Also um den Junden mache ich mir trotzdem keine Sorgen. Da wird später schon noch die richtige Frau kommen, die ihm zeigt wo's lang geht ![]()
Beiträge von binesa
-
-
Zu diesem Willen und dieser Ausdauer im Kampf gegen diese Krankheit kann man ihn nur beglückwünschen und bewundern.
Hoffentlich bewahrheitet sich dieses gute Ende, das sich jetzt abzeichnet. Deshalb alles Gute und viel Glück für die Zukunft -
Was soll ich nur tun ???

Muss ich jetzt eigentlich noch ein drittes Forum eröffnen?? Denn ich kann mich weder bei den Anglern (finde ich ausgesprochen langweilig), noch bei den Fische-Hassern (ich esse sehr sehr gerne Fisch und anderes Meeresgetier) heimisch fühlen -
Pfullingen gewinnt gegen Wetzlar mit 30 : 28.
Ein Spiel, in dem Pfullingen meistens vorne lag, sich aber nie entscheidend absetzen konnte. Damit blieb es bis zum Schluss spannend, brachte aber ansonsten keine großen Aufreger.
-
SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden-Hannover
VfL Gummersbach - HSG Düsseldorf
SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV
HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
(schwierig zu sagen, weil ich die Verfassung der Hamburger nicht einschätzen kann )VfL Pfullingen - HSG D/M Wetzlar
TV Großwallstadt - SG Wallau-Massenheim
HSG Nordhorn - SV Post Schwerin
FA Göppingen - TUSEM Essen
THW Kiel - TBV Lemgo
-
Zitat
Original von Teddy
... und was diese Mannschaft derzeit leistet, mit dem Druck im Rücken, finde ich persönlich aller Ehren wert und hat meine Hochachtung.Nun mal nicht zu sehr auf die Tränendrüse drücken !!!
Denn verhungern müssen die Herren so schnell nicht. Und, entweder sie sind eine Top-Mannschaft bzw. Top-Spieler, dann müssen sie auch diesem Druck standhalten können oder sie sind ihr Geld doch nicht wert.
-
Zitat
Original von Guillem
Wetten das sich DAS noch ändert??Wenn sich DAS noch ändert, ist das doch der Präzedenzfall für alle anderen Vereine, dann kann jeder quasi machen, was er will, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, oder?
-
Zitat
Original von Waldorf
Denn falls der HSV (gemäß der Richtlinien) zum sofortigen Zwangsabstieg verdonnert werden sollte, wird er wie angekündigt klagen (siehe oben). Ein solcher Fall ist noch nie entschieden worden, so dass das Prozessrisiko klar bei der HBL liegt. Der HSV hat nichts zu verlieren und die HBL läuft theoretisch Gefahr, sich Schadenerstatzansprüchen ausgesetzt zu sehen, falls der HSV nach erfolgtem Zwangsrückzug später im Hauptverfahren siegen sollte.
Nur mal so 'ne Frage:
Könnte es eigentlich passieren, dass andere Mannschaften klagen, wenn der HSV (trotz der Richtlinien) nicht zum Zwangsabstieg verdonnert wird?
-
Als altes Hausmittel gilt auch Hühnerbrühe. Kein Mensch weiß warum, aber es scheint zu helfen.
-
Zitat
Original von Face
Nur wenn alles nur z.B. am Etat liegen würde, wäre Pfullingen nie 3 Jahre lang in der ersten Liga (jetzt nur als Beispiel weils mir am schnellsten eingefallen ist, bitte nicht darüber aufregen !) ...:-)Darüber würde ich mich nie aufregen, das fasse ich eher als Kompliment auf.

-
Gewonnen !!!

Endlich maL ein Spiel, bei dem man sich nicht ständig Sorgen machen musste, dass es evtl. am Ende doch nicht reicht.

