Gerade geschaut. Bei hballtransfers steht neben "Wetzlar signs Schwede".
Allerdings wenn man draufklickt kommt nix bzw. eine Fehlermeldung.
Beiträge von julian_wz
-
-
Endlich geht es wieder los!

Vielleicht fange ich mal mit ein paar Fragen an!? Wie ist die Form der beiden Mannschaften?
Wird es ein Spiel auf Augenhöhe?
Wetzlar mit Heimvorteil, bei Olympia war niemand und die Vorbereitung konnten wir komplett absolvieren.
Berlin musste auf 4-5 (bin mir gerade unsicher, Wiede, Drux, Heinevetter, Fäth,) verzichten. Ob das so viel ausgemacht hat oder vielleicht hat es auch gar nix gemacht ...Bei Wetzlar werden Holst und Mirkulovski definitiv fehlen. Philipp Pöter wird spielen gehe ich stark von aus, die Grippe ist bis Freitag hoffentlich vorbei.
Hat Berlin Ausfälle oder alle Mann an Bord?Aktuell gibt es noch rund 800 Stehplatzkarten für das Spiel. An der Abendkasse wird sicher noch bisschen was weggehen. Könnte mir gut vorstellen, dass wir die 4000 knacken, ob die Arena ausverkauft wird, schauen wir mal
Ansonsten bin ich einfach mal optimistisch und tippe auf ein 28:24 für uns
Der Sieger des Spiel (ist ja im Prinzip die Saisoneröffnung) ist über Nacht Tabellenführer
-
Ja den kenne ich.
Konnte mit Dodo nix anfangen. -
Maxi fällt leider sehr lange aus, Kreuzbandriss ist bestätigt worden. Mit das schlimmste was passieren konnte!
Meiner Meinung nach ist man jetzt zu einer weiteren Verpflichtung gezwungen.
Jemand weiteres aus der zweiten hoch zu ziehen ist in meinen Augen zu riskant. Hier muss jemand mit Buli-Erfahrung her.Ja, ist schon richtig.
Ich weiß nicht, aber wahrscheinlich ist es unrealistisch bis Freitag jemand zu bekommen.
Oder evtl. jemand aus dem Ausland holen dann müsste wahrscheinlich bisschen Geld hingelegt werden, aber wenn es jemand vernünftiges ist der uns helfen kann.
Fabi Kraft macht seine Sache bis jetzt gut und wird das auch weiter tun, da bin ich überzeugt von, aber er alleine auf Linksaußen funktioniert nicht. Da muss jemand her, nur wer und bis wann?Lasst uns mit Hüttenberg reden, vielleicht leihen die uns Christian Rompf aus
Bin gespannt ob sich vielleicht wirklich bis Freitag schon was tut in Sachen Nachverpflichtung ... -
Die schlimmsten Befürchten haben sich leider bewahrheitet!
Maxi Holst im selben Knie zum zweiten Mal das Kreuzband gerissen! Zweiter Kreuzbandriss im linken Knie!
Ganz ganz bitter. Holst wird nicht zu ersetzen sein.

Das einzige postive wenn wir vielleicht Glück haben sehen wir ihn in der Rückrunde wieder, nach der WM Pause im Februar/März oder ist das zu optimistisch?

