Zum Glück ist die Tschechische Torhüterin nicht überragend (Taucht nichtmal in der Top-Statistik auf). ![]()
Beiträge von Harpiks
-
-
Eurosport 2 & Co.: Diese Sender lassen 2017 erstmals ihre Quoten messen – Quotenmeter.de
Wenn Eurosport 2 es schon macht, wird es Eurosport 1 erst recht machen. -
Ich wüsste nicht, wie Eurosport dies willkürlich 'schätzen' könnte. Es gibt ja auch genug Berichte über andere Sportarten bei Eurosport und deren Quoten.
Auf Sport 1 waren die Quoten aber in den vergangenen Jahren noch einen Tick besser (auch bei schlechten Spielen). Die Zuschauer müssen sich wohl erst noch an Eurosport gewöhnen....
Es ist schwer an viele Vergleichsdaten zu kommen, allerdings scheinen die oben gennanten Zahlen für Eurosport auf jeden Fall gut zu sein - erst Recht für einen 'Randsport'.
-
Bild.de: Deutschland spielt um Titel – und (fast) keiner kriegt es mit
ZitatStark: Bei Eurosport, das die deutschen Vorrundenspiele live im Free-TV zeigt, schalteten 180 000 Zuschauer ein. Ein guter Wert. Beim zweiten Gruppenspiel gegen Rumänien waren es sogar 200 000 Zuschauer!
-
2007 War ich in Frankreich bei der WM der Frauen. Die Hallen waren voll, weil sie Schüler kostenlos mit der Schule hingebracht hatten. Ob es jetzt auch so ist, weiß ich allerdings nicht.
Gestern bei GER-ROM hab ich mich schon gewundert, wo das ganze Gekreische herkommt....jetzt bei SWE-POL schon wieder.
-
Wow, was für eine Endphase bei Niederlande gegen Spanien. Und für so eine Situation ist das LED Signal natürlich eine deutliche Verbesserung. In der Wiederholung hat man klar gesehen, dass die LED erst anging, nachdem der Ball über den Linie war.
https://twitter.com/EHFEURO/status/1069706387041599488
Ton an
Die 20 Sekunden kann man sich ruhig nochmal anschauen.Aber wieder mal schneller atraktiver Handball. Bin froh, über solche Mannschaften.

-
Im Vergleich mit den Gegnern sind vor allem die Torhüterleistung und die 7m Quote ausbaufähig. Hätte das gestimmt, wäre Norwegen am Samstag untergegangen und Rumänien heute zumindest halbwegs in Reichweite geblieben.
Aber ich freue mich über den neuen atraktiven schnellen Spielstil unter Groener. Viele Jahre hab ich von so etwas nur geträumt, jetzt ist es endlich wahr geworden.

-
Diese Schmatz/Knutsch Geräusche auf Eurosport nerven wirklich.

-
Jetzt sei doch ned so.

-
Nein, ich jedenfalls nicht.

-
Bezogen auf welches Spiel und welche Plattform?
Sportdeutschland Stream. Allerdings wird das wohl nur bei Deutschland-Spielen gemacht...jetzt im Moment ist es wieder bei den üblichen 2.5 Mbps.Die reine Nennung der Bitrate des Transportstreams am Client lässt leider keine eindeutigen Rückschlüsse auf die Qualität des Videos zu. Der Transportstream von Eurosport hatte bei mir gestern auch um die 5 MBit. Eurosport sendet aber nur SD Auflösung.
Ich kenn doch den Unterschied.
Außerdem braucht Eurosport SD natürlich viel Bitrate, ist ja nur das veraltete MPEG-2.Die eingesetzte Technik bei sportdeutschland.tv und ehftv.com ist unterschiedlich (bzgl. Codec / Komprimierung). Videostreaming ist aber nicht mein Fachgebiet, so dass ich das nicht wirklich bewerten kann. Für mich ist jedenfalls mit bloßem Auge erkennbar, dass die Qualität bei ehftv.com etwas besser ist. Den Stream von ehftv.com könnte ich übrigens auch mit einem Desktop-Client abspielen, bei sportdeutschland.tv kenne ich da keine Möglichkeit.
Codec ist bei beiden der selbe. Aber natürlich kann es Unterschiede in der Technik und der Effizienz geben. Aber bei (fast) 3-mal höhere Bitrate gestern (ehfTV/Sportdeutschland) sieht man sicher einen Unterschied.
-
https://www.facebook.com/bayerelfen/pho…0337052/?type=3
ZitatEin weiteres Tor nach einem Konter wurde ihr aberkannt, da ein Fuß angeblich bereits den Kreis berührt haben soll, bevor der Ball ihre Hand verließ.
Ich hab mir das noch mal Frame-by-Frame angeschaut: sie stand tatsächlich im Kreis. ABER: ein Frame später (etwa 40 Millisekunden) war der Ball schon von der Hand weg. Eine der Bonaventuras hat also Adleraugen, oder sie war extrem mutig, dass bei diesem engen Spiel (15 Minuten vor Schluss) abzupfeifen.

-
-
Ich habs woanders schon einmal geschrieben, die Qualität ist bei Sportdeutschland besser. Bei ehfTV sind es nur 2 Mbps für den Videostream, bei Sportdeutschland normalerweise 0.5 Mbps mehr, bei der letzten WM (und wahrscheinlich auch bei dieser EM) insgesamt 3-4 Mbps.
Gestern pralle 5.5 Mbps beim Spiel Norwegen - Deutschland.
-
Xenia Smits scheint sich auf der RM Position wesentlich wohler zu fühlen. Jedenfalls läuft es jetzt auf einmal.

-
Klavs Bruun og spillerne udskød træning for at se Norge tabe - TV 2
Dänemark musste sein Training verschieben, weil die Dänischen Trainer und Spielerinnen lieber die spannende Endphase von Norwegen - Deutschland schauen wollten.

-
Kann man sich das komplette Spiel #NORGER nochmal irgendwo anschauen?
http://sportdeutschland.tv/em-frauen-2018…-vs-deutschland3600 Zuschauer in Brest, auch nicht schlecht. Liegt immerhin weit entfternt an der Westküste Frankreichs,...
-
Sehr gut, danke Niederlande für eure Trainer.

Aber das Ergebnis heute ist nicht viel Wert, wenn man gegen ROM und CZE untergeht...
-
Gerade ein Trailer bei Eurosport: "Handball WM ab 10 Januar auf Eurosport 1" - war das schon bekannt?
-
BTW: Was bedeutete es eigentlich, dass das Kampfgericht vor dem Videobeweis verschiedene Kärtchen zückte und dann das mit "Videobeweis - rot/blaue Karte" hochhielt? Müssen die Schiedsrichter ankündigen, welchem Verdacht sie nachgehen? Und ist das Ankündigen mit dem Kärtchen Pflicht oder nur zum besseren Verständnis für alle gedacht? Tauchte das schon mal auf?
Nye ikoner på skærmen skal hjælpe tv-seerne under EM - TV 2Leider nur in Dänisch.

*edit: Das Kärtchen war gestern aber so klein, viel gesehen hab ich da nix.