Beiträge von binesa

SG Wallau/Massenheim - TBV Lemgo
    TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV
    SC Magdeburg - THW Kiel (weder Ahnung noch Gefühl)
    SV Post Schwerin - HSG Düsseldorf
    HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
    VfL Pfullingen - VfL Gummersbach (ein Überraschungssieg pro Saison muss einfach drin sein)
    HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg Handewitt
    TuS N-Lübbecke - GWD Minden-Hannover
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn

Zitat

Original von FMH

Das war so eine Art Kaffee-Likör, der völlig zu recht vom Markt
    verschwunden ist. Kannst froh sein, dass Du es nicht kennst. ;)

Das erinnert mich aber wieder an etwas, was ich gegen Ende der 80er mit wachsender Begeisterung getrunken habe:
    Milchkaffee mit Baileys.

Zitat

Original von meteokoebes
    Der Papst hat auch etwas für die Ökumene getan, denn sein Ziel war es die verschiedenen christlichen Strömungen wieder zu vereinen.

Dann muss er sein Ziel irgendwann aus den Augen verloren haben. Denn wenn ich mich recht entsinne, hat er einen Priester, der anlässlich einer größeren kirchlichen Veranstaltung ein ökumenisches Abendmahl gefeiert hat seines Amtes enthoben. Und das ist noch nicht sehr lange her.

Zitat

Original von UlfN

Ich habe meine Vergangenheit und gerade die 80er sehr geliebt. Diesen Thread finde ich deswegen auch einfach himmlisch.
    Aber auch heute werden die Jugendlichen schon eine schöne Zeit erleben.

So ähnlich geht es mir auch, bin beim Lesen fast ein bisschen sentimental geworden.

Zitat

Original von Betti
    heute steht in unserer lokalzeitung dass björn navarin bei einem abstieg des vfl zur hsg düsseldorf wechseln könnte. auf jeden fall will er erste liga spielen, denkt aber wenn pfullingen in der liga bleibt, dass es gute perspektiven gebe wg. stuttgart.

... aber nur, wenn düsseldorf dann erstklassig bliebe.
    Es steht nicht in der Zeitung, was er machen will, wenn beide Mannschaften absteigen.

Da bin ich schon lange gespannt, wie man in Stuttgart reagieren wird, wenn Pfullingen absteigt. Denn wie du schon schreibst, der direkte Wiederaufstieg ist eher unwahrscheinlich und Stuttgart redet ja immer nur davon eine Erstligamannschaft etablieren zu wollen.

Zitat

Original von meteokoebes
    Sieht ja so aus, als ob Pfullingen heute auf einen Abstiegsrang geschubst werden würde.

Wetzlar scheint im Moment in einem richtigen Formtief zu stecken, oder?

Nun mal langsam, noch hat Düsseldorf nicht gewonnen und Pfullingen nicht verloren (wenn ich auch schlimmstes befürchte ;() !!!

19.03.2005 16:00 SV Post Schwerin - SG Wallau/Massenheim
    19.03.2005 16:30 Wilhelmshavener HV - Frisch Auf Göppingen
    19.03.2005 18:00 HSG Düsseldorf - HSG D/M Wetzlar
    19.03.2005 19:30 TBV Lemgo - SC Magdeburg
    19.03.2005 19:30 GWD Minden/Hannover - VfL Pfullingen Das muss einfach klappen
    19.03.2005 19:30 SG Flensburg Handewitt - HSV Hamburg
    19.03.2005 20:00 VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
    20.03.2005 16:00 TUSEM Essen - TuS N-Lübbecke

Bin Lehrerin an einer beruflichen Schule und unterrichte Elektrotechnik und Informationstechnik am TG, am Berufskolleg, in der Berufsfachschule und in der Berufsschule (Elektroinstallateure).

Ist insofern ganz spannend, als dass die pädagogischen Anforderungen an den einzelnen Schularten doch recht unterschiedlich sind.

SG Wallau/Massenheim - Wilhelmshavener HV

TuS N-Lübbecke - Post Schwerin

HSG Nordhorn - THW Kiel

FA Göppingen - VfL Gummersbach
    VfL Pfullingen - TBV Lemgo
    SC Magdeburg - HSG Düsseldorf
    TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
    HSV Hamburg - GWD Minden
    HSG D/M Wetzlar - TuSEM Essen

... und es schneit schon wieder :rolleyes: :rolleyes:

ich bin ja sowieso nicht unbedingt ein Freund der weißen Pracht, aber langsam habe ich wirklich genug. Ich finde diese Schneemenge reicht mindestens für die nächsten drei Jahre !

Zitat

Original von Dany
    Sollen doch lieber di Politiker kurzer treten mit ihrem Lohn.

und wieviel Geld, denkst du, würde das zusätzlich in die Kassen bringen ?
    immer auf den Bezügen der Politiker rumzuhacken ist auch nur Polemik und hilft nicht weiter

Eigentlich hatten wir Düsseldorf fest im Programm (meine Eltern wohnen schließlich dort)
    ... aber mit kranken Kindern kann man so ein Unternehmen schlecht starten.

schade eigentlich, aber vielleicht gibt es ja nächstes Jahr eine neue Chance.

Gruß
    Sabine

Zitat

Original von Zickenbändiger
    eisbeer: Du hättest das ganze mcp-Forum (male chauvinist pig) taufen sollen. Oder eben den Filter einbauen müssen. So tummeln sich hier nun auch die weiblichen Chauvinisten....

Und das funktioniert durch ein wenig betteln und ein paar scheinheilige Komplimente?! :ficken: 8o Das erfahre ich jetzt erst... :wall:

Steht doch nirgendwo, dass das funktioniert, nur dass ihr es immer wieder auf die Tour versucht :baeh: