https://www.zdf.de/nachrichten/zd…ger-hc-100.html
Wenn man gescheite Bilder liefert, kommts auch im TV. ![]()
https://www.zdf.de/nachrichten/zd…ger-hc-100.html
Wenn man gescheite Bilder liefert, kommts auch im TV. ![]()
Der Stream ist super. Kurze Bildausetzer sind schon längst wieder weg.
Bis jetzt hat noch jedes Jahr ein TV-Sender das ganze übertragen - mit einer Ausnahme vor ein paar Jahren. Auch wenn Sportdeutschland die anderen (bzw. alle) Begegnungen übertragen hat.
Warum weiß man 3 1/2 Wochen vor der WM noch immer nicht, welcher TV-Sender es überträgt? Wenn sich Eurosport nun wirklich die Rechte gesichert hätte, kann man doch ruhig auch mal eine PM raushauen. Oder geschieht das wieder erst 24 Stunden vor dem ersten Spiel.
Jetzt sind noch vier Teams im Topf die unbedingt zum F4 wollen - und weitere vier für die es wahrscheinlich das Saisonhighlight wäre.
Für ein ausgeglichenes F4 mit Top-Teams wäre solch eine Ansetzung zwischen diesen beiden Lagern die beste. Aber es ist schon fast schon vorauszusehen, dass es mindestens ein 'Favorit' auf jeden Fall nicht schaffen wird. Wenn es ganz blöd kommt, könnte die Auslosung sogar für zwei der vier Top-Teams das Ende bedeuten.
Das stimmt so, natürlich. Doch wenn zwei junge, als talentiert geltende Torhüterinnen beim gleichen Verein im Folge sich nicht weiterentwickeln können, ist schon auffällig.
Wie definierst Du weiterntwickeln? Hat sich Wester etwa bei Odense weiterntwickelt? War Eckerle letzte Saison bei BBM nicht super im Tor? (ja war sie). War Eckerle nicht einer der besten Spierlerinen beim Supercup vor ein paar Wochen? (ja war sie).
Die BBM-Abwehr scheint mir im Moment zeitweise etwas löchrig. Das scheint mir das Hauptproblem zu sein.
Und auch du musst auf meine Bemerkung nicht unbedingt sofort so reagieren als ob hätte die ungarische Luftwaffe angefangen Deutschland zu bombardieren.
Wenn Du solche Behauptungen aufstellst, musst du mit Gegenwind rechnen. Gerade von dir hätte ich eine eher differenzierte Sichtweise erwartet. Wäre dort ein anderer Username gestanden, hätte ich wahrscheinlich überhaupt nicht geantwortet.
ähmmmmm,das ist so nicht ganz richtig ,Tess war vor Bietigheim klar die Nr 1 beim VFL Oldenburg und bei der WM "entdeckt" musste sie sicher auch nicht.
Die klare #1 war sie sicher nicht.
Im Ausland kannte sie niemand, darum geht es. Ich kann mich noch genau an die Konversationen damals im H123 Forum während der WM erinnern - als dauernd die Frage kam, wo sie überhaupt "herkommt".
Und genau das gleiche ist mit ihrer Vorgängerin in Bietigheim passiert.
Was ist den bitte mit ihrer Vorgängerin "passiert"? Vor Bietigheim kannte man Wester überhaupt nicht (wenn Du die meinst) und sie wurde dann prompt in ihrem ersten BBM-Jahr bei der WM 'entdeckt'. Jetzt ist sie bei Odense die ganz klare #2. Da war Sando deutlich besser - die man ja leider vor einem Jahr mitten im Sommer gehen ließ - aber Sando hat ja mittlerweile sowieso etwas bessers gefunden. ![]()
Übrigens, Germanicus, van der Heijden saß bei FTC dauernd auf der Bank. Schön, dass sie bei BBM wieder Spielfreude gefunden hat. Genauso Gros, die war beim THC ebenfalls auf der Bank zu finden.
Spielerinen sind übrigens für ihre Leistung auch zu einem gewissen Grad selbst verantwortlich (
). Also nicht immer gleich auf ein Team zeigen.
Nichts für ungut, netter macht sich halt schon mal für den Mittwoch warm. ![]()
Hm, ok, die Kommentatoren bei BSV-Metzingen können nicht wirklich ein einziges Bundesliga-Team nennen, dass 7 zu 6 spielt. Ok. ![]()
Gönn Dir doch die 1,99 € für nur einen Monat:
https://sportdeutschland.tv/sportdeutschland-tv-plus
Wenn Blomberg nicht streamen will, dann wird man davon nichts sehen können.
![]()
Neckarsulm hat jetzt für 2 Monate und 10 Tage kein Heimspiel mehr.
Ich denke der Bundesliga würden 2-3 Spieltage mehr vor der EM/WM Pause guttun. So wie es jetzt ist, ist es irgendwie nicht gut für die Aufmerksamkeitsspanne der Zuschauer, Fans und der Liga als Gesamtes.
Die Qualifikationsturniere finden in Deutschland, Frankreich und Norwegen statt: 2020 Men’s Olympic Qualification Tournaments awarded
Sportdeutschland läuft jetzt.
Da kann man nicht helfen, der Stream geht überhaupt nicht. Laut DHB-Facebook wird daran gearbeitert.
Ich habs schon befürchtet, dass das nicht geht...dazu war das Ganze etwas zu last minute....