also was mir im mom echt gut gefällt ist Hey Ya von Outcast. ausserdem ein paar songs von Need For Speed Underground Soundtrack. Ansonsten Hör ich eigenttlihc nur techno. da is Tiesto - Traffic grad mein favorit.
Beiträge von j0h4nN3z
-
-
ich wünsch mir die dvd von hdr 2 die 2 türme special edition. (eltern)
von den verwanten bekomm ich wie immer geld. von dem kauf ich mir dann nen dvd brenner
-
jo also ich hab auch noch nie mehr als 334 m geschafft

-
jepp da muss ich mich svenska anschließen. die 4! torhüter haben alle einen klassejob gemacht.
-
naja also die saison ist fürn vfl bis jetzt nicht gerade optimal verlaufen. man kann nur hoffen das der sieg gestern gegen nordhorn den spielern selbstvertrauen gibt.
-
also wenn man gestern das spiel von pfullingen gegen nordhorn geshen hat, muss man einfach sagen, dass pfullingen mit der leistung einfach nicht absteigen KANN. klar müssen sie die leistung erste einmal beständig bringen. aber das spiel gestern hat echt mut gemacht. weil nordhorn wurde vom vfl gestern regelrecht an die wand gespielt. das ergebnis spricht eine deutliche sprache. und der sieg war echt verdient.
-
das vfl - hsg spiel gestern war auch der hammer :]
hätt ich echt nich erwartet das der vfl ausgerechnet gegen nordhorn gewinnt. aber man muss ehct sagen das es verdient war :]
schönes spiel.