Alles OK - laut Kommentatoren. Zuschauer hätten das bestätigt.
Bei wem hier läufts ohne Probleme?
Alles OK - laut Kommentatoren. Zuschauer hätten das bestätigt.
Bei wem hier läufts ohne Probleme?
Das Bild hinkt heute dem Ton aber ziemlich hinterher. ![]()
im MDR, Landesmagazin Thüringen, lief soeben ein Bericht dazu. Ich hab leider nur das Ende mitbekommen.
Beim THC soll eine Kroatien unterschrieben haben,die zur Zeit in Frankreich spielt..???
Hat sich damit wohl erledigt?
https://www.facebook.com/Dameligaen/videos/2209291395817418/
Hoffentlich wird ihr das nächste Saison nicht verboten. ![]()
Neuzugang für die TusSies: Simone Petersen liebt Pink
(Nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Spielerin die z.Z. in Bensheim spielt)
Das ist doch eine ziemliche Überraschung (für mich jedenfalls). Mit Aarhus ging es diese Saison steil bergauf und man konnte sich nach vielen Jahren im Tabellenkeller erstmals für die Play-offs qualifizieren und spielt dort jetzt auch ganz gut mit. Petersen war/ist dort eine wichtige Spielerin - ihr Abgang ist für Aarhus ein großer Verlust.
Anouk Nieuwenweg -> Chambray Touraine Handball
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb-handball-d…21-1394231.html
Zitat...und wird im linken Rückraum Harma van Kreij beerben, die Dortmund im Sommer verlassen wird.
Frage mich, ob der BVB nun eigentlich Inger Smits holt oder nicht. Dass Emberovics weggeht, können sie so langsam auch mal bekanntgeben.
Nix los beim Viertelfinale in Montenegro. Das Publikum interessiert das ganze scheinbar recht wenig. Wahrscheinlich auch noch bei kostenlosem Eintritt, wie dort so üblich. ![]()
Dafür geht der Sportdeutschland Stream aus Oldenburg nicht. ![]()
Da kann man wohl nur auf Oeins ausweichen... allerdings ist der Stream von Oeins bei mir immer etwas instabil.
*edit: Hm...auch keine Toranzeige.
Leverkusen - Wildungen geht überhaupt nicht. ![]()
Bietigheim hat nun 10 Tore Vorsprung, und ein, meiner Meinung nach deutlich einfacheres Programm in den letzten sechs Spieltagen. Wenn sie die Nerven nicht verloren (und in so einer Situation kann man sie ganz schnell...), geht der Titel in Baden-Württemberg.
Diese 10 Tore (sind es nicht 11?) sind in einem Spiel aufgeholt - wenn der Gegner nicht so 'motiviert' ist.
Es wäre besser, wenn das ganze anhand von Punkten entschieden wird. Auf eine 50:8 'Sieg'-Farce am letzten Spieltag habe ich jedenfalls keine Lust.
Wenn es doch so kommt, dann möchte ich mal die Meinung derer hören, die meinen, dass Play-offs 'unfair' sind. Pff...
Bei Play-offs gehts wenigstens um etwas, und man spielt nicht gegen Gegner, die zu der Zeit sowieso schon mit der Saison abgeschlossen haben.
---
Plymsupp hast Du damals nicht auch einen klaren Sieg von Buxtehude gegen Viborg im EHF-Cup vorhergesagt ? ![]()
Was ist das eigentlich für ein fehleranfälliges System für die Grafik der Tor- und Zeitanzeige? Jedes Wochenende gibts Probleme...
Der Kader bei B/A für die Saison 19/20 wird immer schmäler:
Flames-Spielerinnen geben Karriereende bekannt – HSG Bensheim/Auerbach Flames
https://youtu.be/Bn7D8vTtniY?t=1m46s
Blomberg wird ggf. in dieser Woche "nochmal einen raushauen".
Halle verliert also 4 der Top-5 Torschützen.
Macht Sinn, "Made in Germany". ![]()