Beiträge von binesa

10. Februar 2006, Fr.:
    20.00: HSG Wetzlar - VfL Gummersbach

11. Februar 2006, Sa.:
    18.00: MT Melsungen - HSG Nordhorn
    19.30: TBV Lemgo - VfL Pfullingen/Stuttgart
    19.30: FA Göppingen - SC Magdeburg
    19.30: SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke

12. Februar 2006, So.:
    16.00: HSG Düsseldorf - HSV Hamburg
    17.00: GWD Minden - THW Kiel

01. März 2006, Mi.:
    19.30: Concordia Delitzsch - TV Großwallstadt
    19.30: SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV

Zitat

Original von eckes99
    Wir haben Südwest3,Bayern3,WDR;Hessen.
    Mdr wird um 18.15 umgeschaltet auf irgendeinen CNN Sender,und
    der NDR kommt wie geschrieben um 21 Uhr.

Und das kotzt mich an

P.S.
    Die Zusammenfassung geht mir sonst wo vorbei,entweder Live
    oder gar nicht.

war gestern auch wieder ziemlich genervt, als ich gelesen habe, dass der NDR das spiel überträgt. Wenn sie lieber ihre Telenovela oder was weiß ich zeigen wollen, dann sollen sie die Rechte doch beim DSF belassen

Zitat

Original von Hexe2004

Sorry Sepps Trockner kann noch so gut sein, aber nach einer gewissen Zeit hat er auch Probleme mit ungewaschener Wäsche. :baeh: :baeh:

Und das ist ne Tatsache

ja, das ist so ähnlich wie mit Deo oder Parfüm statt duschen, klappt auch nicht ewig

Zitat

Original von Karl
    Würd mir die Lehramtsfächerwahl aber sehr sorgsam überlegen, weil die entscheidend ist für die Einstellungschancen. Wobei die generell viel schlechter sind, als in den Medien dargestellt (kommt aber wie gesagt auf die Fächer an). Und besser als jetzt werden sie auch nicht, weil ab 2010 der Schülerrückgang sich beschleunigen wird.

Ja, aber da kommt dann auch die große Pensionierungswelle. Man kann über die Entwicklung der Einstellungschancen nicht wirklich etwas sagen.

Eine weitere Überlegung kann auch sein, an einer beruflichen Schule zu unterrichten, da gibt es noch ganz andere Fächerkombinationen.

Also das mit den Kindern ist auch relativ. Habe zwei Kinder und wir waren, auch als ich noch in der freien Wirtschaft gearbeitet habe, alle (auch mein Mann) privat versichert, was genau so teuer war, als wären wir alle in der gesetzlichen Krankenkasse gewesen. Also, genauso teuer, aber besser versichert.
    Das gilt natürlich nur, wenn man mit Kindern weiterhin arbeitet und über der Beitragsbemessungsgrenze liegt.
    Solltest du pausieren oder in Teilzeit gehen, liegst du eh unter der Beitragsbemessungsgrenze und bist wieder in der gesetzlichen Krankenkasse.

18. Spieltag:
    02. September 2005, Fr.:
    Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo : 25:34 (10:19)

29. Dezember 2005, Do.:
    TV Großwallstadt - KrÖstis
    HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf
    HSV Hamburg - FA Göppingen

30. Dezember 2005, Fr.:
    TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV

SC Magdeburg - HSG Wetzlar
    TuS N-Lübbecke - Concordia Delitzsch
    VfL Gummersbach - GWD Minden
    VfL Pfullingen - MT Melsungen

Gewonnen !!! :ball: :ball: :ball:

Zitat

Original von Bundesbibo
    Endstand in Stuttgart 36:28 - peinlich... :nein: Bin ich froh, dass ich nicht mitgefahren bin...

Warum peinlich ?
    Düsseldorf war ganz klar einer der schlagbaren Gegner für Pfullingen und Pfullingen hat sie geschlagen :D

Zitat

Original von HSG-Fan
    Das Problem ist ja, dass es nicht viele Mannschaften gibt, bei denen Düsseldorf auswärts punkten kann. Pfullingen ist defintiv eine Mannschaft, die man auch auswärts schlagen kann.

Das hat eine andere HSG auch schon gedacht ;)