Im Stream beim Leipzig - Metzingen Spiel wurde gerade gesagt, dass Visser nicht mehr beim HCL ist.
Hab ich da was falsch verstanden oder ist sie nur verletzt? ![]()
Beiträge von Harpiks
-
-
Apropos...
Zitat22:28 (8:10) ANr.86 Temes, Bernadett ( TuS Metzingen ) erhielt eine Zeitstrafe.
22:03 (8:10) ANr.23 Jankovic, Jasmina ( TuS Metzingen ) erhielt eine Zeitstrafe.
22:03 (8:10) ANr.93 Behnke, Julia ( TuS Metzingen ) erhielt eine Zeitstrafe.Was war denn da los?

-
Der RBB-Beitrag kennzeichnet leider die Präsenz in den klassischen Fernsehmedien. Allein schon der Eingangssatz "die Spreefüxxe haben verloren, aber das spielt hier keine Rolle".
Ja, der Tonfall war sehr von oben herab. Oder auch "condescending", wie es so schön im englischen heißt.
Oliver Sport - wir sind hierzulande schon glücklich, wenn man solche gut produzierten Beiträge wie eure zu den Spielen sehen kann.
Leider werden es nämlich eher immer weniger statt mehr...gerade sehe ich z.B., dass HeimatLive den Sendebetrieb zum 1. November eingestellt hat. Damit gibt es auch keine Berichte mehr von VFL oder BSV Heimspielen. Super. 
-
Warum wird eigentlich das heutige HCL-Bad Wildungen Spiel nicht wie sonst üblich über Sportdeutschland.tv gestreamt? http://sportdeutschland.tv/handball
Immer diese herumsucherei.
Ja ich weiß, dass man es heute über 1-2 andere Seiten sehen kann, aber warum gibt man jetzt auf einmal diese zentrale 'Anlaufstelle' auf? -
Gibt es irgendwie einen RSS-Feed link, so dass man mitkriegt wenn es ne neue Sendung gibt?
Dort werden allerdings alle Beiträge gelistet - auch die, die nichts mit den Füchsen zu tun haben.
-
Alles gut, einfach so weitermachen wie bisher.
Ich glaub ich schau eure Berichte schon seit sie es zum ersten mal gab...Über den RBB Beitrag zum selben Spiel kann man das leider nicht sagen; Informationen zum Spiel praktisch gleich null.

-
Seltsam, erst wird Laura Steinbachs Debüt groß angekündigt:
Steinbach deb黷iert f黵 Spreef黿xe gegen den Ex-VereinUnd einen Tag später wird in keinem Satz erklärt, warum sie jetzt doch nicht mitgewirkt hat. Sie wird nicht mal unter den fehlenden Spielerinnen aufgezählt:
Ersatzgeschw鋍hte Spreef黿xe unterliegen MetzingenWas ist denn da bei den Füxxen los?
Sie hat gestern 5 Tore geschossen: Sis-Spielbericht -
Maike Schirmer vor Rückkehr zum VfL Oldenburg - Bundesligist erwägt Verpflichtung von Nationalspielerin – Aufenthalt in Südamerika beendet: Handball:
Maike Schirmer vor Rückkehr zum VfL Oldenburg | NWZonline -
Ok, danke. Sicher eine überraschende Neuigkeit...bin gespannt wie sich das entwickelt.
-
Germanicus, was meinst du mit "Verabredung"?

und:
Zitat...ab Montag nächster Woche.
Meinst du damit, dass sie FTC sofort verlässt? -
Es folgte also eine letzte Wurfchance und der Ball war tatsächlich im Tor - aber deutlich hörbar nach Ertönen des Schlusssignals. (Ich behaupte sogar bei Ertönen der Schlusssirene hatte der Ball noch nicht einmal die Hand der Werferin verlassen). Die Torschiedsrichterin zeigte sofort "Kein Tor" an, worauf die Ungarinnen jubelten. Doch dann hob die Feldschiedsrichterin den Arm und gab das Tor zum 34:34-Ausgleich - woraufhin die Leipzigerinnen jubelten.
Hier noch einmal das komplette Spiel: VIDEO/FTC-RAIL-CARGO-HUNGARIA-HC-LEIPZIG | LAOLA1.tv
Die Szene fängt an bei etwa: 01:48:30Den Buzzer (oder drückt da jemand auf die Hupe seines PKW?
) hört man in der Tat bevor der Ball im Tor ist, allerdings ist die Zeit selbst noch nicht bei 70 Minuten. Also scheint alles in Ordnung zu sein, oder? 
-
Wurde in Bietigheim gedacht, Koblenz was solls, die nehmen wir auch mit einer halben Mannschaft mit?

Koblenz?Da gib es auch ein Sprichwort, Hoch.....................................
ZitatRückraum-Ass Ilyes musste sich am Freitag einer Magenoperation unterziehen.
-
EHF-Beschluss: Doch sechs Europapokal-Startpl鋞ze f黵 deutsche Handballer
Metzingen und Bietigheim wollen ja unbedingt international spielen. Vielleicht sollten die beiden Teams auch mal nach einem extra Platz bei der HBF/EHF anfragen?

-
Warum schaffen es eigentlich einige Teams nicht in der Pressemitteilung vor dem Spiel (oder z.B. auf Facebook) auf einen möglichen Livestream hinzuweisen? Man sollte meinen, dass alle Teams der HBF über jede noch so kleine Berichterstattung vor Freude im Kreis springen sollten.

-
Lengyel wird nach Ungarn zurückkehren
Bei der Verabschiedung war sie aber nicht dabei? Emotionale Augenblicke bei den TusSies: Spielerinnen werden verabschiedet ! on Vimeo -
Wieso ist Lörper überhaupt aus Oldenburg weg?
Wollte sie nicht mehr oder der Verein nicht mehr?
Video von Radio Bremen: Umbruch bei den Handball-Frauen - VfL Oldenburg - Radio BremenAb 1min 40sec. Dort kommen alle Beteiligten zu Wort.
-
Ja, natürlich. Beide Überschriften hätten dann perfekt gepasst.

-
Zitat
Beim lesen der Überschriften hab ich eigentlich einen ganz anderen Namen erwartet.
-
Mich würde interessieren, wo sie denn nun in der nächsten Saison im Tor steht.
Fragen kann man ja mal...

Mai 2013:
ZitatZderic soll in Podgorica die Nachfolge von Clara Woltering antreten, die den Verein spätestens im kommenden Sommer verlässt.
Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-2-3-17269.html -
Diese Zahl muss man sich beim Frauenhandball auch erst auf der Zunge zergehen lassen, Wahnsinn.

Ja, wäre schön, wenn das öfter so wäre. Leider nimmt die Zuschauerzahl nach den Feiertagen meistens wieder deutlich ab...