SG Wallau/Massenheim - TBV Lemgo
TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV
SC Magdeburg - THW Kiel (weder Ahnung noch Gefühl)
SV Post Schwerin - HSG Düsseldorf
HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
VfL Pfullingen - VfL Gummersbach (ein Überraschungssieg pro Saison muss einfach drin sein)
HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg Handewitt
TuS N-Lübbecke - GWD Minden-Hannover
TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
Beiträge von binesa
-
-
Zitat
Original von FMH
Das war so eine Art Kaffee-Likör, der völlig zu recht vom Markt
verschwunden ist. Kannst froh sein, dass Du es nicht kennst.
Das erinnert mich aber wieder an etwas, was ich gegen Ende der 80er mit wachsender Begeisterung getrunken habe:
Milchkaffee mit Baileys. -
Zitat
Original von meteokoebes
Der Papst hat auch etwas für die Ökumene getan, denn sein Ziel war es die verschiedenen christlichen Strömungen wieder zu vereinen.Dann muss er sein Ziel irgendwann aus den Augen verloren haben. Denn wenn ich mich recht entsinne, hat er einen Priester, der anlässlich einer größeren kirchlichen Veranstaltung ein ökumenisches Abendmahl gefeiert hat seines Amtes enthoben. Und das ist noch nicht sehr lange her.
-
Das darf doch nicht wahr sein !!!
Düsseldorf gewinnt gegen Wallau

32 : 29
-
Zitat
Original von UlfN
Ich habe meine Vergangenheit und gerade die 80er sehr geliebt. Diesen Thread finde ich deswegen auch einfach himmlisch.
Aber auch heute werden die Jugendlichen schon eine schöne Zeit erleben.So ähnlich geht es mir auch, bin beim Lesen fast ein bisschen sentimental geworden.
-
Fragt doch mal beim THW Kiel nach. Für Wallau hatten sie 10.000 Euro und ein Benefizspiel übrig, warum nicht auch für Post Schwerin ?? Wäre doch nur fair, oder?
-
Die für mich richtige Strategie die Prüfungsnervosität in den Griff zu bekommen:
einen Tag vor der Prüfung nicht mehr lernen und sich mit ganz anderen Dingen beschäftigen. -
Zitat
Original von Betti
heute steht in unserer lokalzeitung dass björn navarin bei einem abstieg des vfl zur hsg düsseldorf wechseln könnte. auf jeden fall will er erste liga spielen, denkt aber wenn pfullingen in der liga bleibt, dass es gute perspektiven gebe wg. stuttgart.... aber nur, wenn düsseldorf dann erstklassig bliebe.
Es steht nicht in der Zeitung, was er machen will, wenn beide Mannschaften absteigen. -
ZitatAlles anzeigen
Original von FMH
eckes99:
Ob der VfL im Falle eines (jetzt schon fast sicheren) Abstiges auch in Pfullingen bleibt,
ist fraglich. Denn irgendeine Mannschaft brauchen die Stuttgarter schließlich für die
neue Halle. Der Hauptsponsor SüdLeasing will ja nochmal verlängern und hat auch eine
Erhöhung der Sponsorengelder in Aussicht gestellt, um den direkten Wiederaufstieg zu
realisieren. Aber das glaube ich erst, wenn's amtlich ist.
Und einen sofortigen Wiederaufstieg mit einer größtenteils neu zusammengestellten
Mannschaft halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.Da bin ich schon lange gespannt, wie man in Stuttgart reagieren wird, wenn Pfullingen absteigt. Denn wie du schon schreibst, der direkte Wiederaufstieg ist eher unwahrscheinlich und Stuttgart redet ja immer nur davon eine Erstligamannschaft etablieren zu wollen.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Sieht ja so aus, als ob Pfullingen heute auf einen Abstiegsrang geschubst werden würde.Wetzlar scheint im Moment in einem richtigen Formtief zu stecken, oder?
Nun mal langsam, noch hat Düsseldorf nicht gewonnen und Pfullingen nicht verloren (wenn ich auch schlimmstes befürchte ;() !!!
-
19.03.2005 16:00 SV Post Schwerin - SG Wallau/Massenheim
19.03.2005 16:30 Wilhelmshavener HV - Frisch Auf Göppingen
19.03.2005 18:00 HSG Düsseldorf - HSG D/M Wetzlar
19.03.2005 19:30 TBV Lemgo - SC Magdeburg
19.03.2005 19:30 GWD Minden/Hannover - VfL Pfullingen Das muss einfach klappen
19.03.2005 19:30 SG Flensburg Handewitt - HSV Hamburg
19.03.2005 20:00 VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
20.03.2005 16:00 TUSEM Essen - TuS N-Lübbecke -
Für mich ist das eine absolut nachvollziehbare Entscheidung.
Ich ziehe sowieso den Hut vor den meisten Schiedsrichtern, denn bei dem was die sich so alles anhören und gefallen lassen müssen, staune ich, dass nicht schon viel mehr die ganze Sache hingeschmissen haben.
-
willkommen im club, so alt bin ich geistig auch

-
Bin Lehrerin an einer beruflichen Schule und unterrichte Elektrotechnik und Informationstechnik am TG, am Berufskolleg, in der Berufsfachschule und in der Berufsschule (Elektroinstallateure).
Ist insofern ganz spannend, als dass die pädagogischen Anforderungen an den einzelnen Schularten doch recht unterschiedlich sind.
-
SG Wallau/Massenheim - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - Post Schwerin
HSG Nordhorn - THW Kiel
FA Göppingen - VfL Gummersbach
VfL Pfullingen - TBV Lemgo
SC Magdeburg - HSG Düsseldorf
TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
HSV Hamburg - GWD Minden
HSG D/M Wetzlar - TuSEM Essen -
... und es schneit schon wieder

ich bin ja sowieso nicht unbedingt ein Freund der weißen Pracht, aber langsam habe ich wirklich genug. Ich finde diese Schneemenge reicht mindestens für die nächsten drei Jahre !
-
verloren

Düsseldorf : Pfullingen 28:27
wie war das Spiel ???
-
Zitat
Original von Dany
Sollen doch lieber di Politiker kurzer treten mit ihrem Lohn.und wieviel Geld, denkst du, würde das zusätzlich in die Kassen bringen ?
immer auf den Bezügen der Politiker rumzuhacken ist auch nur Polemik und hilft nicht weiter -
Eigentlich hatten wir Düsseldorf fest im Programm (meine Eltern wohnen schließlich dort)
... aber mit kranken Kindern kann man so ein Unternehmen schlecht starten.schade eigentlich, aber vielleicht gibt es ja nächstes Jahr eine neue Chance.
Gruß
Sabine -
Zitat
Original von Zickenbändiger
eisbeer: Du hättest das ganze mcp-Forum (male chauvinist pig) taufen sollen. Oder eben den Filter einbauen müssen. So tummeln sich hier nun auch die weiblichen Chauvinisten....Und das funktioniert durch ein wenig betteln und ein paar scheinheilige Komplimente?!
Das erfahre ich jetzt erst... 
Steht doch nirgendwo, dass das funktioniert, nur dass ihr es immer wieder auf die Tour versucht