, ihr habt ganz ordentlich Stimmung gemacht (zumindest am Anfang, bis offensichtlich wurde, dass bei eurer Mannschaft gar nichts zusammen laufen würde). Ich schätze Euch auch als faires Publikum und ihr seid jederzeit wieder willkommen. (Die Hubschraubereinsatz-Rufe könnt ihr euch allerdings sparen)...
-
Dann zeigt das bitte - ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und den Traum wieder zurückkehren...Am Sonntag daheim gegen die Löwen werden wir eine andere HSG sehen.
Da bin ich fest von überzeugt. Nach so einem erbärmlichen Kackspiel (Entschuldigung) folgt oft ein Feuerwerk.
Ich kenn' uns ja ...
-
Bisher war ich glaube 1-2x in Wuppertal mit, da standen wir bisschen ungünstig in der Ecke mit unseren Trommeln usw.
Soweit ich gesehen habe ist die Gasttribüne in Solingen bisschen besser gelegen.
Morgen dann zum ersten Mal in Solingen. Schauen wir mal.
So schwach finde ich uns auswärts jetzt auch nicht. Klar, daheim sind wir eine Macht könnte man sagen. Starke Heimbilanz in dieser Saison.Nach drei Spielen ohne Sieg (unentschieden daheim gegen Gummersbach war der einzige Punkt) haben wir gegen Lemgo am vergangenen Mittwoch wieder einen Sieg geholt.
Hoffentlich nehmen wir den Schwung mit.
Sicherlich wird die Tagesform und Abwehr/Torwart Leistung mit entscheidend sein.Ich sehe sogar, ganz ehrlich, den BHC morgen leicht favorisiert ins dieses Spiel gehen ...
-
Es ist alles organisiert und der Bus bereit, wir kommen mit ca. 50 Fans zu euch

Schauen wir mal, aber mit der lautstarken Unterstützung der mitgereisten Fans können wir es schaffen und beim Bergischen HC bestehen ...
Ich hoffe auf ein spannendes und faires Handballspiel mit Emotionen, Leidenschaft und möge der bessere gewinnen
-
14.05.2016, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
14.05.2016, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - HSG Wetzlar (ich hoffe wir kriegen das hin)
15.05.2016, 17:15 Uhr, TBV Lemgo - TuS Nettelstedt-Lübbecke
15.05.2016, 17:15 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - MT Melsungen
15.05.2016, 17:30 Uhr, THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt (würde mich irgendwie nicht wundern)
16.05.2016, 15:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - TSV Hannover-Burgdorf (Traue ich Leipzig im Heimspiel zu)
18.05.2016, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - SC Magdeburg
18.05.2016, 19:00 Uhr, ThSV Eisenach - Frisch Auf Göppingen -
Man darf auch nicht vergessen, dass Niko in dieser Saison kaum gespielt hat.
Wolff heute bei einem 7m drin, gehalten, wieder raus auf die Bank, fertig
Denke auch insgesamt ein verdienter Sieg. Konnte leider aus beruflichen Gründen nur die 2.Halbzeit sehen, aber was ich da gesehen habe war größtenteils sehr schön.
Hoffen wir, dass wir den Schwung von heute mitnehmen und die englische Woche am Samstag erfolgreich beenden, am besten mit mindestens einem Punkt beim Bergischen HC.
-
11.05.2016, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin
11.05.2016, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - Bergischer HC 06 (letzte Hoffnung aufrecht erhalten)
11.05.2016, 19:00 Uhr, SC Magdeburg - THW Kiel
11.05.2016, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - TBV Lemgo
11.05.2016, 19:45 Uhr, MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt (zutrauen würde ich es Melsungen)
11.05.2016, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - TVB 1898 Stuttgart
11.05.2016, 20:45 Uhr, SC DHfK Leipzig - Rhein-Neckar Löwen -
Eigentlich sollten wir das doch schaffen heute Abend.
Für beide Teams geht es im Prinzip um gar nix mehr.
Wir haben den Heimvorteil und schaffen das
Ich tippe auf ein 28:24 für unsere HSG
-
Inhaltlich hat er sicherlich einen Punkt, denn das Wetzlar nicht mehr so gut spielt ist nicht zu übersehen. Mag sein das Rhythmus fehlt, was trainingsintern passiert kann man nicht beurteilen.
Was Wolf hier allerdings macht ist schon mehr als arrogant. Wenn er ernsthaft Interesse hat die Leistung der Mannschaft zu verbessern muss er diese Dinge ansprechen, allerdings im Team und beim Trainer. Niemand hat etwas davon wenn er das in irgendwelche Mikrofone plärrt. Das kommt schlicht geltungssüchtig rüber und ist es in meinen Augen auch. Nach der EM habe ich aber keinen Zweifel das Olympia für ihn garantiert ist ohne Verletzung. Das Duell heißt Heine gegen Lichtlein.
Richtig, wir spielen nicht mehr so gut. Habe das Gefühl (fast) alle sind froh wenn die Saison endlich rum ist.
Insgesamt haben wir eine überragende Saison gespielt. Zwei Leistungsträger (Kohlbacher und Holst) haben langfristig verlängert, ohne Ausstiegsklausel. Sowas gab es glaube auch noch nicht oft.Klar, manche Niederlagen sind ärgerlich, aber ich habe gesagt, es geht weder nach oben noch nach unten noch was, von daher ist es mir eigentlich egal ob wir am Ende 6. oder 8. werden
Ja, richtig. Sowas kann man machen, aber vernünftig und intern, aber nicht öffentlich vor laufender Kamera, noch dazu nach dem Spiel bei dem Verein zu dem ich wechsel.
Klar, war er angepisst nach der Niederlage (vor dem Spiel hat er gesagt er will kein Spiel mehr in Kiel verlieren und das meint er dann aber auch sowas von 100% ernst), aber wie gesagt wenn dann intern. -
Heute morgen war in den WNZ zu lesen, dass Wandschneider von "Bärendienst erwiesen" spricht (Link bzw. Artikel ist ja hier).
Es gab am Montag ein Gespräch mit Wandschneider und heute muss Wolff wohl zu Geschäftsführer Björn Seipp ins Büro.Würde mich nicht wundern wenn Niko Weber morgen gegen Lemgo von Beginn an im Tor steht.
Verdient wäre es aufjedenfall und ich muss ehrlich sagen, auch wenn es die letzten zehn Minuten waren und es schon alles gelaufen war, aber Niko hat mir in Kiel eindeutig besser gefallen als Wolff ... -
(...) und dafür auf dem Feld dreckige versteckte Fouls begeht. (...)
Für sowas sind doch eigentlich die Müller-Zwillinge zuständig
Wolff sollte sich in solchen Situationen noch besser zusammenreißen. Aber mit der Attitude, von Niederlagen so angepestet zu sein, passt er in der Tat gut nach Kiel.
Da gebe ich dir 100% recht

