3 Tore waren so unnötig....2 Minuten vor Schluß war es nur 1 Tor.
Beiträge von Harpiks
-
-
Die Musikauswahl kommt aus der Hölle.

-
Läuft wieder.
-
Wird scheinbar von einem Lokalsender produziert - Bild ist auch dort weg: https://www.youtube.com/watch?v=E3U-HuxOe-U
Schade, weil Metzingen schlägt sich bis jetzt sehr gut: HZ 14:15
-
Beim Rausgehen hat mich einer der Fussballfans gefragt, ob Deutschland denn jetzt schon Weltmeister wäre oder heute werden würde?!
Wenigstens wusste er, dass es eine WM und keine EM ist.
-
Trotz fast schon aussichtslosem Rückstand kämpft BBM bis zur letzten Sekunde - THC wirds freuen.
Wer den Ticker verfolgt hat, muss sich doch wundern, wie man noch einmal so nah ran kam.Esbjerg - BBM: 28 - 27 (15 - 11)
Auch lustig:
Esbjerg: Nur 1 Dänisches Tor (Jensen)
BBM: 3 Dänische Tore (Woller) -
Alle 4 Dateien pro Spiel lassen sich hier ohne Probleme downloaden.
-
Gibt es eine Möglichkeitam Samstag 13:00 Uhr Esbjerg-Bietigheim irgendwo zu sehen?
:
Nein.Der EHF-Ticker ist die einzigste Möglichkeit 'dabei' zu sein: Team Esbjerg : SG BBM Bietigheim
-
Google Translate:
Reklamebande væltede under spansk træning - flere spillere kørt på hospitalet
ZitatIker Romero informiert TV 2 SPORT darüber, dass die Verletzten ins Krankenhaus gefahren wurden, wo nun ihre Verletzungen untersucht werden.
-
Herning kann Zuhause jeden schlagen, auswärts ist die Form dann aber meistens eher 'normal'. Deshalb bin ich auch nicht so optimistich wie Du. Ich rechne mit einem HIH-Sieg - mit Amega und Obradovic sähe es vielleicht etwas besser aus...
-
-
Das Turnier auf drei Länder zuverteilen finde ich pers. nicht so toll. Eine höhere Resonanz in den deutschen Medien wird damit nicht erreicht, meine Meinung.
Das denke ich nicht - die Deutschen Medien interessieren sich doch vor allem für Deutschland. Und hoffentlich steigt das Finale dann auch hier und man 'verschenkt' es nicht an die Niederlande oder die Schweiz.Ich finde so etwas generell nicht gut, wird aber leider wohl usus...Wobei die Zusammenstellung der Länder dann schon sehr "interessant" ist
In den Niederlanden wären die Spiele der eigenen Mannschaft innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Stand heute (ob es mit NED jetzt im Handball langsam abwärts geht- wer weiß...). In der Schweiz wird das etwas schwieriger...allerdings bemüht man sich dort in den letzten 1-2 Jahren immer mehr seine Frauen-Nationalmannschaft auf ein höheres Level zu bringen. -
Von den Spielen von Metzingen und BBM wird es wie erwartet keine Livestreams geben. Typisch Esbjerg und Herning-Ikast halt.

Just als ich das schreibe erscheint doch noch ein Link für HIH-Metzingen aufehfTV: https://www.ehftv.com/int/livestream…tzingen/1443610*edit: Nein, nicht auf ehfTV - auf Sportdeutschland: ehf-cup-herning-ikast-handbold-vs-metzingen?autoplay=true
-
"Ernsthafte Überlegungen": Deutscher Handballbund erwägt Bewerbung für Frauen-EURO 2024
Zusammen mit der Schweiz und den Niederlanden.
-
Von den Spielen von Metzingen und BBM wird es wie erwartet keine Livestreams geben. Typisch Esbjerg und Herning-Ikast halt.

-
Zitat
SOON......Some exciting transfers in the @lfhofficiel @handballbundesligafrauen and @shehandboll
Noch nicht viel los...dann klammern wir uns halt an ziemlich Allgemeine Ankündigungen....

-
11 Mannschaften ist überaus Clever (ja das meine ich ernst) so hat ohnehin ein Team Spielfrei, vorzugsweise ein CL oder Europapokalteilnehmer der dann nicht auch noch Mittwoch spielen muss.
Und die Hallen sind am Wochenende sicher besser besucht als bei Spielen in der Woche.
Ich hab 11 gewählt weil 10 doch schon etwas wenig sein könnten sind und 12 schon wieder zu nah an 14 waren.Die 11 hat auch noch einen netten weiteren Effekt: Es wäre der (einzigste) Abstiegsplatz. Und wer will schon auf solch einem krummen Tabellenplatz stehen? Ich nenne es mal 'Abstiegsmarketing'.

-
Umgekehrt wird aber auch ein Schuh draus: In fast jeder Liga mit Play-Off-Spielbetrieb interessiert ein normaler Spieltag kaum jemand - gelegentliche Ausnahmen und eingefleischte Fans mal ausgenommen.
Das stimmt einfach nicht. Das Interesse an der Hauptrunde ist gleichbleibend, egal ob mit oder ohne Play-Offs. Die Play-Offs sind dann das Sahnehäubchen auf einer Saison. Du willst doch nicht aller ernstes behaupten, dass sich das Zuschauerinteresse seit dem Ende der Play-Offs in Deutschland verbessert hat? Es ist ruckgängig.Ich persönlich kann nichts daran finden, von September bis März den Mannschaften dabei zuzuschauen wie sie ein bisschen rumflippern und sich für den kurzen Saisonhöhepunkt einspielen.
Das Ziel ist weitherhin die best möglichste Ausgangssituation für die Play-Offs zu erreichen. Schau dir mal die Dänische oder die Französische Liga an - niemand würde dort auf die Idee kommen "rum(zu)flippern" oder sich "ein(zu)spielen".Ich weiß nicht welche anderen Ligen du so konsumierst, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese dann meist aus nur einem Spitzenteam bestehen und auch sonst nur dazu da sind (Alibi-Liga) eben diesem Team überhaupt erst ein Spielbetrieb zu ermöglichen. Das sich dort niemand für die Liga interessiert (mit oder ohne Play-off) ist deswegen wenig überraschend.
-
Selbstverständlich wird der THC auch heute gewinnen. Es hat sich ja in den letzten drei Tagen nichts geändert:
ZitatBeim THC könnte die halbe Mannschaft ausfallen, die Verfolger würden trotzdem noch über die eigenen Beine stolpern und das Spiel verlieren.
-
Meinst Du wirklich, ein Final4 bringt da ausreichend Abhilfe, gerade hinsichtlich des Medieninteresses über eine ganze Saison ? Das glaube ich kaum.
Play-offs sind aber kein Final-4.
Egal in welche Liga ich schaue, überall bekommen Play-offs ein viel größeres Interesse zugeteilt als ein normaler Spieltag. Das war übrigens zu Play-Off Zeiten (2012?) in Deutschland genauso.
Der Knackpunkt liegt in einem viel zu großen, tendenziell eher zunehmenden Leistungsgefälle in der HBF.
Natürlich. Ich brauch keine 14 Manschaften. Eine Top-10 Meisterschaft (Höchstens Top-11 - auch wenn es eine krumme Zahl ist) reicht volkommen. Spitzenspiele könnte man dann wieder eher am Wochenende abhalten und Spielerinnen bekommen dann auch wieder mehr Verschnaufpausen, usw.Aber scheinbar wird das nicht gewünscht, wegen Zuschauereinnahmen...