Maura Visser laut Vborg-Folkeblad bei Viborg bestätigt: Viborg HK præsenterer ny spiller og ny træner - Viborg HK | viborg-folkeblad.dk
Beiträge von Harpiks
-
-
beim HCL wurde ja bekanntlich im November während der laufenden Saison in der Buli und der Championsleague! Maura Visser wegen wiederholter erheblicher" Differenzen" entlassen.(Die offizielle Begründung"im gegenseitigen Einvernehmen"ist bei der Kadersituation beim HCL natürlich Quatsch.)
Nun gab es vor etwa zwei Wochen Meldungen dass Byasen Trondheim wohl an einer Verpflichtung von M.Visser interessiert wäre.Seitdem noch nichts weiteres.
Frage:hat jemand in den norwegischen Medien dazu was gefunden?Weiss jemand genauer was da der aktuelle Stand ist?
Hat sich scheinbar erledigt: Nederlandsk stjerne trakk seg fra Byåsen-møte i Trondheim -adressa.no
Bing Übersetzung: ÜbersetzerDafür hat laut TV2 Viborg Interesse: Viborg vil af med EM-profil: Tæt på salg til storklub | Sporten.tv2.dk
Bing Übersetzung: Übersetzer -
So jung sind die beiden aber auch nicht mehr.

Ich denke mal, dass vor allem etablierte Nationalspielerinnen den Weg dorthin suchen. Der Weg in die CL ist dort oft einfacher, weil es meistens nur eine starke Mannschaft gibt die jede Saison den CL-Startplatz so gut wie sicher hat.
-
Ich denke mit "soll" in dem HW-Artikel war gemeint, dass ein Abschied ihrerseits wahrscheinlich ist.
Jedenfalls hat sie letze Woche verlauten lassen, dass sie sich einen Wechsel nach Osteuropa vorstellen kann: Gulldén kan få en miljonlön i ny klubb | Handboll | Sportbladet | Aftonbladet
-
Bevor es vergessen wird: Sport1 - 17:55 - Finale: Norwegen v Spanien
-
Richtig, denn Laura Steinbach hat in ihrer geistigen Abwesenheit einfach mal das Spielfeld für ein paar Sekunden betreten.

Eine sehr charmante (aber passende) Beschreibung der Situation.
-
Der Französische Protest wurde abgewiesen: EM-skandalen: Frankrikes protest avvist - TV2.no
Erst einmal sollte er lernen, dass bei einer 2 Minutenstrafe, einer weniger auf die Platte gehört

Beim Spiel gegen Kroatien und Montenegro gab es ebenfalls Wechselfehler.
-
-
Das kann man alles nicht mehr schönreden...

-
Also, wenn jemand der nicht regelmäßig Frauenhadnball guckt, hat dieses Spiel im Fernsehen gesehen ... wird jetzt ein paar Jahre lang wieder keinen Frauenhandball gucken.
Die haben aber hoffentlich heute Norwegen v Spanien gesehen.
Mørk

-
23 Tore in 30 Minuten zu kassieren ist eigentlich ein Unding, egal wie der Gegner heißt.

-
Hoffentlich wird der Ausfall von Susan Müller etwas besser gelöst als es in den vergangenen Spielen der Fall war.

Gibt es schon eine Diagnose bei der kroatischen Spielerin??
Wie erwartet/befürchtet ist es ein Kreuzbandriss. -
Wie kommt es eigentlich plötzlich zu diesen guten Einschaltquoten?
Ist das jetzt Ersatz für die Männer WM, die nicht gezeigt wird und die mancher aus vielerlei Gründen eh nicht gucken will?
Oder sind gestern die Flensburg - Berlin Gucker hängen geblieben, weil das Spiel so spannend war?
Die waren doch schon letztes Jahr ganz gut:
WM 2013 bisher auch ein Quoten-Erfolg | Deutscher Handballbund
Wie es 2012 oder 2011 war weiß ich leider nicht...
Aber man muss schon sagen, dass die Quoten wirklich gut sind, wenn man bedenkt, dass diese EM mal wieder von allen großen Medien beharlich ignoriert wird. Außer den üblichen dpa/sid Agenturmeldungen findet man nämlich praktisch Nullkommanichts an Hintergrundinformationen über diese EM.
Wie auch immer, der Mythos "Frauen Handball interessiert hierzulande niemanden" gehört ganz klar ins Reich der Fabeln und Legenden.
-
Hat jemand einen Link mit der Aufzeichnung der Partie für mich? Auf der Seite von Sport1.de habe ich nichts gefunden?
Sport1 darf scheinbar die Spiele nicht in der Mediathek anbieten. Auf ehfTV kann man sich aber die Begegnung noch einmal anschauen: VIDEO/DEUTSCHLAND-NIEDERLANDE | LAOLA1.tvAlle anderen Spiele on-demand: LIVE STREAMS & SPORT VIDEOS KOSTENLOS | LAOLA1.tv
...und noch der Link zu den zukünftigen Livestreams: LIVE STREAMS & SPORT VIDEOS KOSTENLOS | LAOLA1.tv
-
Wie war denn die Einschaltquote? Auf Twitter freut sich jemand der wohl Zugriff darauf hat, aber nichts näheres dazu zu sagen kann oder will...

Antwort auf meine Frage: Gute Quote zum EURO-Auftakt bei Sport1 | Deutscher HandballbundVon solchen Quoten können viele HBL Spiele nur träumen - und von den Mini-Quoten beim andauernd gehypten Basketball will ich garnicht reden.

Schade, dass das sportlich noch nicht genauso läuft...aber mit solchen Quoten hat man sich doch eigentlich mehr Aufmerksamkeit (Live-Übertragungen auch von EM/WM Qualifikationsspielen) verdient, oder?

-
Wie war denn die Einschaltquote? Auf Twitter freut sich jemand der wohl Zugriff darauf hat, aber nichts näheres dazu zu sagen kann oder will...

-
Ich würde hier gerne etwas zum gestrigen Spiel schreiben, aber das meiste davon würde wohl eher als sarkastisches Gemeckere rüberkommen...
Also zum positiven: Groot und Polman sind Klasse.

Leider spielen sie für Holland.
-
Ja, aber zu etwaigen Änderungen wissen wir ja im Moment noch nichts....
Bei der letzten WM musste Zapf auch immer 60 Minuten durchspielen...es bleibt zu hoffen, dass Geschke das in diesem Jahr erspart bleibt.
-
EURO 2014 ohne Natalie Augsburg | Deutscher Handballbund
Und damit ohne eine 'echte' LA zur EM - oder wird noch jemand nachnominiert?
-
Heute wird also zum ersten (?) Mal überhaupt ein Testspiel der Frauen auf Sport1 übertragen. Zwar nur im Stream aber das ist schon ein Anfang.
http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s302255
Ach ja, man würde sich eigentlich wünschen, dass zumindest die Teams mit Nationalspielerinnen (besser noch alle Teams der 1. F. BL.) etwas die Werbetrommel für diesen Stream rühren könnten. Schließlich wird man bei Sport 1 sicher ganz genau die 'Einschaltquote' verfolgen und für die Zukunft auswerten. Leider haben bis jetzt (Sonntag morgen) nur wenige Vereine explizit auf diesen Stream hingewiesen....