Beiträge von binesa

Zitat

Original von Teddy
    Ich kann eine Arena auch nur dann "erobern" und das heimische Publikum zum mitmachen animieren, wenn es einen "harten Kern" aus stimmung-machenden Fans gibt. und daran hat es Minden in Hannover auch gefehlt.
    Vielleicht hat PfuSt da mehr Glück ...

Wenn sich das Publikum nicht gewaltig ändert, wird es für Pfullingen auch nicht anders. Der harte Kern, der stimmungmachenden Fans ist momentan sehr klein (in der App-Halle reichts gerade mal so) und ein Teil des Publikums in der Schleyer-Halle kommt, um den attraktiven Gegner zu sehen, und nicht, um Pfullingen anzufeuern.

8. Spieltag:
    12. Oktober 2005, Mi.:
    19.30: SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
    20.00: FA Göppingen - GWD Minden-Hannover

Nachholspiel vom 5. Spieltag
    20.00: THW Kiel - SG Kronau/Östringen
    20.30: VfL Pfullingen/Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt

15. Oktober 2005, Sa.:
    18.30: VfL Gummersbach - Concordia Delitzsch
    19.00: HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    19.30: FA Göppingen - HSG Düsseldorf

16. Oktober 2005, So.:
    17.00: HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
    17.00: GWD Minden-Hannover - TBV Lemgo
    17.00: HSG Wetzlar - MT Melsungen

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Und da drängte sich mir die Frage auf: "Wo gibt es die knackigsten Wischerinnen?"

da sind die Pfullinger schon emanzipiert, hier gibts Wischer
    (womöglich auch in der Küche)

04. Oktober 2005, Di.:
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn

05. Oktober 2005, Mi.:
    SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV
    vorgezogenes Spiel vom 10. Spieltag
    SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen

08. Oktober 2005, Sa.:
    MT Melsungen - GWD Minden-Hannover
    Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen/Stuttgart
    SG Kronau/Östringen - VfL Gummersbach

09. Oktober 2005, So.:
    HSG Düsseldorf - HSG Wetzlar
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg

Wenn man als Zuschauer bzw. Fan die Entscheidungen oder Nichtentscheidungen des Trainers absolut nicht nachvollziehen kann, dann fangen natürlich die Diskussionen hinsichtlich des Trainers an.

Ich meine zwar immer (und das machen bestimmt auch noch ein paar andere), er wird sich schon etwas dabei gedacht haben, so und nicht anders entschieden zu haben. Aber irgendwann kann man sich einfach nicht mehr vorstellen, (dass) was da gedacht worden sein könnte.

Zitat

Original von Alphadex

Rischtisch! Den haben Abwehr und Torhüter zusammen völlig abgemeldet!
    (Wenigstens etwas hat geklappt :))

Den Torhüter brauchte es dazu nicht, Björn hat eigentlich immer über oder neben das Tor geworfen. Er war heute ein Schatten seiner selbst. Hoffentlich hat er nicht zu viel Sebstvertrauen gelassen und erholt er sich davon schnell wieder.

Ansonsten kann ich mich nur Guillem anschließen, sonst wird's nichts mit dem Klassenerhalt.

Zitat

Original von Meikel
    Stimmt es gibt auch Beamte, die den ganzen Tag ständig am PC schuften müssen.... :D

Es gibt auch Beamte, die die Erziehungsdefizite an ettlichen Jugendlichen und Kindern ausbügeln, Sexualaufklärung leisten, Drogenprävention ... ach und nebenbei vielleicht auch noch Mathe und Physik lehren sollen.

Aber das nur am Rande.
    Mich regt es jedesmal höllisch auf, wenn bei einem Handballspiel um mich herum "die besseren Trainer" sitzen und ihre Kommentare abgeben.