Kann das Finale leider nicht sehen, bin zu der Zeit auf dem Weg in den Urlaub. Aber in Italien könnte man dann auch schön feiern mit gutem Rotwein oder so.
Also bitte Jungs, strengt Euch an!!!![]()
Beiträge von binesa
-
-
Zitat
Original von Face
Jau... das Spiel wurde in der Abwehr gewonnen, dank eines erneut sehr starken Henning Fritz.ich würde sagen Henning Fritz war es nicht allein. Seine Leute vor ihm haben viele Bälle abgefangen deshalb:
das Spiel wurde in der Abwehr gewonnen und dank eines erneut sehr starken Henning Fritz. -
Habt Ihr denn schon alle die Baldriantropfen parat ?
Ich denke, wenn das Spiel wieder so spannend wird, ist ein Beruhigungsmittel die einzige Überlebenschance -
Das macht 5 € in die Chauvi-Kasse !!
-
Zitat
Original von Sidney15
Die Russen sind ja nun nicht mehr die jüngsten, spielen aber eine sehr gute 6-0 Deckung!Mit besonderer Jugendlichkeit kann die deutsche Mannschaft aber auch nicht prahlen.
-
Ich glaube auch nicht, dass danach noch etwas kommt. Das ist so wie vor der Geburt, da gab es einen noch nicht, nach dem Tod gibt es denjenigen dann nicht mehr.
Das Schwierige an der Sache ist, dass man sich nicht vorstellen kann nicht mehr zu sein.Grüßle
Sabine -
Zitat
Original von Meikel
Das ist aber noch ein langer Weg!
Ich fürchte fast, dass du Recht hast

-
Ja Meikel, hoffentlich ist das nur der Anfang!!
Auf dass wir öfter mal mit dem FC jubeln können -
Die sind zwar schon etwas älter, aber immer noch klasse:
- Die Katze auf dem heißen Blechdach
- Fenster zum Hof -
Und wie sieht es danach mit der körperlichen Belastbarkeit aus?
Kann er dann tatsächlich wieder in der Bundesliga spielen? -
Zitat
Original von meteokoebes
Letztlich müssen die Tankstellenpächter den Druck auf die Konzerne, wie Esso oder Aral erhöhen, so dass der Sprit in Deutschland billiger wird. Denn das man es schafft, die Preise in Tschechien oder Polen anzuheben glaube ich nicht.
Dass der Sprit z. B. in Österreich preiswerter ist als in Deutschland liegt auch daran, dass es dort keine Ökosteuer gibt. Damit haben die Konzerne wenig zu tun.
Also, ich würde ggf. auch über die Grenze fahren -
Als langjähriger Fan des FC ist man ja Kummer gewohnt ;(. Aber die Hoffnung, dass dies nur ein Ausrutscher war, kann mir momentan noch keiner nehmen
-
Zitat
Original von Laggy
Was heißt regelmäßig. Der WDR zeigt ab und zu mal Handball, hinkt aber anderen 3. wie dem MDR oder dem NDR weit hinterher. Also ich kann den SCM, Kiel oder Flensburg weitaus öfter im TV sehen (und nicht nur im D:SF) als den VfL, Essen oder Minden. Was ich persönlich sehr traurig finde.
So ähnlich ist es beim SWR auch. In der vergangenen Saison wurde von zwei oder drei der BW-Derbies die zweite HZ live übertragen und ich glaube noch ein weiteres Spiel der Krösties.
Aber Berichterstattung über die Vereine in den diversen Sportsendungen - wenn ich mich recht entsinne - Fehlanzeige. -
Ja lernt Ihr denn gar nichts dazu

Nun ist Pfullingen also im dritten Jahr im Oberhaus und zum dritten mal steht Pfullingen für die meisten anderen als sicherer Abstiegskandidat schon zu Beginn der Saison fest.
Aber Hallooooo, wir sind immer noch da
Bin mal gespannt, wem wir dieses mal am Ende der Spielzeit eine lange Nase drehen dürfen -
Nur noch drei Wochen,..., nur noch drei Wochen...
dann darf ich endlich in den Urlaub (wenn auch nur für ein paar Tage)jörg
Deine Zeit wird auch noch kommen, bestimmt!! -
Ich weiß eigentlich auch nichts über die griechische Handballmannschaft, aber von einem Otto Rehagel werden sie nicht trainiert. Da können wir dann doch auf einen Sieg hoffen

-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Wäre echt schön wenn sich die Clubs aus NRW halten würden, dann bräuchten wir nichtz immer so weit fahren.Na, na, Du darfst uns Bewohnern Süddeutschlands ruhig auch ein bisschen Erstligahandball in der Nähe gönnen !!!;)
-
Hier haben einige Leute aber hohe moralische Ansprüche. Ich frage mich nur, ob sie im Falle eines Falles auch stark genug sind, diese für sich selbst zur Anwendung zu bringen.
Oder anders gefragt, möchtet ihr eine 2. Chance bekommen ? -
Zitat
Original von bUrlI
Verdient jeder, Fehler sind einfach menschlich und kein Mensch ist vollkommen!Dem kann ich nur zustimmen !!!
-
Seit einigen Jahren versuche ich regelmäßig zum Blut spenden zu gehen. Leider bleibt es immer häufiger beim Versuch, denn mit einem Vollzeitjob und zwei Kindern, die auch zu ihrem Recht kommen wollen, passen der Termin in unserem Ort und meine zeitlichen Möglichkeiten nicht immer zusammen.