hm oh sorry. hab nich gewusst das es das thema schon öfters gab.
aber das nächste mal benutz ich dann die such funktion :]
Beiträge von j0h4nN3z
-
-
hm keine ahnung. fitt bleiben und sich nich verletzen is das wichtigste denk ich mal.
und ich hätte lust irgendwann selber mal ne mannschaft zu trainieren.time will tell...
-
also mich würde es schwer wundern wenn in dieser situation das tor zählen würde. wäre ja bei einem direkten freiwurf nach schluss des spieles das selbe.
-
so? was für schuhe sollns denn werden?
-
Hi folks.
ich wollt mal wissen wie ihrs mit ballharz habt. bin ich eigentlich der einzige der mit ballharz nicht besser spielt als ohne? also ich kann solche extrem klebrigen finger und bälle nicht brauchen. meiner meinung nach hat man dadurch keineswegs mehr kontrolle über den ball. im gegenteil: meiner meinung nach verzieht man da umso mehr. speziell bei würfen aus dem rückraum. das einzige wo es wirklich was bringt, ist beim fangen.
wie isses bei euch?
-
hrhr ja kann ich coocky :] in beide richtungen sogar *angeb*

aber zum thema. ich spiel auch selber seit ... hm... 6 jahren. inner b-jgd spiel ich rückraum links oder links aussen. inner a-jgd spiel ich normal nur links aussen.
-
ich tape mir immer den kleinen finger der rechten hand. das hat den einfachen grund, da ich dort sonst grundsätzlich eine blase bekomm oder sich die haut aufreibt. da hilft tape schon :]
-
hm bei uns heissts immer schöne "dreicke" laufen. so bleibt man immer zu zweit beim ballführenden mann. dadurch kann man die lücken effektiv schließen.
nur wir spielen immer mit vorgezogenem mittelmann und übergeben den kreis dann. -
hm ich bin von piercings eigentlich auch nich so begeistert. jedenfalls würd ichs nich bei mir selber machen. wenns bei jemandem gut aussieht find íchs oki aber selber...

-
ich hab den ersten teil gesehn und der hat mir schon nich gefallen. deshalb hab ich mir den zweiten gar nich erst angeschaut. warum sollte ich dann den dritten angucken? :]
ahh aber jetzt kommt ja dann hdr 3 ins kino :] das wird ein fest.
-
Also ich hab erst neulich ein interview mit stefan kretzschmar gelesen in dem er auf sein gehalt angesprochen wurde. seine antwort war:"ich kann gut davon leben."
klar kann man das gehalt eines stefan kretzschmars nicht auf die ganze liga verallgemeinern. aber ich denke im grossen und ganzen reicht es für die täglichen brötchen gut :]
in kleineren vereinen sieht die sache wahrscheinlich schon anders aus. wenn ich da mal guck wieviele der spieler beim vfl nebenher berufstätig sind... die machen das auch nich nur weils ihnen spass macht. -
schönes spiel und hut ab vor der leistung der hsg.
-
ich freu mich auf das spiel heut abend. ma schaun vll ist ja nordhorn zu ner kleinen überraschung fähig. also motivation müsste ja nach dem letzten spiel da sein :]
-
-Vladimir Temelkov
-Andrej Kurtchev
-Björn Navarinausserdem haben am vergangen samstag alex trost und ralf bader ein klasse spiel gezeigt. wobei die zwei leider zu unbeständig spielen :]
und wenn er wieder fitt is:-tobi heger im kasten :]
-
hm :]
also ich schaffs einfach nich weiter als 334 meter
-
hm sorry aber davon hab ich noch gar nie was gehört

gleich mal bei meinen eltern beschweren
-
stimmt.
aber lasst mir halt die freude über den überraschenden sieg :] -
haha

wer sichs leisten kann... :] -
zum glück bin ich feldspieler und kein torwart. dafür hab ich kein talent

-
oha für was manche leute das geld übrig ham...
wir ham grad ne neue sporthalle bekommmen die sauteuer war. jetzt müssen die vereine blechen bis aufs letzte das se reindürfen. das dumme is nur das sich die preise kein verein leisten kann...
schöne bescherung