Beiträge von binesa

Ich ringe seit einiger Zeit mit mir, ob ich's mal versuche, habe aber die Befürchtung, dass ich während des Trainings vom Fahrrad falle. Nach der Beschreibung von Summer85 verstärken sich meine Befürchtungen sehr... Ich glaub, ich lass es.

Zitat

Christoph Mezger wechselt mit sofortiger Wirkung zu den VfL-Handballern Der Handball-Regionalligaspieler Christoph Mezger trägt ab sofort das Trikot des VfL Pfullingen. Mezger hat sich mit den Pfullinger Verantwortlichen auf ein längerfristiges Engagement geeinigt und konnte seinen laufenden Vertrag bei Haslach-Herrenberg-Kuppingen auflösen. Somit steht Christoph Mezger dem VfL noch in der laufenden Rückrunde zur Verfügung. Aktuell wird noch mit dem Verband geklärt, ob eine achtwöchige Sperre droht; aber selbst dann kann der Neuzugang beim VfL noch für acht Rückrundenbegegnungen eingesetzt werden. Christoph Mezger ist in Pfullingen, trotz seiner erst 21 Jahre, ein alter Bekannter. Er durchlief bereits die VfL Jugend und war auch erfolgreich im Kader der 1. Bundesligamannschaft 2005/2006 der Pfullinger. Erst Anfang dieser Saison hatte sich Mezger der Regionalligamannschaft von H2Ku angeschlossen.

"Ich freue mich riesig auf die sportliche Herausforderung"

„Der geglückte Neustart in Pfullingen lässt für die Zukunft sicher noch einiges erwarten und hat mich motiviert zu meinem Heimatverein zurückzukehren. Ich freue mich riesig auf die sportliche Herausforderung mit dem VfL wieder weiter nach oben zu kommen“, so der erste Kommentar des Heimkehrers. „Christoph ist eine Verstärkung für das Team und er hat die Möglichkeit sich aufgrund seines Alters und seines Potentials in Pfullingen sportlich weiterzuentwickeln. Für uns also auch ein Perspektivspieler, der zusätzlich noch eine Jugendmannschaft des VfL trainiert“, war der Kommentar der sportlichen Leitung um Wolfgang Birk und Holger Breitenbacher.

Quelle:VfL-Pfullingen

Zitat

Original von barbara
    Ausverkauft? das heißt mehr als tausend! :respekt:
    Zwei Punkte sind toll, aber nicht deutlich gewonnen?

wer sagt, dass deutlich gewonnen wurde?

jedenfalls war's zumindest gegen Ende eine super Stimmung. Man fühlte sich fast in alte Zeiten zurückversetzt. Das war bestimmt auch für den VFL Sindelfingen ein Saison-High-Light.

Zitat

Original von Bundesbibo
    Eigentlich lief seine letzte Saison beim VfL Pfullingen schon nicht mehr so souverän.

nicht mehr so souverän ist sehr freundlich formuliert, es lief eigentlich überhaupt nicht mehr. Ich hätte ihm gewünscht, dass er in Düsseldorf zu alter Form zurückfindet.
    Aber wenn ihr ihn nicht mehr wollt, ich denke beim VfL Pfullingen würde er unterkommen ;)

nur falls es interessiert auch mal die Sicht einer Lehrerin (gleichzeitg auch besorgte Mutter), nämlich meiner wenigkeit:

auf dem Weg zur Schule konnte ich mich noch mit der Phase beruhigen, dass schon nichts passieren wird. Aber in dem Moment als ich das Schulgebäude betrat, hatte ich doch ein ziemlich beklemmendes Gefühl. Als jemand an der Tür zu meinem Lehrerzimmer heftig klopfte, bekam ich wirklich Angst. Nur gut, dass man während des Unterrichts so beschäftigt ist, dass für die eigenen Ängste kein Raum bleibt.

Auch wenn ich durch diese Mitteilung reichlich beunruhigt war, finde ich es doch besser informiert zu sein. Wie es scheint sind es wieder neue Umstände, auf die sich die Schule zukünftig einstellen muss. Die Frage ist eben nur, wie das bewerkstelligt werden soll.

Eine kleine Nettigkeit am Rande:
    Im Bericht auf der Schwaikheimer Seite wird betont, dass man gegen einen ehemaligen Bundesligisten verloren hat und man den bundesligaerprobten Rückraum bestens im Griff hatte.
    Da Holger Breitenbacher der einzige ehemalige Bundesligist im derzeitigen Team ist, hatte er wohl kaum eine Chance :lol: