Tobias Hahn von der HSG Wetzlar hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert bis 2015 und bildet nächstes Jahr das Rechts Aussen Duo mit Guillaume Joli, hat die HSG Wetzlar auf seiner Homepage bestätigt.
Beiträge von Domi1996
-
-
-
-
24.Januar 19:30
TV Bittenfeld - Kadetten Schaffhausen (Schweiz) ,Sporthalle Alfdorf
25.Januar 19:30 , Holzäcker Sporthalle Affalterbach
HSG Wetzlar - HC Alpa Hard (Österreichischer Meister)
26.Januar
Sonntag, 26. Januar, Hugo-Kunzi-Halle Sporthalle Feuerbach
15.00 Uhr ,Spiel um Platz 3 (Verlierer Bittenfeld/Schaffhausen gg Verlierer Wetzlar/Apla Hard)
17.00 Uhr ,Finale (Sieger Bittenfeld/Schaffhausen gg Sieger Wetzlar/Apla Hard)
-
Das erste Spiel ist vorbei und wir haben den ersten Tabellenführer...
Leider war noch kein Volltreffer dabei (hätte Island nicht noch in der letzten Sekunde ein Tor gemacht, wäre ich der Glückliche mit dem Volltreffer gewesen...
), aber dafür teilen sich gleich drei Tipper mit richtiger Tordifferenz den Spitzenplatz... 
1. Arcosh............ 6 Punkte
1. Kono............... 6 Punkte
1. spluenzke........ 6 PunkteAuch der Würfel hat seine ersten 3 Punkte eingefahren...

wie hast du das gemacht mit dem Würfeltipp ?

-
Sehr starkes Spiel von Island und auch völlig veridente Fühung schwache Torwatleistung von Erevik (1 von 14 gehalten) und dann kam Dahl von der HSG Wetzlar und er hat deutlich mehr gehalten (6 von 9 ) aber sehr schwach in der offenive die Norweger ich sage es ist entschieden Island einfach zu stark
-
-
Hat jemand von euch einen Live Ticker für die Handball EM 2014 ???
-
-
Hab ich mir auch gedacht "ActionJackson" da waren ja bestimmt 30 Leute mit einem Kroatien Trikot
-
Ich finde wenn Valo und Klesniks nicht verlängern sollten wäre Janko Bozovic eine Option er war heute überragend.Wetzlar hatte immer einen wuchtigen und großen Spieler und ich denke Bozovic wäre ein klasse Spieler für das was man braucht.
-
Anders Eggert und Tobias Karlson von der SG Flensburg Handewitt verlängern ihre Verträge bis 2017
Quelle: SG Flensburg Handewitt Facebook Seite
-
Ich denke es wird unglaublich schwer für Wetzlar,Flensburg ist ganz klarer Favorit bin dabei in der Arena um die HSG zu unterstützen und ich denke es ist nicht unmöglich vor 1 Jahr war es unglaublich knapp mit dem Sieg und wurde ein unentschieden das es nicht die gleiche Mannschaft wie letztes Jahr. Flensburg ist nicht so gut wie erwartet aber trotzdem bärenstark aber ich denke man kann gewinnen aber es wird verdammt schwer.
100 % HSG WETZLAR
-
danke "Lord Helmchen" bin Rechtshänder und habe jetzt mal Sg Rechtenbach Handball in Facebook angeschrieben(haben eine aktuelle FB Seite) und ich hoffe auf eine schnelle Antwort

-
danke schön "Alter Sack" ich glaube da ich in Niederwetz wohne das ist 3 km von Rechtenbach entfernt frage ich mal da nach.
Und welche Position kannst du als Anfäner mit 1,85 Meter empfehlen ? -
oder hat HSG D/M und TVH 2.A-Jugend Mannschaften ?
-
Hi,ich würde gerne mit Handball anfangen bin 17 Jahre jung also damit A-Jugend habe null Erfahrung mit Handball spielen aber ich kenne die Regeln beim Handball usw. weil ich seit 3 Jahren eine Dauerkarte bei der HSG Wetzlar habe und ich suche einen Verein der nicht jetzt so richtig gut ist wo man nie spielt(z.B HSG D/M oder TVH) und bei Wetzlar 15 KM davon entfernt und ich habe keine Ahnung wo man es mal da versuchen könnte habe es auch schon gegoogelt habe aber nichts gefunden. Und ich denke mir könnten nur welche die auch bei Wetzlar wohnen helfen danke schon mal
Lg Dominik aus Wetzlar

-
Ich würde es immerhin gut finden wenn Hombrados bis nach dem Pokal Spiel bleibt nämlich das Pokal Spiel finde ich persönlich sehr wichtig.
-
Eintracht Hildesheim - SC DHfK Leipzig
TUSEM Essen - HBW Balingen-Weilstetten
TBV Lemgo - GWD Minden
HSG Wetzlar - Bergischer HC
SG Leutershausen - HG Saarlouis
HSG Nordhorn-Lingen - Rhein-Neckar Löwen
TuS Ferndorf - EHV Aue
TV Bittenfeld - TV Emsdetten
SG Wallau - THW Kiel
ASV Hamm-Westfalen - HC Erlangen
MT Melsungen - vfL Gummersbach
SG BBM Bietigheim - TuS N-Lübbecke
VfL Bad Schwartau - TSV Hannover-Burgdorf
SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
TSG Friesenheim - Füchse Berlin -
Nachdem nun alle Spielmacher und Torhüter wieder fit sind, stellt sich die spannende Frage: Wer spielt den nun am Sonntag gegen unsere nordhessischen Lieblingsgegner?
Nach wochenlanger Notsituation, haben wir nun fast ein Luxusproblem.
Der "alte" Spanier hat am Wochenende gut gehalten und den "alten" Kroaten wird man bei geschätzten 250.000 Euro Jahresgehalt wohl kaum auf die Bank setzen. Gibt es eigentlich ein Spielsystem, wo man 3 Mittelmänner einbinden kann oder gibt es eine Abwehrformation wo Laudt die Rolle des Abwehrchefs spielen kann?Eine echte Herausforderung für den Trainer des Jahres
Wenn man ohne Abwehrchef spielen muss dann wäre 3:2:1 die einzige Lösung aber ich gehe davon aus das Bliznac die Rolle übernehmen wird und vielleicht kommt ja der Skopko(oder wie auch immer der heißt)