Venus Cup:
Toulon Saint-Cyr - VfL Oldenburg: 37-38 (17-18)
Venus Cup:
Toulon Saint-Cyr - VfL Oldenburg: 37-38 (17-18)
FA Göppingen - Metz: 28:30 (14:13)
SønderjyskE - gegen ??? : 30-21
Sønderjysk hat leider vergessen zu erwähnen wer der Gegner war.
Da man immer noch in Berlin ist, denke ich mal, dass es wieder die Füchse waren. Weil im Vorfeld allerdings von zwei Gegnern die Rede war, kann man sich da nicht 100% sicher sein.
War gegen den Drittligisten Berliner TSC...
Toulon Saint-Cyr - SG BBM Bietheim: 27-25
SønderjyskE - gegen ??? : 30-21
Sønderjysk hat leider vergessen zu erwähnen wer der Gegner war.
Da man immer noch in Berlin ist, denke ich mal, dass es wieder die Füchse waren. Weil im Vorfeld allerdings von zwei Gegnern die Rede war, kann man sich da nicht 100% sicher sein.
Füchse Berlin - SønderjyskE: 30-26 (10-13)
Na, jetzt also doch
: Füchse Berlin - SønderjyskE: 30-27
Mille Hundahl, RA (Ringkøbing Håndbold) -> SG BBM Bietigheim
Das passt hier irgendwie auch rein: Doppelte Verstärkung für SønderjyskE
Der Dänische Erstliga-Aufsteiger SønderjyskE absolviert z.Z. ein Trainingslager in Berlin. Dabei wird es auch Spiele gegen zwei Teams aus der 2. Bundesliga geben. Also nicht gegen die Füchse? Kann ich nicht so recht glauben, leistungstechnisch würde sich das auf jeden Fall anbieten - von der Location sowieso.
Toulon Saint-Cyr - SG BBM Bietheim: 25-23 (16-10).
Quelle: International Tophåndbold Turnering – Nykøbing F. Håndboldklub
13-16. August (Lolland Falster, Dänemark)
Donnerstag, August 13:
16:00 Nykøbing Falster - Buxtehude
18:15 Japanische Nationalmannschaft - Höör
Samstag, August 15:
14:00 Japanische Nationalmannschaft - Buxtehude
16:15 Nykøbing Falster - Höör
Sonntag, August 16:
14:00 Buxtehude - Höör
16:15 Nykøbing Falster - Japanische Nationalmannschaft
Das Spiel gegen Norwegen hat mir gefallen, das war richtig gut. ![]()
Um zu Dänemark und Russland aufzuschließen fehlt vielleicht noch ein kleiner Schritt, aber vor allen anderen Ländern muss man sich nicht verstecken.
Abfindungen können die sich sicher leisten... IJ hatte auch definitiv einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben. Vielleicht hat sie aber auch einfach die Familienplanung vorgezogen als bei BBM auf der Bank zu versauern...
https://www.facebook.com/40457974959038…?type=1&theater
Damit dürfte das jetzt auch vom Tisch sein. Sie ist nicht schwanger und will bald wieder spielen. ![]()
Schock zum Auftakt: THC-Torfrau Jana Krause fällt aus | Thüringer Allgemeine
ZitatDurch ihren Ausfall auf ungewisse Zeit wird der Verein aller Voraussicht nach personell tätig werden. „Mit Gucken ist es nicht getan. Wir müssen handeln. Aber es wird keinen Schnellschuss geben“, versichert der Coach.
TuS Metzingen - Neckarsulmer Sportunion 30:19 (15:10)
SG BBM Bietigheim - TV Nellingen: 31:18 (18:8)
Sie hatte doch kurz vor Saisonende eine Schulteroperation. Keine Ahnung, wann sie wieder fit sein wird, aber an eine Handballpause kann ich nicht glauben.
15-16. August (Erwin-Benke-Turnier in Altlandsberg)
VOC Amsterdam
Pogon Baltica Szczecin
Slavia Prag
HSG Blomberg-Lippe
MTV Altlandsberg
SC Markranstädt
DHB-Pokal-Sieger 1997 und Challenge-Cup-Sieger 2003?
Beim Live Streaming via Youtube gibt es eigentlich immer diese Probleme - siehe auch: GEMA-YouTube-Streit: Deutsche Nutzer ohne Live-Video von der IETF | heise online
Weil Sportdeutschland nur die Platform zur Verfügung stellt. Den Stream selbst (Kamera, etc.) müssen die Clubs schon selber produzieren, leider macht das im Moment nur der BSV.
Der HCL streamt dafür seit der letzten Saison auf LVZ, Oeins überträgt die VFL Spiele und dann gibt es noch den THC Stream bei der Thüringer Allgemeinen. Also alles ein ziemliches Kuddelmuddel.
Wenn es allerdings selbst die Frauen Basketball BL schafft alle (alle!) ihre Spiele auf Sportdeutschland zu streamen, dann fragt man sich warum so etwas nicht auch im Frauen Handball möglich ist.