Ich will damit nicht sagen, dass es ein schönes Spiel war, aber Pfullingen hat wirklich gekämpft und der TV Großwallstadt hat wirklich schlecht gespielt. -
Zitat
Original von Teddy
... wie konnte Eva nur so blond sein, unter DEN Bedingungen der Schaffung des Mannes zuzustimmen
Auch wenn's schwer fällt, da muss ich Dir wohl oder übel Recht geben

-
Zitat
Original von Teddy
Ich gestehe ... ich bin uncool
... aber wer auf die 30 zugeht, darf auch mal uncool sein 
Aber manchmal ist's schon ganz nett, nciht so furchtbar erwachsen zu sein (auch mit fast 30)

-
Bei der ganzen Sache sollte man aber immer bedenken, dass gleich nicht automatisch gleich gut heißt, es könnte ebenso einheitlich schlecht werden (und die Wahrscheinlichkeit dafür ist nicht gering). Einen Vorteil des Föderalismus sehe ich darin, dass unterschiedliche Ideen Platz finden. Und Ideen, die sich als tauglich erwiesen haben, sind durchaus auch von anderen Bundesländern übernommen worden.
Deshalb ist es meiner Meinung nach der falsche Weg die Bildung zur Bundessache zu machen. -
Morgen geht's weiter mit den Partien:
11.12. 20:00 VfL Pfullingen - TV Großwallstadt __:__
11.12. 20:00 HSG Wetzlar - FA Göppingen __:__
15.12. 19:30 SC Magdeburg - HSG Nordhorn __:__
15.12. 19:30 Post Schwerin - SG Flensburg-H. __:__
15.12. 19:30 TuSEM Essen - GWD Minden-H. __:__
15.12. 20:00 TuS N-Lübbecke - Gummersbach __:__
15.12. 20:00 HSG Düsseldorf - TBV Lemgo __:__
15.12. 20:00 HSV Hamburg - Wilhelmshaven __:__ -
Zitat
Original von Zickenbändiger
Auf den Scheiterhaufen!!!warum, was Wahrheit ist, muss Wahrheit bleiben, auch wenn die Herren hier anscheinend stark zu schlucken haben

-
Na, da hat das Management vom HSV ja ganze Arbeit geleistet. Erst spielen die Hamburger (fast) alle Mannschaften in Grund und Boden und heute verliert man in Großwallstadt!
-
Zitat
Original von Reutlinger Generalanzeiger
Ein Vier-Jahres-Plan, der der
Betreibergesellschaft der geplanten Stuttgarter Arena vorgelegt werden soll, sieht für die
Saison 2005/06 eine Aufstockung des VfL-Budgets auf 1,5 Millionen Euro vor. Der Etat sollte
2006/07 auf 2 Millionen Euro wachsen und danach weiter aufgestockt werden, »damit man
2007/08 ein Ergebnis zwischen Platz eins und acht erreichen kann«, erklärte Mayer.Ich frage mich auch, auf wieviel der Etat denn 2007/08 aufgestockt werden soll. Will man dann mit 3 Mio Euro Meister werden oder meinetwegen auch nur zweiter oder dritter
Wenn ich mich recht entsinne klagt Minden, dass sie mit eben diesem Etat überhaupt nichts reißen können.
Also, wie soll man sich das vorstellen? -
Da wir alle kurz vor oder nach Weihnachten Geburtstag haben und wir diese Geschenkeaustauscherei satt hatten, bekommen bei uns schon seit Jahren nur noch die Kinder etwas zu Weihnachten. Und es geht uns richtig gut dabei !! (man braucht auch nicht krampfhaft zu überlegen, was man sich denn nun wünscht)
Ansonsten genießen wir, mal ein paar Tage Zeit für uns zu haben, miteinander zu plauschen, Spiele zu spielen und ähnliches mehr.
-
Wenn ich das hier so lese, dann scheint mir, dass ich fast froh sein muss, dass ich gestern nicht dabei sein konnte.
Aber ich würde die Mannschaft noch nicht aufgeben. Sorgen mache ich mir schon, aber ich hoffe nach wie vor...