ZitatDamit sind die Kaderplanungen des VfL abgeschlossen.
Zwei Abgänge auf LA und kein Ersatz. Oder müssen dort die bestehenden Spielerinnen einspringen? ![]()
ZitatDamit sind die Kaderplanungen des VfL abgeschlossen.
Zwei Abgänge auf LA und kein Ersatz. Oder müssen dort die bestehenden Spielerinnen einspringen? ![]()
Louise Egestorp, TH (Roskilde Håndbold) -> VfL Oldenburg
Quelle: Renner bleibt, Egestorp kommt - VfL Oldenburg GmbH - Handball mit Energie und Leidenschaft
Struijs würde ich gerne bei einem Team sehen dass weiter oben spielt (bitte nicht hauen Trierer
). Wie sie spielt gefällt mir...
Das hier bedeutet wohl, dass Valentyna Salamakha nach Ungarn wechselt?: Ukrán válogatott kapussal erősít csapatunk- Valentyna Salamakha aláírt! | Siófok KC
Maura Visser, RM (Viborg HK) -> Bietigheim
Quelle: Topspielerin Visser wechselt zur SG - sgbbm.de
ZitatDie fünfte und letzte neue Spielerin könnte noch in dieser Woche vorgestellt werden. Hähner verriet nur so viel: „Es wird eine Rückraumspielerin sein.“
Nadja Lærke Jensen, RR (Skive fH) -> VfL Oldenburg: VfL Oldenburg verpflichtet Linkshänderin - VfL Oldenburg GmbH - Handball mit Energie und Leidenschaft
Google übersetzt da nichts über einen Weg in die Bundesliga. ![]()
ZitatFür den die Spreefüxxe nach derzeitigem Stand qualifiziert wären, weil die anderen Teilnehmer des Final Fours am 15./16. Mai – Thüringer HC, Buxtehuder SV und VfL Oldenburg – entweder in der Champions League oder im EHF-Pokal antreten.
An wen geht dann (theoretisch) der Startplatz im CWC wenn die Füchse verzichten? ![]()
Fabiana Diniz, KM (Nantes Loire Atlantique Handball) -> SG BBM Bietigheim
Jacqueline Anástacio, RL (Ringkøbing Håndbold) -> SG BBM Bietigheim
Quelle: https://www.facebook.com/SGBBM/photos/a…4823975/?type=1
Anouk Nieuwenweg, RR (E&O Handball) -> HSG Bad Wildungen
ZitatFür Martine Smeets wird es derweil ein besonderes Spiel. Es gilt als sicher, dass die THC-Außenspielerin zur kommenden Saison nach Bietigheim wechselt.
Quelle: THC-Auswärtsspiel wird für Trainer Müller zum kleinen Familientreffen | TLZ
Aus dem Hunteflammen Bericht für das heutige Spiel:
Dann halt nicht.
*weiter warten*
Aus dem Hunteflammen Bericht für das heutige Spiel:
Zitat„Wir sind noch auf der Suche nach einer Linkshänderin im Rückraum und ich hoffe, dass wir bald einen Abschluss vermelden können, vielleicht schon am Sonnabend,“ machte Krowicki neugierig...
![]()
Celine Michielsen (Trier) -> TuS Metzingen
Celine Michielsen kommt für den Kreis und Ina Großmann verlängert » TusSies Handball Metzingen
Um das ganze mit Plazierungen zu verdeutlichen:
Liga:
Meister --> CL Gruppenphase
Platz 2 --> EHF-Pokal
Platz 3 --> EHF-Pokal
Platz 4 --> EHF-PokalPokal:
Sieger --> CWC (wenn nicht in CL, sonst Vizepokalsieger)CL Qualifikation wird an einen Bewerber unter diesen Mannschaften durch die EHF vergeben? Sollte also der HCL richtig pech haben und am Ende auf Platz 5 landen wäre er nicht mehr für eine Bewerbung berechtigt?
Deutschland hat zwei Plätze im CWC, zwei im EHF-Cup und einen für die CL. In der Halbzeitpause bei der letzten Übertagung des VfL Spiel wurde das noch einmal genau erklärt - angenommen (pure Hypothese, man möge mich berichtigen):
1. THC wird Meister
2. Im Pokal schlägt Buxtehude die Füchse und THC schlägt den VfL (was dann im Finale passiert ist in der Konstellation unwichtig) und der VfL siegt im Pokal-Spiel um den dritten Platz gegen die Füchse.
Dann:
THC -> CL
BSV -> CWC
VFL -> CWC
Und (wenn die Tabelle so bleibt wie sie im Moment ist):
HC Leipzig -> EHF-Cup
TuS Metzingen -> EHF-Cup
Gibt es eventuell einen live stream vom Spiel THC vs. Blomberg?
THC Live Video-Stream | Handball Bundesliga | Thüringer Allgemeine
Manchmal läuft der Stream ganz gut, manchmal leider überhaupt nicht.
'Nur' für die Qualifikation meinte ich natürlich.