Großwallstadt wirft nicht einmal 20 Tore, damit machen sie Pfullingen ja richtig konkurrenz ![]()
Beiträge von binesa
-
-
Das Frage ich mich auch. Also bitte Großwallstadt, das habe ich mir anders vorgestellt

-
Zitat
Original von stiffler
Meiner Meinung nach wird es ein Kampf nächsten Sonntag und das für beide Mannschaften.Ich hoffe das letzten Endes Wetzlar die Nase vorn hat! Pfullingen ist laut Presse ein wenig angeschlagen und kann nicht mit dem "starken" Innenblock antreten.
Das Verletzungsproblem hat sich gegenüber dem Spiel gegen Minden nicht geändert.
In diesem Kampfspiel wird es sicher auch darauf ankommen, wer die besseren Nerven hat -
Zitat
Original von Marky
den gefallen werden wir euch mit sicherheit nicht tun!!!
jepp, wir auch nicht

-
20. Mai 2006, Sa.:
18.00: MT Melsungen - TuS N-Lübbecke
19.30: THW Kiel - HSV Hamburg
19.30: GWD Minden - HSG Nordhorn
19.30: TBV Lemgo - Concordia Delitzsch
20.00: VfL Gummersbach -SC Magdeburg21. Mai 2006, So.:
16.00: HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt
17.00: HSG Wetzlar - VfL Pfullingen/Stuttgart23. Mai 2006, Di.:
19.30: SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt
20.00: THW Kiel - TBV Lemgo
Nachholspiel vom 24. Spieltag - live im DSF24. Mai 2006, Mi.:
20.00: FA Göppingen - Wilhelmshavener HV -
Zitat
Original von xxxhunterxxx
wir werdens ja sehen, der hat ja auch schließlich 13 tore gegen kiel in der champions league gemachtDass man von einer Saison nicht auf die nächste schließen kann, hat in Pfullingen Björn Navarin bewiesen. In einem Jahr unter den Top Ten, im Jahr darauf ganz weit unten.
-
Was dieses Spiel von vielen anderen unterschieden hat, war auch, dass die Siebenmeter diesemal fast alle zu einemTor geführt haben. Ich glaube, bei der sonst üblichen Quote hätte uns auch der Goran nicht viel geholfen.
-
mittlerweile geht es wieder einigermaßen, aber so schlimm wie in diesem Jahr hat es mich noch nie erwischt. Trändende Augen, laufende Nase und das schlimmste dieser elende Husten
.
Aber ich glaube, jetzt habe ich das schlimmste hinter mir. -
Beim Spiel Not gegen Elend hatte Pfullingen zum Glück das bessere Ende für sich. Dass die sehr komfortable Führung dann doch noch so geschmolzen ist, lag einfach daran, dass Pfullingen gegen Ende wie so oft die Luft ausging. Ein wieder einmal überragender Goran Stojanovic rettete die Führung bis zum Schluss.
Hauptsache gewonnen und wieder ein wenig mehr Hoffnung
-
19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf
19.30: TBV Lemgo - SG Kronau/Östringen
19.30: Wilhelmshavener HV - HSG Wetzlar
19.30: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
20.30: VfL Pfullingen/Stuttgart - GWD Minden
14.55: HSG Nordhorn - THW Kiel
16.00: HSV Hamburg - VfL Gummersbach
17.00: Concordia Delitzsch - MT Melsungen
20.00: TV Großwallstadt - FA Göppingen -
09. Mai 2006, Di.:
20.00: TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt10. Mai 2006, Mi.:
19.30: SC Magdeburg - HSV Hamburg
19.30: HSG Düsseldorf - Concordia Delitzsch
19.30: MT Melsungen - SG Kronau/Östringen
20.00: VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
20.00: THW Kiel - VfL Pfullingen/Stuttgart
20.00: GWD Minden - Wilhelmshavener HV
20.00: HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
20.00: FA Göppingen - TuS N-Lübbecke -
was soll man aus Pfullinger Sicht darauf antworten?
Wenn Pfullingen spielt wie zuletzt, dann sieht das Publikum ein spannendes Spiel und es wird eben nur ein knapper Sieg für Kiel.
Aber auch hier stirbt die Hoffnung zuletzt ...
-
06. Mai 2006, Sa.:
TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
Wilhelmshavener HV - THW Kiel
TV Großwallstadt - GWD Minden
TBV Lemgo - MT Melsungen
SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
VfL Pfullingen - VfL Gummersbach (letztes Bundesligaspiel in der App-Halle, das muss einfach funktionieren!)07. Mai 2006, So.:
HSG Nordhorn - SC Magdeburg
Concordia Delitzsch - FA Göppingen -
es ist so gekommen, wie es zu befürchten war, am Ende war die Kraft dahin und damit auch die Konzentration.
Sehr, sehr schadeTrotzdem ein dickes Lob an die Mannschaft für ein tolles Spiel
-
Jenny
Aber du musst zugeben, dass du dich mit deiner Prognose "langweiliges Spiel" deutlich verschätzt hast. -
Pfullingen führt immer noch und jetzt mit vier Toren !!!!
Ich halte das kaum aus -
und ich erst
-
Den Führerschein bekam ich zum 18. von meinen Eltern, ich korrigiere: das Geld für den Führerschein; das Auto dann zum Diplom, auch von meinen Eltern.
Fällt das unter die Kategorie verwöhnt oder so ?

-
Also ich bin natürlich auch in der Halle.
Wo sitzt ihr denn ?Danke für's Daumen drücken, die Pfullinger können es sicher brauchen.
Bisher haben sie in Stuttgart eigentlich immer ganz ordentlich gespielt. Die Frage ist aber, ob gegen Hamburg ganz ordentlich reicht. -
Guter Vorschlag !