ZitatOriginal von Meikel
... und wir sind in intellektueller Chauvi-Runde unter uns...
Niemals ! ![]()
![]()
ZitatOriginal von Meikel
... und wir sind in intellektueller Chauvi-Runde unter uns...
Niemals ! ![]()
![]()
ZitatOriginal von Trollinger
Was ich allerdings nicht begreife ist, wie der VFL mit dieser Mannschaft Wetzlar so deutlich schlagen kann!?
Gegen Wetzlar haben sie richtig gut gespielt, mit Leidenschaft und Kampfgeist, warum das immer nur all fünf Spiele auftaucht, ist mir persönlich unbegreiflich
ZitatOriginal von beware
Hoff mal dass es bei den Kroestis jetzt so weitergeht, die naechsten 4 Gegner sind TuS N-Lübbecke, TV Großwallstadt, Wilhelmshavener HV und VfL Pfullingen/Stuttgart...also meiner Meinung nach alle "machbar".
Ich persoenlich haette ja auch nichts gegen 5 Siege in Folge
Ich schon, ich finde, vier Siege in Folge reichen vollkommen ![]()
Na ja, wenigstens kein neuer BL-Rekord
Pfullingen war wohl nich so dolle ![]()
ZitatOriginal von Bundesbibo
Denkbar schlechtes Resultat für Düsseldorf...
Auf die Nordhorner Entschuldigungen bin ich ja mal gespannt. Somit sind die HSG-Schwestern wieder punktemäßig gleichauf. Jetzt ist ein Sieg morgen gegen Wilhelmshaven absolut Pflicht!!
Irgendwie läufts für Pfullingen grade auch denkbar schlecht. Erst verliert Göppingen in Wilhelmshaven und dann lässt Nordhorn beide Punkte in Wetzlar ![]()
Da muss der VfL in Göppingen wohl über sich hinaus wachsen ![]()
16. Spieltag:
20. Dezember 2005, Di.:
20.00: THW Kiel - SC Magdeburg
20.00: HSG Wetzlar - HSG Nordhorn
20.00: SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
21. Dezember 2005, Mi.:
19.30: GWD Minden - HSV Hamburg
19.30: HSG Düsseldorf - Wilhelmshavener HV
19.30: MT Melsungen - TV Großwallstadt
19.30: SG Kronau/Östringen - Concordia Delitzsch
20.00: FA Göppingen - VfL Pfullingen/Stuttgart
20.00: TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke
Ich habe heute morgen ins Forum geschaut und da gab es etliche postings von einem "Gast", der nur Unfug hineingeschrieben hat (völlig unzusammenhängendes Zeug) und zwar auch in Threads, die schon Jahre alt und auch nicht mehr im Gespräch waren.
Könnte mir vorstellen, dass das der Grund ist. Nichts desto Trotz sollte es eine Stellungnahme auf der Homepage geben.
ZitatOriginal von Wieland
Bin ja irgendwo froh, dass ich am Samstag nicht mit nach Pfullingen fahre ...
Och Wieland, find ich jetzt aber echt schade, ich hätte so oder so nach dem Spiel nen Sekt mit dir getrunken
ZitatOriginal von pascal
Sorry Pfullinger tut mir ja leid das euch mitteilen zu müssen, aber nur 16 Tore in 60 Minuten zu werfen, das ist nicht mehr Erstligawürdig!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eine absolut überforderte Pfullinger Abwehr konnte dem Kieler Angriff nicht viel entgegensetzen. Da hilft es auch nichts, dass vorne endlich mal Tore geworfen wurden.
Sehr erfreulich, dass diesmal alle Siebenmeter von Navarin verwandelt wurden !
