Ich lehne mich jetzt etwas weit aus dem Fenster :), aber m.M.n. wird die Top-5 am Ende der Saison genauso aussehen wie Stand heute vor der WM-Pause.
1. Thüringer HC - Hat mich eigentlich bis jetzt überhaupt nicht überzeugt, die Spiele waren meist etwas rumpelig und krampfig. Mit der Rückkehr jetzt von Snelder und Krause (ab wann?) sollte man sich aber an der Spitze wieder festsetzen. Es bleibt aber spannend.
2. TuS Metzingen - Hat mich bis jetzt am meisten überrascht. Bester Angriff der Liga, so macht (mir) Handball Spaß.
Für den ersten Platz wird es wahrscheinlich nicht reichen - vielleicht auch weil von RL nicht viel kommt; oder irre ich mich da? Außer der Statistik habe ich ja keine Quellen...
3. HC Leipzig - Irgendwie fehlt mir hier das gewisse Etwas für den ersten oder zweiten Platz. Schau mer mal wie es in der restlichen Saison läuft...
4. SG BBM Bietigheim - Das selbe wie Leipzig: Stark, aber irgendwie fehlt hier auch das gewisse Etwas wie vom THC oder Metzingen.
5. VfL Oldenburg - Etwas hinter den Top-4, aber immernoch deutlich vor Platz 6. Ohne Verletzte sähe es etwas besser aus.