Danke, aber die Idee ist ja nicht von mir. Das gab es hier ja schon vorher, leider ist es dann irgendwie eingeschlafen.
Back to topic:
Annamaria Ferenczi, TH (FTC-Rail Cargo Hungaria) -> BVB Dortmund
Danke, aber die Idee ist ja nicht von mir. Das gab es hier ja schon vorher, leider ist es dann irgendwie eingeschlafen.
Back to topic:
Annamaria Ferenczi, TH (FTC-Rail Cargo Hungaria) -> BVB Dortmund
Sorry für das OT: Aber dieser Thread hat heute mehr als 100.000 Views erreicht, das sind also mehr als 500 Views pro Tag in den letzten 6 1/2 Monaten. ![]()
Danke an alle Mitschreiber und Mitleser. Ich denke die Transferzeit war wieder mal ganz interessant und vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Wechsel. ![]()
Sie bereits ihre Seite entfernt.
Da ist nichts entfernt.
Hallo,
auf Isabelle Jongenelens eigener Facebook-Seite steht: hat aufgehört bei BBM Bietigheim zu arbeiten" mit Juni-Datum. Weiß einer mehr? beim Tunier am WE war sie wohl auch nicht dabei....
Wie auch immer, ich hoffe sie taucht bald irgendwo wieder in der Bundesliga auf.
Wieso? Sie haben, soviel ich weiss, mehr als zwanzig Spielerinnen. Wo sind die gewesen?
Wenn man auf das Mannschaftsfoto vom Ende des Turniers schaut fehlen Lorentsen und Jongenelen komplett. ![]()
![]()
![]()
Jurgutyte und Yttereng sind drauf, aber ob die wieder fit sind weiß ich nicht.
Diniz: Bietigheimer Neuzugang sagt Panamerika-Spiele ab
Anastacio ist bei den Panamerika Spielen.
Geht erst am Montag los mit dem Training . Lg
Thueringer HC - Es geht wieder los ...
19.08.2015 19:00 Testspiel gegen Györi Audi ETO KC Salza-Halle
20.08.2015 11:00 Testspiel gegen Györi Audi ETO KC Salza-Halle
So wie es scheint, verlässt Györ überhaupt nur ein einziges Mal Ungarn in der diesjährigen Vorbereitung, eben für diese beiden Spiele. Bemerkenswert. ![]()
Vom THC hört man ja zur Zeit überhaupt nichts. Was ist den mit Trainingsauftakt, Turniere*, etc? ![]()
*Außer dem Turnier in Halle.
Neuzugang im R點kraum bei den Frisch-Auf-Frauen | S黡west Presse Online
Klaudia Pielesz, RL (SG BBM Bietigheim) -> FA Göppingen
Zitat«Es wird sich in Sachen Neuzugänge auf jeden Fall noch etwas tun», sagte Spreefüxxe-Managerin Britta Lorenz am Montag.
21-22. August (1. Halle/Saale Cup)
Thüringer HC
SG BBM Bietigheim
HSG Blomberg/Lippe
Bad Wildungen Vipers
SV Union Halle Neustadt
Wildcats starten mit anspruchsvoller Vorbereitung in die neue Saison
14-16. August (Venus Cup - Lille, FRA):
VfL Oldenburg, ESB Besançon, Brest Bretagne Handball, Cercle Dijon Bourgogne, OGC Nice Handball, Toulon Saint-Cyr, möglicherweise noch VOC Amsterdam
Berichte und Bilder gibts dann wahrscheinlich hier: https://www.facebook.com/pages/Venus-Cup/202837806423188
20-22. August (Femina Hand Cup - Plan de Cuques, FRA)
TuS Metzingen, Toulon St-Cyr Var Handball, OGC Nice, HBC Nimes, Cercle Dijon Bourgogne, Plan de Cuques
---
Keine Turniere, aber doch ganz interessante Testspiele:
4. August (Hyères, FRA):
Toulon St-Cyr Var Handball - SG BBM Bietigheim
8. August (Palais des Sports de Toulon, FRA):
Toulon St-Cyr Var Handball - SG BBM Bietigheim
11. August (?):
FA Göppingen - Metz Handball
12. August (?):
TuS Metzingen - Metz Handball
14. August (Freiberg am Neckar):
SG BBM Bietigheim - Metz Handball
Laura Steinbach -> Balonmano Zuazo
http://www.balonmanozuazo.com/2015/07/02/lau…ercer-refuerzo/
ZitatWie Rott auch bestätigte, ist man noch auf der Suche nach einer jungen Torhüterin.
ZitatAlles anzeigenHC Leipzig: "Bundesligateam des HCL für die neue Saison komplett"
HSG Blomberg-Lippe: "Die HSG Blomberg-Lippe hat ihre Personalplanungen für die kommende Saison abgeschlossen."
Buxtehuder SV: "...letzter Neuzugang des BSV"
VfL Oldenburg: "Damit sind die Kaderplanungen des VfL abgeschlossen."
SVG Celle: "...hat Handball-Bundesligist SVG Celle seine Kaderplanungen für die kommende Spielzeit abgeschlossen."
SGH BW Rosengarten-Buchholz: "...schließt die SGH Rosengarten - Blau Weiss Buchholz ihre Kaderplanungen für die neue Spielzeit 2015/16 ab."
Welche Teams haben noch Bedarf? ![]()
Katarina Pavlovic, RR (RK Zelina) -> HSG Blomberg-Lippe
Neue Linkshänderin: Pavlovic kommt zur HSG
Los ihr Bensheim/Auerbacher, liked mal kräftig:
https://www.facebook.com/flameshandball…3542539/?type=1
Deutschland und Serbien erhalten Wildcard: NewsDetails
Nives Ahlin, RR (RK Gen-i Zagorje) -> SVG Celle
SG BBM Bietigheim gelingt Transfercoup - sgbbm.de
Nina Wörz & Susann Müller -> Bietigheim
Wie geil ist das denn, Tess Wester gewinnt die Wahl zum DKB Tor des Monats: https://www.facebook.com/DKB.HandballBu…33396563365581/
![]()
ZitatDamit ist das Feld bestellt, zumal auch der letzte Mosaikstein offenbar gefunden ist. "Wir stehen kurz vor der Verpflichtung einer Torfrau", meldete der Sportliche Leiter.