Beiträge von binesa

Zitat

Original von eisbeer

Stimmt aber in gewisser Hinsicht schon:

Es gibt keine impotenten Männer, nur unfähige Frauen :head:

Also doch, die selbsternannte Krone der Schöpfung ist in jeder Hinsicht abhängig von der Frau.

Zitat

Original von Sepp
    Nun ja, man kann das auch anders interpretieren:

Mannwerden ist ein hochkomplizierter Prozeß - weil ein in jeder Hinsicht überlegenes Wesen das Ergebnis ist.

hochkomplizierter Prozess = Überlegenheit ?? :lol:

wer hat dir das denn erzählt ?

warum deutlich?
    In den vergangen zwei Jahren konnte der TVG in Pfullingen nicht gewinnen und ich gehe davon aus, dass das auch diesmal nichts wird.

Aber ich freue mich schon darauf die Fans des TVG wiederzusehen; das war bisher immer ein nettes Treffen in der Pause und auch nach dem Spiel

Jetzt muss ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden.

Richtig, er war der Vordenker SEINER ZEIT. Wer weiß, würde er heute leben, würdet ihr ihn in diesem Forum möglicherweise besser nicht zitieren. Ich bin nämlich überzeugt, er hätte sich in seinem Denken weiterentwickelt ...

Zitat

Original von Waldorf
    Da sind wir wohl Favorit! Also: Schön auf dem Teppisch bleiben und den Gegner richtig ernst nehmen. Aber dafür wird Jens Pfänder schon sorgen.

Dürfen wir uns auf Pfullinger Fans freuen?

Ich kann leider mal wieder nicht kommen (die Tochter muss abends abgeholt werden). Leider sind die Pfullinger auswärts sowieso nie so stark vertreten. Vielleicht macht sich aber unser Fan-Club auf den Weg.

Vorgezogener 6. Spieltag:
    21. September 2005, Mi.:
    HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke
    SC Magdeburg - SG Kronau/Östringen
    Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt
    THW Kiel - MT Melsungen

5. Spieltag:
    24. September 2005, Sa.:
    TBV Lemgo - SC Magdeburg
    MT Melsungen - VfL Gummersbach
    SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
    TuS N-Lübbecke - VfL Pfullingen/Stuttgart
    TV Großwallstadt- Wilhelmshavener HV
    SG Kronau/Östringen - HSV Hamburg

25. September 2005, So.:
    Concordia Delitzsch - HSG Nordhorn

Zitat

Original von UlfN

Nee, glücklich ist die Geschichte nicht, m.E. hätte man die Wahlurnen versiegeln müssen und erst zusammen mit Dresden auszählen dürfen.

Sehe ich ganz genauso. Und ich weiß wirklich nicht, warum das Wahlleiter unbedingt heute ein vorläufiges Ergebnis bekanntgeben will. Nimmt sich da mal wieder jemand etwas zu wichtig ...?

Das Ergebnis stimmt !!! :ball:

Stojanovic war einfach überragend, mit etlichen Paraden hatte er entscheidenden Anteil am Erfolg. Delitzsch versuchte es zu Beginn der zweiten Hälfte mit einer aggressiveren Deckung, womit Pfullingen aber nur kurzzeitig Probleme hatte und ungefährdet den Sieg heimfahren konnte.

Zitat

Original von FMH
    [Außerdem gibt's von ihm die Aussage "Letzte Saison haben 9 Punkte zum
    (sportlichen) Klassenerhalt gefehlt - die jetzige Mannschaft ist diese9
    Punkte besser." Auch an solchen Aussagen muss er sich messen lassen.
    Deshalb bleibe ich dabei: wenn am Samstag gegen Delitzsch wieder so ein
    Trauerspiel stattfindet, wird die Luft für Nothdurft allmählich dünn.

Was hätte er denn statt dessen sagen sollen ? Etwa, dass er mit dieser Mannschaft keine Möglichkeit sieht den Klassenerhalt zu schaffen? Also aus dieser Aussage wird ihm keiner einen Strick drehen.
    Dennoch denke ich, dass man in Stuttgart nervös reagieren wird, wenns am Samstag wieder schief geht, und dass der Druck enorm groß wird. Es könnte dann ziemlich schnell gehen, dass da ein anderer Trainer gefordert wird.

Concordia Delitzsch - SC Magdeburg
    HSV Hamburg - HSG Düsseldorf
    THW Kiel - GWD Minden

SC Magdeburg - MT Melsungen

TV Grosswallstadt - SG Flensburg-Handewitt
    HSV Hamburg - TBV Lemgo
    Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke
    HSG Nordhorn - SG Kronau/Östringen
    THW Kiel - FA Göppingen
    GWD Minden - HSG Wetzlar
    VfL Pfullingen - Concordia Delitzsch
    VfL Gummersbach - HSG Düsseldorf

Nicht nur kein Glück, jetzt kommt auch noch Pech dazu ...

Zitat

Pause für Stojkovic

Kreisläufer Rastko Stojkovic vom VfL Pfullingen-Stuttgart muss rund drei Wochen pausieren. Er zog sich am Mittwochabend im Spiel gegen TBV Lemgo (27:42) einen Bruch der Mittelhand zu.

Der 24-Jährige muss wahrscheinlich nicht operiert werden.

Stojkovic war vor der Saison von Roter Stern Belgrad zu den Schwaben gewechselt.

Quelle: sport1.de

Zitat

Original von ATOM
    Also Pfullingen ist leider mit 4 Miesen in die Saison gestartet und wird gerade deshalb im DERBY alles geben um den KRÖSTIS zwei Punkte abzuknöpfen. Ausser der eigenen Gesetze der Derbys sind angeschlagene Gegner immer gefährlich, das der Andy Blank sein Schärflein dazubeitragen wird ist sicher.

Würde mich ja wirklich freuen, wenn diese Prognose zuträfe, würde mich aber auch ziemlich überraschen. Nach dem gestrigen Spiel hoffe ich, dass es Pfullingen gelingen wird überhaupt ins Spiel zu finden und wieder Selbstbewußtsein zu erlangen.