Beiträge von binesa

SG Kronau/Östringen - VfL Pfullingen/Stuttgart ;(
    HSG Wetzlar - THW Kiel
    MT Melsungen - HSV Hamburg
    TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
    Concordia Delitzsch - Wilhelmshavener HV
    SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden-Hannover

TBV Lemgo - HSG Nordhorn
    HSG Düsseldorf - SC Magdeburg

FA Göppingen - VfL Gummersbach[/quote]

HSV Hamburg - THW Kiel

Wilhelmshavener HV - SG Kronau/Östringen
    HSG Nordhorn - MT Melsungen
    SC Magdeburg - FA Göppingen
    TV Großwallstadt - Concordia Delitzsch
    VfL Pfullingen/Stuttgart - TBV Lemgo
    VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
    TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt[/quote]

also ich fand die Sache mit den Tipps auch immer ganz nett und mal ehrlich, wo liegt denn das Problem, wenn hier weiterhin getippt wird ????

MT Melsungen - VfL Pfullingen/Stuttgart
    FA Göppingen - HSV Hamburg
    Concordia Delitzsch - TuS N-Lübbecke
    HSG Düsseldorf - HSG Nordhorn
    SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt
    GWD Minden-Hannover - VfL Gummersbach
    HSG Wetzlar - SC Magdeburg[/quote]

Zitat

Original von Laggy

VfL Pfullingen (alle Jahre wieder, es hat ja fast schon Tradition, den VfL in die 2. Liga zu tippen ;) )

Na dann wird Pfullingen hoffentlich (traditionell) das Gegenteil beweisen ;)

Also für mich heißt das, dass Frauen offensichtlich alle Eigenschaften, mit denen sich Mann so brüstet, zusätzlich in sich trägt und bei Bedarf einfach abrufen kann. :baeh:
    Das heißt aber auch, dass das arme Weibchen durch die Umwandlung in der Evolution eigentlich eine Stufe zurückfällt ;(

Zitat

Original von Ronaldo
    Meiner Meinung nach steht für Pfullingen-Stuttgart die Feuertaufe erst einmal ohne den TVK bevor. Bin gespannt, wie sie die Halle füllen und wie die Fans mitziehen. Von Pfullingen nach Stuttgart ist es eine ganze Ecke, selbst aus Kornwestheim braucht man uU über eine Stunde bis nach S-Cannstatt. Allerdings sind die Zuschauerzahlen der letzten Jahre nicht unbedingt eine Referenz, schließlich war die App-Halle in Pfullingen immer ausverkauft, war einfach nicht mehr Platz da.

Nein sicher sind die Zahlen aufgrund der begrenzten Kapazität der App-Halle keine Referenz, aber jeder, den ich frage, sagt ebenso wie ich, dass man in Stuttgart wahrscheinlich das eine oder andere Spiel ansehen, aber ganz sicher keine Dauerkarte mehr kaufen würde. Neben der langen Anfahrtszeit wird auch die dann fehlende Verbundenheit mit diesem Verein genannt.
    Um die Halle in Stuttgart zu füllen braucht es ganz sicher neue Fans, und ob man die in Stuttgart findet ...?

Zitat

Original von Hilke
    11.30 - 11.45 Schulpause. 5. Stunde ist doch meist ein Nebenfach, evtl. Informatik mit Internetzugang. :klatschen:
    Berufstätige haben evtl. Mittagspause. Studenten sind beim Frühstück. Wir werden wohl nichts verpassen! :lol:

nur die Lehrer, die dieses Nebenfach in der 5. Stunde unterrichten ;(

Zitat

Original von ATOM
    Die MARKE - KRÖSTIS sollte auf jedenfall so belassen werden, un die Stammvereine haben den sportlichen Erfolg erreicht und sind somit nicht zu verschweigen, deshalb SG KRONAU / ÖSTRINGEN = die KRÖSTIS.
    Mannheim hat ja schlieslich nichts mit dem Handballerfolg der SG KRONAU / ÖSTRINGEN zu tun.

Aber Mannheim soll dafür sorgen, dass die Kröstis erfolgreich bleiben oder gar erfolgreicher werden. Dafür wollen die früher oder später bestimmt Berücksichtigung finden.

Zitat

Original von Trollinger

:klatschen: :Hail:
    BRAVOOOOOOOOO!!!!!

Gott sei Dank, es gibt sie noch die echten Feinschmecker!

Alles, nur bitte KEINE WARME DUNKLE SOSSE, brrrrr!!!!