Beiträge von binesa

Zitat

Original von Sepp

Und: Wir können besser sehen - das erklärt, warum ihr so schlecht Auto fahrt - ihr seht einfach nix! :baeh:

Muß man doch wissen ... ;)

Ihr könnt besser sehen - als denken (nicht besser sehen als die Frauen), was du mit dieser Aussage eindrucksvoll bestätigt hast :baeh:

Komme gerade aus Stuttgart, war zumindest in der zweiten HZ in jeder Hinsicht ein richtiges Sch...spiel.

Offizieller Endstand 32 :38

Eigentlich hat Pfullingen aber 33 Tore geworfen, nur das Schiedsgericht hat aus unerfindlichen Gründen ein Tor nicht gegeben.

mehr möchte ich dazu gar nicht mehr sagen :wall:

Eins noch: in wie weit man die Leistungen des Herrn Dang beurteilen kann, weiss ich nicht, denn er hatte die zweifelhafte Ehre ziemlich früh schon das Spiel alleine leiten zu dürfen.

Zitat

Original von Sepp
    Respekt! Eines allerdings irritiert mich:

Warum hat er die Weibchen sich nicht zu ihm durchbuddeln lassen? Ich verweise an dieser Stelle noch einmal auf das Gleichnis vom Berg und dem Propheten ...

So ist das halt, wenn das Hirn nicht mehr an der richtigen Stelle sitzt, gell ?? :lol: :baeh: :lol:

Zitat

Original von OsloStar

Na das wäre doch bei einigen Frauen mal ganz spannend, wie Sie so in 10 Jahren aussehen ... hast dud as auch drauf Hexe?

Aber mal abgesehen davon .... wenn die Frau zu "alt" ist, wird sie eh abgeschoben und eine neue 20 Jährige muss her! :D

Spricht da die Erfahrung ??
    Wie viele neue 20 jährige hattest du denn schon ?? :baeh:

Zitat

Original von VCRulez
    Also ich weiß nich. Mir hat er zu monoton und emotionslos kommentiert.

????

Ich fand, dass man ihm immer sehr gut zuhören konnte und langweilig war es dabei eigentlich nicht.

Zitat

Reutlinger Generalanzeiger
    Die Würfel sind gefallen: Handball-Bundesligist VfL Pfullingen wird in der neuen Saison als VfL Pfullingen/Stuttgart ins Punkte-Rennen - voraussichtlich in der zweiten Liga - gehen. Dies wurde zwischen der Führung der Handball-GmbH und der Stuttgarter Veranstaltungsgesellschaft (VGS) beschlossen und nun von VfL-Geschäftsführer Alfred Mayer dem neuen geschäftsführenden Pfullinger Vereinsvorsatand mitgeteilt.
    "Die Namensänderung war Voraussetzung für den Abschluss der Verträge", erklärte Mayer auf dieser Sitzung, auf der in erster Linie die künftige Gestaltung des VfL_Spitzenhandballs das Thema war. Durch die Vereinbarung mit der VGS, die ab der Saison 2006/2007 gilt und eine Laufzeit von drei Jahren hat, konnten höhere Sponsorengelder als bisher sowohl für die erste als auch für die zweite Liga gesichert werden.
    Der Stützpunkt der ersten Mannschaft soll nach wie vor in Pfullingen bleiben. Um Spitzensport hier zu sichern, wird die GmbH und die VfL-Handball-Abteilung ein gemeinsames Konzept für die Jugend- und Nachwuchsarbeit entwickeln.
    "Wir haben die einmalige Chance, einerseits die Jugendarbeit zu fördern und damit dem Spitzensport in Pfullingen gute Rahmenbedingungen zu schaffen. Andererseits hoffen wir, dass die bisherigen Gelder der Sponsoren in der Region bleiben", lautete die einhellige Meinung der Gesprächspartner. Man habe einen guten Anfang gemacht, bewertete der VfL-Vereinsvorsitzende Gert Klaiber die Sitzung positiv.

Zitat

Original von Betti
    TV Großwallstadt- VfL Pfullingen wir können solange gewinnen bis diese elendige saison vorbei ist!!!!

Sehe ich genauso !!!

Ansonsten:
    Wilhelmshavener HV -HSV Hamburg
    VfL Gummersbach- TuS N-Lübbecke
    Frisch Auf Göppingen -HSG D/M Wetzlar
    GWD Minden-Hannover -TUSEM Essen
    HSG Nordhorn -SC Magdeburg
    TBV Lemgo- HSG Düsseldorf
    SG Flensburg Handewitt- SV Post Schwerin
    THW Kiel -SG Wallau/Massenheim

Zitat

Original von Meikel
    Na ja, Wallau hat eh kaum noch Leute und laut Ticker ist auch in der 4.Minute Grimm ausgefallen. So ist das Ergebnis auf jeden Fall zu erklären. Auf jeden Fall ganz schlecht für Pfullingen...

