Bietigheim gewinnt gegen CSM mit 30:28.
Nadzinavicius und Malestein scheinbar (Wort des Tages) überragend. ![]()
Bietigheim gewinnt gegen CSM mit 30:28.
Nadzinavicius und Malestein scheinbar (Wort des Tages) überragend. ![]()
Scheint für BBM am Anfang gut zu laufen. Leider sieht man davon nichts.
THC-Fan - scheinbar schaltet ehfTV die Spiele für Deutschland erst 24 Stunden nach Abpfiff frei (warum auch immer - Verwechslung mit der Männer CL??). Das heißt auch das jetzige Spiel wird man erst morgen Abend zu sehen bekommen.
THC Spiel dann in ein paar Stunden.
Astrakhanochka Astrakhan - TuS Metzingen: 27:28
Gutes Resultat. Nach der Schmach für die Bundesligisten im letzten Jahr, sind die bisherigen Resultate bis jetzt positiv. Hoffentlich ist der "Heimvorteil" nächstes Wochenende nicht nur eine Worthülse. Buxtehude wird es sicherlich noch am schwersten haben, aber auch dort ist ein weiterkommen nicht unmöglich. ![]()
Am vergangenen Wochenende waren übrigens für Deutschland plötzlich alle Aufzeichnungen der Frauen CL blockiert - eigentlich kann es sich auch hier nur um einen Fehler gehandelt haben.
RK Krim Mercator - Thuringer HC: https://www.ehftv.com/de/video/rk-kr…nger-hc/1347424
Wieder das selbe. ![]()
Von selbst werden die nix merken (Hat die Vergangenheit leider gezeigt). Da muss schon ein Verantwortlicher von BBM mal nachhaken.
Vor 3-4 Jahren war hier in Deutschland mal ein EHF-Cup Spiel von Viborg/FCM gegen ein Rumänisches (?) Team blockiert. Völlig Gaga.
Die Uhrzeit auf ehfTV ist auch falsch (17:00 CET) - es ist 18:00.
*edit; es sei denn, sie meinen damit unsere Zeitzone ohne Sommerzeit. Was allerdings eher irritierend für den normalen User ist.
Das ist doch immer bei Heimspielen deutscher Mannschaften so, wenn ich mich recht erinnere. Nur Auswärtsspiele deutscher Mannschaften werden im Livestream der ehf gezeigt. Das kenn ich jedenfalls so. Warum das so ist, weiß nur die ehf. Eventuell überträgt ein regionaler Sender das Spiel?
Bei THC CL-Heimspielen ist das so. Die BBM-Heimspiele wurden dagegen bis jetzt alle dort ohne Einschränkungen gezeigt, weil es eben kein TV-Sender gibt der das ganze überträgt. Eine Ausnahme war in der letzten Saision das CL-Spiel gegen den THC, dass ebenfalls in Deutschland blockiert war. Eine Erklärung, warum dass so war (außer "höhöhö, die wollen nicht, das man sie verlieren sieht"
), gab es damals nicht. Das nächste Spiel BBM-FTC war dann wieder gewohnt unblockiert dort zusehen.
Am vergangenen Wochenende waren übrigens für Deutschland plötzlich alle Aufzeichnungen der Frauen CL blockiert - eigentlich kann es sich auch hier nur um einen Fehler gehandelt haben.
Heute ist also Spieltag, es wäre schön, wenn man wenigstens am Spieltag wüsste, welcher mysteriöse Regionalsender sich die Rechte and diesem Spiel gesichert hat (Hallo Handball im Fernsehen"!
) Wenn nicht (wovon ich ausgehe) bitte ich doch diesen Fehler bei ehfTV zu korrigieren.
SG BBM Bietigheim - CSM Bucuresti: https://www.ehftv.com/de/livestream/…curesti/1307064
Avaliable in your Country: NO
Was ist den hier schon wieder los? ![]()
Viborg HK - Buxtehuder SV: 27:24 (10:14)
Buxtehude schien Viborg in der ersten HZ zu überraschen, Gubernatis bekam dann allerdings die rote Karte. Ob dass das Spiel groß beeinflusst hat, kann ich von hier nicht sagen, allerdings hatte der BSV in der 2. HZ einen Durchhänger, bzw. Viborg war dann etwas besser drauf. Insgesamt eine gute Vorstellung von Buxtehude - Besser als erwartet.
HC Zalau - BVB Dortmund: 25:25 (13:12)
Schade, dass es nicht für einen Sieg gereicht hat. Der BVB schien in der 2. HZ das Zepter zu übernehmen und führte mit einigen Toren. Gegen Ende wurde es dann allerdings doch wieder knapp.
Streams...
Sonntag, 14 Uhr
Astrakhanochka Astrakhan - TuS Metzingen: https://www.ehftv.com/de/livestream/…tzingen/1349980
Aus Viborg braucht man am Samstag auch überhaupt keinen Stream zu erwarten. Wie üblich dort. ![]()
Zalau - BVB: Noch nichts bekannt.
Das selbe in Metzingen, Oldenburg und Nellingen - also alle Spiele heute ohne Anzeige. Das gibts doch nicht.... ![]()
*edit: Jetzt geht ins Oldenburg. ![]()
In Neckarsulm bleibt die gesamte Anzeige auf 0 stehen.
Ich weiß nicht, warum das auf einmal so große Probleme bereitet - in den letzten 2 Jahren lief das doch meistens ganz gut....
Heute keine Toranzeige und Zeit in Buxtehude und Wildungen. ![]()
Also, so wie Podravka spielt macht mir Handball keinen Spaß.
Da war mir doch gestern Kopenhagen-Brest und Vipers-BBM 100 mal lieber.
Vd Heijden bekommt viele Pausen, dabei spielt sie eigentlich immer ganz gut. Woller, Naidzinavicius und Visser müssen dagegen meistens durchspielen. Ich denke mit Vd Heijden über 60 Minuten hätte man heute das eine Tor mehr gemacht.
Trainer-Entscheidung bei Borussia Dortmund steht kurz bevor
Trainerentscheidung diese Woche.
Puh, 35 Gegentore...
https://www.mdr.de/sport/livestreams/index.html
Nichts.
handball-deutschland.tv - Livestreams
Nichts.
Scheint so, als ob vom ersten Spiel nichts zu sehen sein wird. Andere Möglichkeiten als diese zwei wird es wohl nicht geben...
Ach, ich hab mich gestern nach 30 Minuten schon so gefreut, dass Anton heute etwas positives schreiben muss.
Und dann kam die 2. Hz...
In Neckarsulm bleibt die gesamte Anzeige auf 0 stehen.
Ich weiß nicht, warum das auf einmal so große Probleme bereitet - in den letzten 2 Jahren lief das doch meistens ganz gut....
Leider ruckelts jetzt auch ziemlich stark in Blomberg. ![]()