Schön auch, dass v. d. Heijden wieder zu alter Form zurückgefunden hat.
Nachdem sie bei ihrem ex-Team in der letzten Saison praktisch nur 7m werfen durfte und dann bei der WM nicht wirklich zu sehen war.
Beiträge von Harpiks
-
-
"Trainertalk" ist ja schön und gut, nur hört man nichts.

BBM super stark in der 1. HZ, dann ein durchhänger (bzw Metzingen stärker) und dann wieder in den letzten 10 Minuten bestimmend.
Bei solchen Topspielen auch immer wieder interesannt wer größtenteils durchspielt: Visser, Behnke, v. d. Heijden, Woller, Amega, Koblynska, Eckerle, Roch.
-
Der Stream von Sportdeutschland ist stabil, das Bild selbst stottert.

-
Dieses Ruckeln stört doch sehr.

-
Der Artikel steht hinter einer Paywall und daher die Frage, was er den gesagt hat

Man muss sich nur registrieren, nicht bezahlen.
-
Gino Smits übernimmt.
Laut dem letzten Absatz... 301 Moved Permanently...ist das aber scheinbar nur übergangsmäßig. *edit: Sorry, steht ja auch weiter oben schon.
-
-
Deutlich mehr.Doch, egal. Es ist so gut wie sicher, dass noch einige Jahre 1 + 3 (+ 1) deutsche Vereine im Europapokal teilnehmen dürfen. Der 2. Platz ist meiner Meinung nach nicht erreichbar, und die Nachfolgern Mazedonien (der einzige Europapokal-Teilhehmer ist bereits ausgeschieden, definitiv 0 Punkte), Montenegro (kein Teilnehmer im EHF-Pokal, und sowieso fast 25 Punkte Rückstand) und Schweden (Sävehof in CL praktisch Chancenlos, 30 Punkte Rückstand) sind nicht gefährlich.
(Rangliste für 2019/20)
Aber es sieht einfach besser aus, auch in der Setzliste gibt es Vorteile.Im EHF-Cup bekommen die BL-Teams schon in der 2. Runde Viborg, Astrakhanochka und Zalau vor den Latz geknallt - Besancon wird dagegen mit dem Gewinner von Dalfsen/Fredrikstad belohnt. Super schwierig.

-
Ich bin in Deutschland und auf der von dir verlinkten Seite wird auch "Deutschland" angezeigt.
Hm, komisch. Sportdeutschland scheint Deine IP irgendwie dem Ausland zuzuordnen. Kontaktier sie doch einmal? -
Man, man, jetzt war ich drei Tage ohne Internet...man glaubt garnicht, was man so alles verpasst.

Ich hab also gerade erst gelesen, dass Viborg den Trainer gefeuert hat. Die erste Reaktion war: "ist doch ein bisschen übertrieben??". Aber dann sehe ich, dass am Mittwoch ja ein Spiel war und das super schwache Randers es geschafft hat Viborg auswärts in deren eigenen Halle zu schlagen. Was das für das Spiel gegen Buxtehude bedeutet? Keine Ahnung, aber man muss schon sagen, dass einige Teams (Viborg und Randers) extrem schwankend in ihren Leistungen sind.

-
Wenn Du in Deutschland bist, sollten solche Meldungen überhaupt nicht kommen. Hast Du vielleicht eine ausländische IP?
Welches Land wird hier angezeigt? https://www.iplocation.net/
-
Funktion ist so im Stream auch nicht verfügbar habe mehrfach nach gesucht und nicht gefunden/gesehen.
Also bei mir kann man bei Livestreams die Qualität einstellen (Firefox) - siehe Anhang. Bei "niedrig" kommt der Stream mit noch ~700 Kbit/s; sollte also gerade noch für eine Leitung mit 1MBit/s reichen. -
Als Frage am Rande, wie lange gibt es den Stream bei der HBF denn schon für die 1. Damenliga?
Seit 2 Jahren.Was aus meiner Sicht aber gar nicht geht ist, dass man auf der Sportdeutschland Seite keine Möglichkeit hat die Qualität des Streams einzustellen.
Ist unten rechts am Player nicht ein Zahnrad-Icon? Wenn man dort draufklickt sollte man eigentlich die Qualität einstellen können. Bei den Aufzeichnungen geht das allerdings nicht... -
Haben schon die ersten 2 Punkte für D in der EHF-Rangliste geholt.
Leider ist das nicht mehr so einfach. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden seit 2-3 Jahren (?) nur noch die Resultate vom erfolgreichsten Team eines jeweiligen Landes in einem Wettbewerb einbezogen. Also werden jetzt nur die Erfolge von THC oder BBM in der CL mitgezählt.Idealer wäre es für die Rangliste, wenn einer in der CL und der andere im EHF-Cup Punkte holen würden - so wie CSM und Craiova in der letzten Saison.

-
SG BBM Bietigheim - MKS Lublin: 34:19 (20:11)
http://www.eurohandball.com/ec/cl/women/20…KS+Perla+Lublin
Das war sicher einfacher als gedacht. Nach 20 Minuten war es schon ziemlich klar und nach 40 war Lublin stehend K. o.
Das andere Finale wurde knapp durch Podravka gewonnen.
-
BBM - Bera Bera: 33-27 (17:15)
Wie erwartet, aber das wichtige Spiel ist morgen gegen Lublin. Sorry, politisch korrekt muss es natürlich Lublin oder Salerno heißen.

-
Beim Blomberg Stream gibt es jetzt auch Replays und in der HZ-Pause zusammengschnittene Highlights.
Das mag nur etwas kleines sein, aber es macht das Angebot auf jeden Fall wieder etwas atraktiver. -
So manch ein BL-Sportdeutschland Stream ist besser produziert als das CL-Spiel gerade.

-
-
Trainer Rücktritt bei Spreefüxxen...scheinbar schon länger bekannt, aber lesen kann man dazu nichts.

Nunja, einen Tag vor dem ersten Spiel findet man dann einen Nachfolger: Das Warten hat sich gelohnt - Spreefüxxe Berlin