Beiträge von HabDochEhRecht

Also:

Bei uns in der Region gibt es 2 Vereine die Regio Liga spielen und dort bekommen die spieler GEWALTIG Geld , wovon sich manche sogar ihr Studium finanzieren und dazu noch Geld übrig haben um im Sommer einen BMW Z3 fahren zu können o_O [mein Nachbar ;) ]

Wiederrum bekommt die 1. Herren Mannschaft in dem Verein in dem ich spiele überhaupt kein Geld, obwohl sie Oberliga( oder auch Landesliga) spielen und durchaus nächstes Jahr aufsteigen könnten...

Wir hatten gestern Abend Weihnachtsfeuer...
    Also weibliche B und A Jugend und männliche B und A Jugend
    Gefeiert haben wir in unsrem Vereinsheim, wo jede Mannschaft was vorführen musste, wir haben zu YMCA getanzt( 2 Wochen vorher einstudiert ;) ) und als es dann ein wenig später wurde haben wir noch gestript und als es noch ein wenig später wurdeist keiner mehr allein nach Hause gegangen^^

so long

also ehrlich gesagt weiß ich net woher die Zeit kommt aber die spielen schon seit Jahren morgens um 11 wodurch es langsam zur Tradition geworden ist,wodurch die dann warscheinlich auch noch um 11 spielen würden ;) Die haben auch t-shirts zum Aufwärmen mit der Aufschrift "Sonntag Morgen 11.00 Uhr in Deutschland..."
    Werf bei gelegenheit meine Nachbarn mal fragen, die spielen da beide, der eine linker Rückraum (Uli Hangen) andrer links Außen (Sven Schnell=

hier in Bild:

http://www.tv-no-handball.de/herren/herren1…erren1_0304.JPG

die Mannschaft is ech goil druff!

so long de Rhoihess

hab irgendwo mal gelesen das man pro Tag 200g Kohlenhydrate zu sich nehmen soll...Wenn ich jetzt auf die meisten Verpackungen gucke sind da fast immer nur unter 10 g drinn, also wie soll man da 200 zusammen bekommen, oder gibts wie es auch Vitamin C etc. TAbleten gibt Tabletten für Kohlenhydrate ( kein doping)??

so long de Rhoihess

hoi leutz,

ich bin 17 Jahre alt und spiele nun mein erstes Jahr A-Jugend Oberliga, in einer sehr starken Mannscahft.
    Meine Positionen sind in der Abwehr Zentrum und im Angriff Kreis.
    In der Abwehr hab ich an sich eigentlich noch keine Probleme da ich den Kreisläufer ganz gut zumache nur im Angriff fangen die Probleme langsam an das ich mich körperlich nicht so ganz durchsetzen kann, was heißt das wenn ich den Ball vor dem Abehrspieler bekomme, ich fast keine Chance mehr hab an ihm vorbei zu kommen. Das Gleiche gilt auch wenn wir im Training 1:1 machen.

Nun wollte ich wissen ob jemand weiß wie ich SINNVOLL Gewicht zulegen kann und was für meine Muskulatur tun kann(fitness studio hab ich schon ausprobiert und es macht allein 0 Bock...), also sollte nicht der Vorschlag kommen "Geh doch 5 mal am Tag zu MC Doof"^^
    ( nurnoch mal zum verdeutlichen, ich will nicht fett werden, ich will nur soviel Gewicht zulegen das ich eine Chance im 1 gegen 1 sowie als Abwehr als auch als Angriffsspieler habe.)

so long de Rhoihess

Eine sehr wichtige Frage ist aber auch ob ihr in die Abwehr geht um das Tor zu verteidigen oder ob ihr in die Abwehr geht um schnell wieder an den Ball zu kommen damit ihr das nächste Tor werfen könnt.

Meiner Meinung nach geht man in die Abwehr um wieder an den Ball zu kommmen, wofür eine offensive 6:0 genau Richtig ist.(wenn die Abwehr nicht schnell genug ist geht auch eine 3:2:1^^)

so long de Rhoihess

Wenn Nieder-Olm mal konzentriert spielen würd (wie jetzt grad gegen Pettersweil) könnten sie auch bei den oberen 3 mitspielen!
    Und dann wär endlich malwieder eine Rheinhessiche Mannschaft in der 2. Liga :]

so long de Rhoihess

Hab jetzt seit halben Jahr die Adidas Team Spezial Lo...
    also bin in einer Woche 3 mal umgeknickt... aber jetzt gehts eigentlich,
    davor hatte ich irgendwelche Olds school Schuhe von Adidas, hab aber kein Plan wie die hießen(wurden geklaut *grml*)
    Aber ich glaub das waren die Nachfolger von den Blauen die schon weiße Streifen hatten, wo aber in den blauen Streifen noch ein dünner Streifen Blau war..*confused*

so long de Rhoihess

Denk das is so(so funzt es bei uns zumindest( A-Jugend Oberliga))

wenn der HL Ball hat un der Kreisläufer beim HR Abwehrspieler steht oder beim rechten Mittelmann, geht der rechte Mittelmann raus um den Angreifer (HL) dicht zu machen wärend der HR Abwehrspieler den Kreis hat.
    Denn wenn der HR Abwehrspieler raus geht, wird ein guter Kreisläfer rechts(von der Abwehr Rechts, vom Angreifer Links) in die Lücke reinlaufen die entstanden ist, wenn da jetzt der rechte Mittelmann mitläuft hat man in der Mitte ne Überzahl weil der rechte Mittelmann nicht mehr schnell genug zurück kommt.
    Was dabei aber auch wichtig ist, ist das die Abwehr offen spielt also nicht das 6 Mann hinten auf dem 6er stehen sondern das immer einer der 2 Mittelmänner raus geht den Gegenspieler dicht zu machen!
    Am besten wäre es nun noch(so machen wirs) wenn dann die Ausenabwehr-Spieler bei der 6:0 die Gegenspieler ganz offensiv an nehmen damit die Halben keine Möglichkeit haben mit Druck anzukommen...

wenn das über mir schon wer geschrieben hat tuts mir leid, hab net alles gelesen...^^

p.s.: Die Größer derer die im Mittel"block" stehen is scheiss egal

so long... de Rhoihess