Die Tabellen sind dort am Ende der Hauptrunde oft falsch. ![]()
Beiträge von Harpiks
-
-
Und für was reicht da dein Sparschwein

€5 gibts nur für Groot & Co.
Harpiks hofft weiter, dass sich noch ne Norwegerin in die Bundesliga verliert

Gilt nur für gute PM, LA/RA
-
Zitat
ich fasse mal zusammen, Minevskaja, Smits, Geschke und Nieuwenweg sind u. a. noch zu haben - spannend

Dann kannst du auch gleich noch Steenbakkers, Jongenelen, Vollebregt nennen.
-
Der Stream aus Halle ist richtig gut
Wer produziert den Stream in Halle eigentlich? -
Ich denke aber Viborg ist "too big to fail" (Im lokalen Rahmen jedenfalls). Deshalb wird auch diesmal ein Weg gefunden werden. Wenn man aber nach so viel Geld sucht, fragt man sich schon, wie das Team ohne diese Extra-Ausgaben aussehen würde.
-
Am Ende des BVB Spiels wollten alle Autogramme von Fujita - a star is born.

-
Gut, dass Braun jetzt endlich für die Nationalmannschaft nominiert ist.
https://www.ehftv.com/de/video/rooki…m-braun/1363740

-
Also, ich wär schon zufrieden mit Ton und Testbild.
Bekomme aber hier nicht mal das.Geht jetzt.
-
Ich hoffe, dass nur die stärksten 5 Teams in der nächsten Saison (wer auch immer das sein mag) in dieser Saison auf den EHF-Plätzen landen. Außerdem sollte man sich die Gruppenphase als Ziel setzen und nicht nur 'dabei sein' wollen (Qualifikationsrunden).
-
Zitat
Die TUSSIES werden noch zeitnah einen Neuzugang auf der Torhüterposition vermelden können. Außerdem wird noch nach der Verletzung von Delaila Amega eine Spielerin für die Rückraum-Mitte Position gesucht und auch verpflichtet werden.
http://handball-tussies.com/polnische-nati…chte-ausenbahn/
Ich frag noch einmal
: hat sich das mit der Verpflichtung einer RR erledigt oder ist das noch aktuell? -
Neue Spielerinnen für die HSG Blomberg-Lippe
Aus dem dünnen Teaser wird man nicht schlau, ob es sich dabei um das Bundesliga-Team handelt.
-
Hmm ... das ist aber schon etwas seltsam. Wieso wechseln zwei junge Nationalspielerinnen zum THC, wenn genau auf dieser Position schon eine andere Spielerin gesetzt ist?
Bitte keine kritischen (Nach)Fragen hier! Das ist nur bei der Konkurrenz erlaubt.
---
Saskia Lang wechselt nach Halle...ohne Wertung
Pure Handballerfahrung für die Wildcats – Saskia Lang wechselt vom Thüringer HC nach HalleZitatAuch Katarzyna Janiszewska wird die Wildcats in Richtung 1. Bundesliga verlassen. Die Polin wechselt zum kommenden Gegner der Hallenserinnen, TuS Metzingen.
-
Achso.
Das sollte man bei Verzögerungen im Livestream als Statusmeldung einblenden. -
20:05 - warum fängt das Spiel nicht an?
-
https://www.facebook.com/sv.union.halle…156918211662936
ZitatMorgen stellen wir Euch einen Neuzugang aus der 1. Bundesliga für unsere Wildcats vor..
-
Das müssen sie sich dann halt ggf. aufteilen.

-
Lopes von Halle zum THC: 301 Moved Permanently
Ich werde mein Sparschwein für Metzingen, BVB und BBM schlachten.

-
Also, Anton, jetzt kannst Du aber auch ruhig mal etwas loben.

-
BVB will Weisheitel und Stockschläder halten - Entscheidung bei Harma van Kreij
Leider immer öfter hinter einer Paywall....
-
Könnt ihr eure Hallensituation per PM klären???

Außerdem gibt es schon einen dedizierten Thread dazu.