Wetzlar bezahlt Pokalsieg teuer! Linksau遝n erleidet Kreuzbandriss
-
Dodo Oprea könnte sicher aushelfen
Sorry, aber wer ist das? Wo spielt der?
Noch nie gehört den Namen. -
02.09.2016, 19:45 Uhr, HSG Wetzlar - Füchse Berlin
03.09.2016, 15:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
03.09.2016, 15:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - HC Erlangen
03.09.2016, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
03.09.2016, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - GWD Minden
03.09.2016, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - TSV Hannover-Burgdorf
04.09.2016, 15:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - Bergischer HC 06
04.09.2016, 17:15 Uhr, MT Melsungen - HSC 2000 Coburg
04.09.2016, 19:15 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - THW Kiel -
-
-
Philipp Weber wird das auf der Mitte gut hinbekommen.
Fabian Kraft ist von der Oberliga her gelernter Mittelmann. Jetzt eigentlich Außen in der Bundesliga.Wobei Fabi in der Abwehr vorne auf der 1, bei 5:1 Deckung, auch gut ist. Wäre vielleicht auch eine Option.
Mal schauen was Kai Wandschneider so zaubert.Defensiv sehe ich auch weniger das Problem. Vorne muss wahrscheinlich u.a. Kneer länger ran.
-
-
-
Genau das ist es ja mit diesem Mini Final Four sozusagen.
Letztes Jahr schon. Dieser Modus macht keinen Sinn. Da fahren Wetzlar und Kleenheim nach Coburg um da ein Pokalspiel auszutragen.
In der Halle waren vielleicht großzügig aufgerundet 50 Zuschauer.
Dieses Spiel in Dutenhofen in der Halle oder in Kleenheim, die Halle voll und der Verein hat noch was an Geld übrig vom Verkauf von Essen, Getränken und den Karten.Bei dem neuen Modus kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand dran verdient. Wahrscheinlich macht selbst der Ausrichter noch Verluste, weil die Halle viel zu leer ist usw. ...
Angeblich soll es als Entlastung für die Vereine sein, weil die dann irgendwie ein Spiel weniger haben oder so. Keine Ahnung. So wie es vorher war war es definitiv besser, besonders für die "kleinen" Vereine.
Bestes Beispiel Großsachsen. Man stelle sich vor Coburg wäre zu euch gekommen. Halle voll und noch bisschen was verdient an Essen, Getränke und Karten. -
@julian-wz
Wandschneider "ich muss jetzt unter der Woche irgendwen noch zum Mittelmann umfunktionieren"
Das dürfte eine leicht lösbare Aufgabe sein.
Pöter hat bei der DHfK schliesslich diese Aufgabe/Position sehr gut erfüllt.Ja, ich weiß was du meinst.
Richtig, Pöter macht das sehr gut bisher.
"Problem" ist, dass Pöter jetzt alleine ist sozusagen, weil Mirkulovski ja 4 Wochen ausfällt. Schauen wir mal, Philipp Weber kann ja auch auf Mitte spielen ... -
Sieg mit Wermutstropfen - Sport aus der Region - mittelhessen.de
HSG Wetzlar gewinnt ihr letztes Testspiel in der Vorbereitung mit 33:23 gegen Dinamo Bukarest.
Es war gleichzeitig die "Saisoneröffnung" vor heimischem Publikum (750 Zuschauer) in der Sporthalle Dutenhofen.
Achter Sieg im achten Testspiel! Die Saison kann kommen
-
Filip Mirkulovski, Spielmacher (Mittelmann) der HSG Wetzlar hat sich beim gestrigen Testspiel gegen Bukarest einen Bänder- und Kapselriss im linken Knöchel zugezogen.
Er wird womöglich 4 Wochen ausfallen.
Somit dürfte er im Pokal kommendes Wochenende und für die ersten vier (2x Heim, 2x Auswärts) Spiele in der Liga ausfallen. -
Das wird eh nicht mehr passieren, denn im Herbst wird man bekannt geben, dass ab der Saison 2017/18 alle Spiele zu sehen sein werden (via Stream). Wieso sollte man da nun noch irgendwelche Paragraphen ändern? Vor allem dauern solche Prozesse in der HBL meistens länger als anderswo.

Weißt du da schon mehr?
Ist da schon irgendwas "offiziell" bekannt?
Habe ich mal wieder irgendwas verpasst ?
Vielleicht verstehe ich es auch einfach nicht
Wäre aber genial wenn es sowas geben würde. Würde mich auch z.B. nicht davon abhalten zu einem Auswärtsspiel mitzufahren, auch wenn das Spiel live im Stream übertragen wird.
Wie wir alle wissen ist live vor Ort dabei sein immer noch was anderes als vorm PC im Stream. -
-
Möglicher Telekom Deal?
Für die Handball Bundesliga? -
Die große Frage ist, kann sich Coburg wieder gegen Wetzlar durchsetzen.
Bisschen Angst habe ich schon.
Letztes Jahr musste ich mir diese Blamaga live vor Ort ansehen.Erstmal gilt es Hüttenberg zu schlagen und sich dann hoffentlich nicht nochmal zu blamieren wie letztes Jahr.
Es wird aber auch dieses Mal sicherlich alles andere als leicht in Coburg zu gewinnen.Schauen wir mal