Unter dem heutigen Livestream ist das hier zu lesen:
ZitatHANDBALL-WM DER FRAUEN 2019!
Sportdeutschland.TV zeigt alle 96 Spiele der Weltmeisterschaft in Japan vom 30. November bis 15. Dezember im Livestream und on demand.
Unter dem heutigen Livestream ist das hier zu lesen:
ZitatHANDBALL-WM DER FRAUEN 2019!
Sportdeutschland.TV zeigt alle 96 Spiele der Weltmeisterschaft in Japan vom 30. November bis 15. Dezember im Livestream und on demand.
Scheint ja jetzt in Halle gut zu laufen, man liest hier überhaupt nichts mehr. ![]()
ZitatZur Übertragungssituation der Frauen äußern wir uns noch
DHB Instagram.
Leicht wirds nicht, allerdings sind die Gegner in Topf 2 dann wenigstens (mehr oder weniger) auf Augenhöhe.
Ich muss aber sagen, die Spiele gegen Byasen haben mich nicht überzeugt...
Während die CL eine Pause hat (und sich alle ausländischen Teams jetzt schön ausruhen können
), müssen dürfen die Deutschen Nationalspielerinnen gegen Kroatien spielen. Das Spiel aus Kroatien kann man hierzulande wohl überhaupt nicht sehen. Das Rückspiel in Deutschland findet dann vor 10.000 Zuschauern statt (wenigstens etwas Werbung). ARD/ZDF haben es allerdings nur in den Livestream verfrachtet, den der normale Zuschauer wohl kaum zufällig finden wird.
Stream läuft.
Bei mir funktioniert htv auch nicht. Ich sehe da lediglich eine rotierende Ladeanimation. Mehr tut sich da nicht.
Direkt auf der Homepage? Oder bei einem Spiel das z.Z. läuft?
Ich würde 1. Adblock deaktivieren, 2. einen anderen Browser nehmen.
Bei mir funktioniert htv nicht. Gibt es eine Alternative um den THC heute noch zu sehen?
Was genau funktioniert nicht?
so ist es....da hab ich mir etwas cleverness von metzingen gewünscht...
Die 2. HZ schien ja ganz ok... das Spiel wurde wohl in der 1. HZ verloren. ![]()
Genau das habe ich auch gerad auch gedacht als ich den Stream gestartet habe. Endlich kann man in Leverkusen mal tatsächlich erkennen, welche Spielerin am Ball ist.
Ich dachte bis jetzt, dass es dort einfach keinen besseren Platz gibt. Die Ungarn machen es jetzt vor, dass es doch besser geht. Gut, die Kamera ist vielleicht nicht ganz in der Mitte, aber man kann nicht alles haben.
Livestream:
Danke Germanicus. Mal schauen, obs funktioniert.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Bildqualität von DVSC ist nicht die beste. Allerdings sollte sich Leverkusen für seine Bundesliga-Spiele in Zukunft die selbe Kameraposition aussuchen wie es die Ungarn bei diesem Stream machen. Die Kamera im Bundesliga-Stream ist mir nämlich viel zu weit weg vom Geschehen - so wie es hier ist, ist es viel 'spannender'.
Nach BBM, Buxtehude, Metzingen tu ich mir jetzt auch noch Leverkusen an. ![]()
Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=GkXnuMsZYWg&feature=youtu.be Danke Germanicus. Mal schauen, obs funktioniert.
34-23 - Und Metzingen ist damit raus! ![]()
Halbzeit 19 - 11
Oh man. Schon nach 30 Minuten ist der ganze Vorsprung weg. ![]()
Gerade mal 15 Minuten rum und KHB hat schon 5 Tore aufgeholt. ![]()
Ist schon fast ein Jahr her, aber es hat sich ja seit dem nichts geändert: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-25-110365.html
Zitat7Sports hat sich die Übertragungsrechte der IHF Handball-Weltmeisterschaften der Frauen und Männer von 2019 bis 2025 mit über 700 Spielen gesichert. [...]Die DOSB New Media GmbH, Betreiber von Sportdeutschland.TV, und Eurosport haben jeweils Sublizenzen erworben.
Was das jetzt genau bedeutet - keine Ahnung. Aber hört sich so an, als ob die Deutschen Spiele eventuell auf Eurosport zu sehen sind, der Rest auf Sportdeutschland.
https://www.ehftv.com/de/video/sg-bb…andball/1737122
Jetzt auch für normale Menschen verfügbar.
Buxtehude mit 3 Toren in der 1. HZ.
BBM war Brest ebenbürtig - "war so zu erwarten" kann man eigentlich nur sagen, wenn man das Spiel nicht gesehen hat.