Genau das habe ich auch gedacht!! ;(

Es sieht fast so aus, als ob's das war für Pfullingen, auch wenn rein rechnerisch noch nicht alles gelaufen ist.

SG Wallau/Massenheim- SG Flensburg Handewitt
    HSV Hamburg- TV Großwallstadt
    SC Magdeburg- Frisch Auf Göppingen
    HSG D/M Wetzlar- VfL Gummersbach
    HSG Düsseldorf- Wilhelmshavener HV
    TuS N-Lübbecke- THW Kiel
    VfL Pfullingen - HSG Nordhorn immer optimistisch bleiben!!!
    TUSEM Essen- TBV Lemgo
    SV Post Schwerin- GWD Minden-Hannover irgendwann muss auch Schwerin mal wieder gewinnen

Zitat

Original von Twingolady

Also wie ich mich freue entscheid ich immer noch alleine ok? Und wenn man mal erwähnt das die Mannschaft ne geschlossene Leistung gezeigt hat und zwei Spieler raushebt, dann is das ne Feststellung, kein Jubelgeheul....

Herauszuheben ist besonders die schauspielerische Leistung einiger Gummersbacher Akteure ( da ist Pfullingen anscheinend noch nicht gut genug )

Schiedsrichterleistung in der 1. HZ o.k., in der zweiten Halbzeit konnte man sich oftmals nur wundern, wofür Pfullingen zwei Minuten gesehen hat und wofür 7 m gegeben wurden.

Man konnte wirklich den eindruck gewinnen, dass man Pfullingen mit aller Gewalt nicht in der ersten Liga sehen will.

Auch ich bin noch einigermaßen aufgeregt und musste das jetzt einfach mal los werden :wall:

Zitat

Original von Tester

Übrigens, Düsseldorf hat auch einen kleinen Etat... :baeh:

Im ersten Jahr hatte Pfullingen den Klassenerhalt ja auch geschafft. Sehen wir mal zwei Jahre weiter! :baeh:

... und noch ist Pfullingen nicht abgestiegen :)

Ronaldo
    Ja, ich wollte meteokobes zitieren, aber dich gleichzeitig bestätigen. Ist mir wohl nicht so gelungen.

Coco
    Ich habe es mir verkniffen auf den Beitrag von Hafermann zu reagieren, sonst wäre ich wohl nur ausfallend geworden. Aber ich sehe es auch so, wenn Lehrer ein so toller Beruf ist, warum hat er ihn dann nicht ergriffen.

Zitat

Original von Ronaldo

Zumindest aus baden-württembergischer Sicht muss ich dem widersprechen. Das Abi aus BW ist immer noch das mitangesehenste - trotz Zentralabi.

Das Zentralabi ermöglicht aus meiner Sicht eine Vergleichbarkeit die positiv zu bewerten, da ein einheitlicher Leistungsstand erreicht wird. An "Vorbeimogeln" wird erheblich erschwert.

Ich muss da auch widersprechen.

1. Es werden Transferleistungen verlangt
    2. Gehen dieArbeiten in BW zur Zweitkorrektur an eine andere Schule an einem anderen Ort. Und wenn diese Korrektur insgesamt zu sehr von der des unterrichtenden Lehrers abweichen, werden einige Fragen aufgeworfen
    3. Wo bitte werden Lehrer nach den Durchschnittsnoten ihrer Klassen vergütet?

Zitat

Original von annasch
    bin der selber abijahrgang.
    Ich finde es zwar an sich nich schlecht, jedoch sollte dann wenigstens der lehrplan vorher umgestellt udn darauf abgestimmt werden, Die regierung hat ja eifnach bescghlossen, dass es dieses Zentralabitur gibt, und sich keine weiteren gedanken drüber gemacht, welche auswirkungen das hat, ohne den lehrplan umzustellen

Der Lehrplan ist landeseinheitlich, wegen des Zentralabiturs braucht man ihn nicht umzustellen. Ist halt die Frage, ob sich alle Lehrer ausreichend an den Lehrplan gehalten haben.

Zitat

Original von westfalia-max
    Aber sowas kann echt nicht angehen, das man mal eins auf die Nase kriegt ok aber totprügeln, die engländer haben echt enn schaden :nein:

NEIN, auch nicht ok. Ich denke, erwachsene Menschen sollten sich so weit im Griff haben, dass sie Konflikte nicht mit der Faust lösen !

Ich war am Mittwoch indirekt vom Abi betroffen: habe Aufsicht gehabt im Fach Technik.
    Was ich interessant fand, war zu beobachten wie unterschiedlich doch der Nervositätsgrad bei den Abiturienten war. Die einen rutschten bis zum Schluss total nervös auf dem Stuhl herum, andere waren (oder taten) total locker, dazwischen gab es die ganze Bandbreite.

Am Dienstag darf/muss ich noch mal, dann bei Physik und Chemie. Korrigieren muss ich in diesem Jahr glücklicherweise nicht ;)