14. Spieltag:
19. Oktober 2005, Mi.:
20.00: VfL Gummersbach - HSV Hamburg : 31:27 (16:11)
09. Dezember 2005, Fr.:
20.00: HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV
10. Dezember 2005, Sa.:
18.00: MT Melsungen - Concordia Delitzsch
19.30: GWD Minden - VfL Pfullingen/Stuttgart
11. Dezember 2005, So.:
16.00: HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke
13. Dezember 2005, Di.:
20.00: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
20.00: Concordia Delitzsch - TBV Lemgo
vorgezogenes Spiel vom 15. Spieltag
14. Dezember 2005, Mi.:
20.00: THW Kiel - HSG Nordhorn
20.00: FA Göppingen - TV Großwallstadt
Von der letzten Saison haben wir noch gute Erinnerung an das Heimspiel gegen Kiel. Kiel war (leider nur) am Rand einer Niederlage und konnte in der letzten Sekunde einen Siebenmeter von Pfullingen parieren. Mal sehen vielleicht ... ![]()
ZitatOriginal von binesa
Vorsicht !! Das hat Magdeburg bestimmt auch gedacht, bevor die nach Pfullingen gekommen sind.
Du darfst dich wundern, Düsseldorf hat keinen Punkt mitgenommen
Endergebnis 29 : 27
Bei Pfullingen ist es erst ein paar Jahre her, dass die sich ausgegliedert haben.
Da müssten also genügend Erfahrungen vorhanden sein. Würde sich vielleicht lohnen hier mal anzufragen.
ZitatOriginal von Poweruser
Es wuerde mich schon wundern, wenn wir nicht beide Punkte mitnehmen wuerden.
Vorsicht !! Das hat Magdeburg bestimmt auch gedacht, bevor die nach Pfullingen gekommen sind.
ZitatOriginal von Twingolady
Heute Morgen waren bei uns die Temperaturen das erste Mal unter 0 diesen Winter
Ich glaub ich wander aus
ich komm mit !
13. Spieltag:
03. Dezember 2005, Sa.:
19.30: Wilhelmshavener HV - GWD Minden
19.30: TV Großwallstadt - HSG Wetzlar
19.30: Concordia Delitzsch -HSG Düsseldorf
06. Dezember 2005, Di.:
20.00: SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
07. Dezember 2005, Mi.:
19.30: HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
19.30: SG Kronau/Östringen - MT Melsungen
20.00: HSV Hamburg - SC Magdeburg
20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - THW Kiel
20.00: TuS N-Lübbecke - FA Göppingen
Ja, stimmt schon, Pfullingen war wirklich gut drauf. Aber ich hatte trotzdem den Eindruck, dass man es zumindest in der ersten HZ etwas zu leicht genommen hatte.
ZitatOriginal von Jever
Mein persönlicher Tip zu der engen Kiste: 40+ zu unter 20. Bei der derzeit bestechenden Form des VfL kann da nix anderes bei raus kommen.
ZitatOriginal von Loran
Also gegen Pfullingen sollte Mickey Maus und Donald Duck pfeifen dürfen. Sollte kein Problem sein.
Rein optisch sind die beiden eh nicht weit davon entfernt:-)
ZitatOriginal von Detract
Als wenn ich Angst hätte, das wir heute verlieren könnten... Das "gute Nacht" war nur grundsätzlich auf einen weiteren Schiedrichter aus Magdeburg bezogen...
Ungefähr mit der gleichen Überheblichkeit sind die Spieler von Gummersbach in das Spiel gegangen. Und ich denke mal, dass Gummersbach zwischendurch schon Angst hatte zu verlieren. ![]()
ZitatOriginal von Guido
binesa: Ist es dann nicht auch im Interesse des Veranstalters, die zugkräftigsten Gästemannschaften dort spielen zu lassen ?
Was passiert eigentlich wenn Pfullingen absteigt ? Wer soll dann dort spielen ?
Na klar ist das so, aber diese Woche zum Beispiel ist in der Schleyerhalle eine Reitsportveranstaltung, die Halle also anderweitig belegt.
Außerdem hat man in den ersten Jahren festgestellt, dass man in Stuttgart nicht ausschließlich solche Spiele austragen sollte, die Pfullingen mit Sicherheit verliert. Dann kommt dort nämlich auch niemand mehr.
Was passiert, wenn Pfullinegn absteigt? Hundertprozent sicher bin ich mir nicht, aber ich meine, dann bleiben die in Pfullingen.