Beiträge von binesa

Komme gerade aus Wilhelmshaven, war anfangs ein etwas nervöses Spiel mit vielen Ballverlusten auf beiden Seiten. Nachdem das Zwischenergebnis aus Kiel gekommen war :lol:, entspannte sich die ganze Sache aber ziemlich.
    So, wir mit dem Dauerabo als Abstiegskandidat Nr. 1 stehen am Ende der Saison auf dem 15. Platz :lol:
    Wenn das immer so ausgeht, behalten wir doch das Abo und verzichten darauf zu Beginn der Saison im gesicherten Mittelfeld gesehen zu werden (oder uns selbst dort zu sehen, gel OsloStar?) :hi:
    Na ja, wie dem auch sei, ich wünsche den Krösties viel Glück in der Relegation und freue mich auf die Derbys in der nächsten Saison (strengt Euch gefälligst an!!) :hi:

Zitat

Original von FMH
    Du sprichst mir als Anhänger eines kleinen Vereins aus der geplagten Fan-Seele.
    Danke.

Beim VfL musste man diese Saison verzweifelt 100.000 Euro auftreiben, die noch zur
    Deckung des aktuellen Etats fehlten. Verglichen mit den Problemen des HSV ist das
    geradezu lächerlich. Aber was wäre wohl mit dem VfL passiert, hätte er diese Lücke
    nicht gefüllt? Ob da der DHB auch so nachsichtig wäre?

Diese Gedanken gingen mir eben auch so durch den Kopf.
    Ich weiß auch nicht, ob es besonders sportlich ist, sich mit nicht vorhandenem Geld eine Mannschaft zusammenzukaufen, die oben mitspielen kann, während Vereine, die ordentlich wirtschaften ums sportliche Überleben kämpfen müssen.

Stralsunder HV - HSG D/M Wetzlar
    TUSEM Essen - TV Großwallstadt
    FA Göppingen - SG Wallau-Massenheim
    THW Kiel - SG Kronau/Östringen
    TBV Lemgo - SC Magdeburg
    GWD Minden - ThSV Eisenach
    HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
    HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
    Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen ( irgendiwe muss das mit dem Auswärtssieg doch mal klappen)

16. Mai 2004, So.:
    15.00: SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen
    15.00: SG Kronau/Östringen - FA Göppingen
    15.00: Stralsunder HV - THW Kiel
    15.00: SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar
    15.00: ThSV Eisenach - TBV Lemgo
    15.00: VfL Gummersbach - GWD Minden
    15.00: SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
    15.00: HSV Hamburg - VfL Pfullingen (Ich gebe zu, da ist der Wunsch der Vater des Gedanken ;))
    15.00: TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV

Zitat

Original von Stiegl

ja! einer unserer Lieblingsfeinde aus 2.Ligazeiten. Nachdem Brack ja spätestens seit 1997 in Göppingen eine "persona non grata" ist, nun so ein Nachfolger! Ihr macht es uns echt leicht, Euch nicht zu mögen... ;)

wieso Lieblingsfeind? was war vorgefallen??(

Zitat

Original von Svenska

Die Leistung der HSG war heute in Ordnung, aber die Schiedsrichter haben den Pfullingern den Punkt regelrecht schenken wollen. Was die für einen Mist zusammen gepfiffen haben das war nicht mehr normal. 14 Zeitstrafen für Nordhorn in einem Spiel was gar nicht so hart war. :nein: Die Schiris haben es mit den Zeitstrafen auf Nordhorner Seite total übertrieben.

Nun hört mal auf zu weinen.
    Ich glaube ja, dass das mit den Schri-Leistungen so war, wie hier geschrieben wird. Aber es waren in dieser Saison schon einige Spiele, die Pfullingen aufgrund von, na ja, sagen wir etwas zweifelhaften Schiedsrichterleistungen verloren hat.
    Mir hat damals jemand gesagt, dass sich das im Mittel wieder ausgleichen würde.
    Und Hand auf's Herz, hat Nordhorn nicht auch schon im einen oder anderen Spiel....

05. Mai 2004, Mi.:
    THW Kiel - VfL Gummersbach

07. Mai 2004, Fr.:
    HSG D/M Wetzlar - ThSV Eisenach

08. Mai 2004, Sa.:
    THW Kiel - SC Magdeburg
    HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV
    aber, ob das so problemlos wird...

FA Göppingen - Stralsunder HV
    Auf dass Göppingen sich meiner Unterstützung als würdig erweist!

TBV Lemgo - VfL Gummersbach ???
    Dazu sagt mein Bauch aber auch rein gar nichts

GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt

09. Mai 2004, So.:
    TUSEM Essen - SG Kronau/Östringen
    Kämpfen TUSEM, kämpfen

HSG Nordhorn - VfL Pfullingen
    Norhorn hat in den letzten Spielen so wenig überzeugt, also bitte liebe Pfullinger, da ist der der erste Auswärtssieg einfach Pflicht!

Zitat

Original von Summer85
    Mir ist eh schleierhaft, warum im Handball bei Vereinsspielen die Nationalhymne gespielt wird... :pillepalle:

Die Frage stellt sich tatsächlich.
    Ist das bei anderen Mannschaftssportarten auch so?

Zitat

Original von eckes99
    :lol:Absolut Megageil

EIN TRAUM :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

JETZT GEHTS LOS

so, Göppingen hat es also geschafft.
    Ich glaube, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich schon mal zum Klassenerhalt gratuliere.

Und FMH, da schließe ich mich doch einfach an: TUSEM TUSEM :love:

Pfullingen vor Kiel und Lemgo
    Das könnte doch glatt meine Lieblingstabelle werden :lol: