ZitatOriginal von Theofilo
Erstmal Den WHV und dann die "Kröten"
...das war wohl nichts ...
...das war wohl nichts ...
Nur nicht übermütig werden ...
ZitatOriginal von OsloStar
Hoffe nur das der SCM nicht heute patzt! z.Z. steht es 18:17 nach 35 Minuten! Der SCM ist ja bekannt das sie gerne gegen die kleinen patzen!
Der SCM hat gepatzt, leider !! ![]()
Pfullingen holt einen Punkt in Essen!!! ![]()
ZitatOriginal von TusemFan
Man sehen, wie das Spiel gleich gegen Pfullingen läuft dann wir er auch gleich seine Gelegenheit bekommen Tore zu machen.
Hoffentlich nicht zu viele!! ![]()
Also wenn Ihr gegen einen Mitabstiegskandidaten zu Hause nicht gewinnt ... ![]()
Ich finde es auch echt klasse, dass Herr Zacharias sich hier äußert und die Dinge aus Ihrer Sicht darlegt.
Nebenbei gesagt, ziehe ich sowieso den Hut vor den Damen und Herrn, die sich bereit finden dieses Amt auszuüben.
Aber warum bitteschön darf man hier nicht darüber diskutieren, ob Schiedsrichterleistungen als gut oder schlecht empfunden werden? Stehen denn Schiedsrichter außerhalb jeder Kritik?
ZitatOriginal von Twingolady
Eckes:
Die Schiris sollen auch nicht FÜR oder GEGEN die Heimmannschaft pfeifen, sie sollen einfach neutral sein.
Wenn sich die Herren Dang und Zacharias das mal zu Herzen nehmen würden,
wäre machem geholfen (manchem auch nicht z. B. Hamburg)
ZitatOriginal von eckes
Also unser hallensprecher ist ganz bestimmt nicht aggresssiv,geh mal
nach pfullingen,dann weist du was ein aggressiver hallensprecher ist.
Da gibts ganz andre als unsren
Also ich bin bei jedem Heimspiel in Pfullingen. Unser Hallensprecher ist sicher nicht besonders toll,
aber aggressiv ist er ganz bestimmt auch nicht.
ZitatOriginal von Helge
Das mit den Zuschauerzahlen ist wirklich problematisch. Selbst das Spiel gegen Oßweil war nicht vollständig ausverkauft!Ich verstehe das nicht so recht. Fußball ist in Düsseldorf viertklassig und der Eishockey-Boom ist längst abgeflaut.
Eigentlich müssten die Leute der HSG die Tür einrennen, schließlich gibt es guten und spannenden Spitzensport zu sehen und kein müdes Gekicke in Liga 4...
Ich drücke den Verantwortliche die Daumen, den richtigen Draht zu den Sportfans zu finden!
Allerdings wäre bei uns auch nicht mehr los, wenn wir dunkles Kölsch verkaufen würden
![]()
Das ist doch leider (fast) überall das Problem: Viertklassiger Fußball findet leichter Sponsoren und hat oftmehr Zuschauer als erstklassiger Handball oder andere Sportarten. Da können die Fußballer noch so schlecht kicken und deren Managemant noch so schlecht wirtschaften! ![]()
Ich wünsche der Mannschaft und den Fans, dass das Vorhaben gut geht.
Für den VfL Pfullingen ist es immer schwierig, wenn in Stuttgart gespielt wird. Die Halle ist ziemlich groß, die Entfernung zu Pfullingen liegt bei ca 50 km und es ist maßlos schwer, wenn nicht unmöglich eine Stimmung wie in der Pfullinger Kurt-App-Halle aufzubauen.
Also Gutes Gelingen !
Gruß
Sabine
ZitatOriginal von Pawelfan
Die Kröstis hätten es verdient, da sie auch gegen starke Mnnschaften sehr lange mithalten konnten und vom Kader her in die 1.Liga gehören ! Leider gab es zu viele Fehler vom Trainer !
Sie können sehr oft 45 bis 50 Minuten mithalten.
Man sollte ihnen vielleicht mal sagen, dass ein Handballspiel immer 60 Minuten dauert! ![]()
ZitatOriginal von Finn
Also auf jeden fall hätten sie es verdient in der 1ten Liga
zu bleiben!!!![]()
![]()
Diesen Satz vestehe ich nciht.
Der wurde jetzt für ziemlich jede abstiegsbedrohte Mannschaft mindestens einmal gesagt bzw. geschrieben.
Womit verdient man es sich denn in der ersten Liga zu bleiben und womit nicht?
Man wünscht ja keiner Mannschaft wirklich den Abstieg, denn irgendwie leisten sie alle etwas und geben ihr bestes.
Phil
Wie war das doch gleich mit den Satzzeichen?
Pfullingen-Großwallstadt 23 : 23
Ein kampfbetontes Spiel, bei dem manche Schiedsrichterentscheidung einiges zur Hektik beigetragen hat.
Carsten Lichtlein hat seinem Namen als Siebenmeterkiller mal wieder alle Ehre gemacht.
ZitatOriginal von meteokoebes
Ich will ja nicht unken, aber noch ist Mindens Verbleib in der 1. Bundesliga nicht gesichert. Gibt es für den worst-case auch Planungen??
stimmt!
Auch der Hallensprecher ist im Normalfall Anhänger der Heimmannschaft. Er ist weder Schiedsrichter noch sonst etwas ähnliches, was zur Neutralität verpflichtet.
Über die Art und Weise, wie die Hallensprecher ihre Anfeuerung gestalten, darf man gewiss trefflich streiten
ZitatOriginal von ATOM
... und dann ist der 16. auf jedenfall erreicht evtl. sogar etwas weiter oben.
das klingt mir doch ganz, wie das Pfeifen im Walde ...
25. Spieltag:
HSV Hamburg - TUSEM Essen
HSG Nordhorn - FA Göppingen --> unentschieden
GWD Minden - THW Kiel
Wilhelmshavener HV - SC Magdeburg
SG Flensburg-Handewitt - SG Wallau-Massenheim
TBV Lemgo - HSG D/M Wetzlar
VfL Gummersbach - SG Kronau/Östringen
VfL Pfullingen - TV Großwallstadt
Endstand SG Kronau-Östringen - SG Flensburg 30:34