das würd ich nich sagen.
Beiträge von j0h4nN3z
-
-
Heut nacht wurde angeblich In Tikrit im Irak der Ex-Diktator Saddam Hussein gefasst!
mehr dazu [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,278273,00.html]hier[/URL]
was sagt ihr dazu? was meint ihr wird es für auswirkungen haben?
-
jepp. das cl spiel von flensburg gestern, wurde auch 49 sekunden vor schluss abgebrochen. und das kam auf NDR.
is schon scheisse. die werden doch wohl wissen wenn sie handball übertragen, das ein spiel auch länger gehen kann als exakt 60 min. und bissl flexibel sein ist auch nich zu viel verlangt. -
das is aber auch ne sauerei was buh da gemacht hat...
ich sag ja auch nich das er sich nich mit seiner schwiegermutter versteht.... -
stimmt jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf. 23.46 o_O
-
jepp da stimm ich zu.
-
hm is schon ne arge schwächung fürn hsg. vranjes is einer der wichtigsten wenn nicht der wichtigste spieler in nordhorn.
-
nicht zu verachten...
-
jo also wenn das klappt, und sich alle an ein maß halten isses in ordnung. nur bezweifle ich, dass man das so an alle spieler ranbringt. ein paar tanzen immer aus der reihe. is einfach so. leider

-
Zitat
Original von Juliane
Gibt es noch BRAVO TV? Das habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen:)und? vermisst man irgendwas? also ich nich...
-
aber es is auch ne sauerei aufm hallenboden...
da muss ich den hausmeistern - oder wer die verbote aussprechen - schon recht geben. -
mh nur mal so nebenbei: wird bravo heutzutage überhaupt noch von irgendjemandem gelesen?

-
-
-
hehe oki jedem das seine :]
-
das wird auch das beste für ihn sein. weil ich glaub nich das der kevin bei bayern oder beim bvb ne perspektive hätte. meiner meinung nach ist er auch bissl arrogant. weil so gut wie er denkt das er sei, isser nun wirklich nich. wieviele chancen braucht der eigentlich bis der das tor mal trifft?
-
hm echt schade is das.
jetzt muss man wieder son dreck wie tv total gucken... -
Zitat
Original von Sidney15
Also ich bin der Meinung, man braucht kein Harz usw.
Heutzutage gibt es schon richtig gutes Bälle, die man ohne harz Spielen kann! Z.B. der Hummel Star! Das ist wirklich ein sehr guter Ball, je mehr Feuchtigkeit dort dran ist, desto besser lässt er sich spielen!ganz deine meinung! ich hab auch den hummel star. da brauchste beim besten willen kein harz mehr.
-
ich hab den Hummel Star 80
der ball is der hammer :] -
hm wird man sehen

aber meiner meinung nach hat der hsv im moment die besten chancen. so wie die grad spielen. ausserdem haben flense und der scm noch die belastung duch die cl. nich ganz einfach das alles unter einen hut zu bringen.meiner meinung nach : HSV