-
Wie schwach war denn Wetzlar
Da hätte ich heute mit deutlich mehr Gegenwehr gerechnet.
Ja, Ferraz nicht dabei.
Fäth noch nachgefahren, weil der wohl bis gestern noch krank war. Also heute nicht annährend in Normalform.
Bliznac hat hinten gefehlt, wäre eine gute Option gewesen.
Lipovina kam mit der offensiven Deckung der Kieler überhaupt nicht klar.Niko Weber war gut und auch Kohlbacher hat einen vernünftigen Eindruck gemacht heute.
Insgesamt war aber die gesamte Mannschaft zu schwach heute und ohne den Hauch einer Chance ...
-
"Oder ist man sich sicher mit dem 2.?"
Ne, mit dem CL Sieg.....

oha, der Wolf reichlich angefressen. Ob man Das so öffentlich machen soll? Und ob man sowas in Kiel goutiert?
Genau das habe ich mich auch gefragt, ob man das so öffentlich machen soll, zudem er ja auch nach Kiel wechselt und heute dort gespielt hat, mh ...
Wenn Wolff am Mittwoch erstmal auf der Bank sitzt wissen wir warum
-
Puh, einstellig! Ziel erreicht

Wir hatten heute nicht
den Hauch einer Chance!
Kohlbacher gute Leistung, Niko Weber
auch.
Andi Wolff am Ende ziemlich angepisst, verständlich, aber ob man
es dann öffentlich so vor der Kamera rauslassen muss ist die andere
Frage ...Hendrik Schreiber super mit seinem ersten Bundesliga-Tor,
hat mich sehr gefreut
Ansonsten Mund abwischen und weiter. Mittwoch dann wieder mit Ferraz
und einem Fäth in Normalform und dann holen wir die Punkte ...Typisch Gislason, Kiel führt mit 12 Toren, die werfen 2 Bälle weg vorne, er nimmt eine Auszeit und kackt die Spieler erstmal an, geil

-
In der zweiten Halbzeit können wir hoffentlich bisschen Schadensbegrenzung betreiben.
Kiel wird ja auch bisschen durchwechseln bestimmt ...Bisher viel zu wenig, zu schwach. Vorne gegen die offensive Deckung tun wir uns sowas von schwer.
Ferraz fehlt im Rückraum. Fäth der nachgefahren ist nach Kiel und wohl bis gestern noch krank war nicht annährend in Normalform.Hoffe wie gesagt auf Schadensbegrenzung. Wir haben heute nicht den Hauch einer Chance und Kiel macht nicht mehr als sie müssen.
-
Wir müssen aufpassen das es nicht die komplette Demontage gibt heute ...
-
Ja und zu uns nach Wetzlar müssen die Löwen auch noch - da war doch was ...

Vorstellen könnte ich mir schon, dass die Berliner was holen können, aber wird verdammt schwer.
Tagesform und so. Schauen wir mal ... -
Wetzlar, die gegen Gummersbach gerade mit ach und Krach einen Punkt holen gewinnen in Kiel?? das will ich sehen

Ich auch
07.05.2016, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen
07.05.2016, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf
07.05.2016, 19:00 Uhr, MT Melsungen - TuS Nettelstedt-Lübbecke
07.05.2016, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - SC Magdeburg
07.05.2016, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - SC DHfK Leipzig
08.05.2016, 15:00 Uhr, THW Kiel - HSG Wetzlar
08.05.2016, 17:15 Uhr, Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
08.05.2016, 17:15 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - HBW Balingen-Weilstetten